Lug und Trug bei Irmscher !!!!

Opel Insignia A (G09)

Diese Firma,
ist eine einzige Zumutung !
Seit Dezember 2008 werden die Kunden für dieses Bauteil: Artikeldetails: i4101401 Heckflügel 5-türer hingehalten, das ist mittlerweile eine Frechheit.
Seit 6 Monaten wird auf der HP den Kunden dieses Bauteil angeboten, was es noch nie gegeben hat. Händler werden am laufenden Band Märchen über irgendwelche Liefertermine erzählt.
Nun ist auch der Mai vorbei und der neueste Liefertermin soll Juni sein, näher stehende Personen gehen in wirklichkeit von NOVEMBER DEZEMBER aus !!
Welche Erfahrung habt ihr mit Chaos Team gemacht ?

Irmscher - Nein Danke !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jockel62

Artikeldetails: i4101401 Heckflügel 5-türer hingehalten, das ist mittlerweile eine Frechheit.

Oh, Irmscher sei Dank. Ich finde Autos mit solchen Flügeln eine Zumutung für das Auge😁, egal, welche Marke.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Mhhh..also ich hatte noch nie Probleme mit Irmscher gehabt kann ich da nur sagen.
Hatte einen kompletten Irmscher Omega zb. und da gab es nie Probleme.
Weder mit Teilen,noch mit Lieferung dieser.

Auch am Signum habe ich wieder ettliches vonIrmscher verbaut,auch keine Probleme gahabt.
Qualitativ ist Irmscher ebenfals top,wenn auch teilweise recht teuer.

Eventuell hängt es momentan auch mit der Krise in der Wirtschaft allgemein zusammen?
Auch Irmscher wird ja von weiteren Zulieferern bedient.

omileg

Irmscher ist auch für mich gestorben 😠 !

Hatte eine Tuningbox von denen für über 800 Euronen
verbaut. Diese gab nach sage und schreibe 40000 KM bzw. knapp
3 Jahre alt , den Geist auf. Der überaus freundliche Mann
vom Service 😮 wollte alles über einen FOH abwickeln, da
dies Irmscher so nix anginge.
Nach langem hin und her hab ich die Box dann denen
direkt geschikt, Antwort: tut uns leid , können nix machen,
außerhalb der Garantie blaaa, blaa......
Hab die Box dann aufgemacht und: Leiterbahnen der Platine
korrodiert, also Pfusch ab Werk !
Nochmals zu Irmscher damit: Antwort diesmal:
Tut uns leid, Sie hätten die Box nicht öffnen dürfen, dadurch
keinen Garantieanspruch mehr.

FAZIT: IRMSCHER - NIE WIEDER 😰

So bindet man Kunden !!!!!!

Also ich hab mir über meinen FOH den Grill für den Insignia bei Irmscher bestellt und dieser war innerhalb 5 tagen beim Händler, mehr Erfahrung hab ich leider nich mit Irmscher aber bis jetz waren sie nur Positiv

Mein Grill war sogar in 2 Tagen da, also: Auch ich habe kein Problem! War aber auch mein erster Kontakt, und vorerst soll's auch nicht mehr werden!

Gruß Arri

Ähnliche Themen

Hallo Irmscher ist für mich auch gestorben habe mal einen Vectra c 3,2 L bei Opel bestellt der wurde bei Irmscher noch Umgebaut,
dies war ein Desaster die haben 6 Wochen mein Fahrzeug nicht gefunden und dann nur die Hälfte Montiert habe die restlichen Teile später bekommen und selber Montiert das ganze hat 3Monate länger gedauert.

Gruß Haase51

...ich habe die Sachen schon im Januar bestellt, über meinen FOH.

Bis heute nix !
Anfragen usw.werden nicht beantwortet !

Morgen kriegen die ein Fax und dann können die den Auftrag zu Toilettenpapier verarbeiten.

Ich werde versuchen, aus der Firma, wo der Grill produziert wird ein Exemplar "abzustauben !

Schau´n wir mal...

Kannst ja mal bei eBay schauen gibt es dort auch in zwei ausführungen ab € 199,- Artikelnummer: 350196512731
Gruss Haase51

Zitat:

Original geschrieben von arri

Mein Grill war sogar in 2 Tagen da, also: Auch ich habe kein Problem! War aber auch mein erster Kontakt, und vorerst soll's auch nicht mehr werden!

Gruß Arri

... war, ist und wird bei mir ebenso !

Gruß Markus ...

Irmscher ist ein Sauladen, und das ist auch der Grund warum man bei Opel das OPC ins Leben gerufen hat.
Wer als "Haustuner" gelten will sollte auch die selben Ansprüche in Sachen Design, Qualität und Service haben, wie es das "Haus" hat.

Also man kann von Irmscher sagen was man will,aber die Teile haben alle Rrstausrüsterqualität und sind absolut passgenau und sauber gearbeitet.

omileg

Hallo @

Ich war letztens bei einem FOH der ebenfalls Tuning Teile von Irmscher anbietet.
Auf die Frage warum man den Heckflügel nicht bekäme wurde mir gesagt das es den Heckflügel zwar gäbe aber ohne ABE.

Die schriftliche Erlaubnis des Kraftfahrt – Bundesamtes (KBA) fehlt angeblich noch.

Habe ich so gehört und gebe das mal ohne Gewähr so weiter !

Wünsche Allen eine schöne Pfingsten

Gruß Cleo66

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Also man kann von Irmscher sagen was man will,aber die Teile haben alle Rrstausrüsterqualität und sind absolut passgenau und sauber gearbeitet.

omileg

Also was die Qualität angeht habe ich auch nicht nur gute Erfahrungen mit Irmscher... Vor 3 Jahren hab ich beim Werksverkauf beim Frühlingstreffen den iRS - Heckflügel für den Vectra GTS gekauft. Blauäugig und gutgläubig wie ich war hab ich ihn mir vor Ort gar nicht angeschaut, sondern erst mit meinem Lackierer zusammen. Als der den Flügel dann gesehen hat, wollte er erstmal wissen, wo ich denn "den Schrott" gekauft hätte, und hat mir nur geglaubt, dass er von Irmscher war, weil ich ihm die Einprägung unten drunter gezeigt habe. Grund: Der komplette Flügel sah aus, als ob er mit nem 40er Schleifpapier behandelt worden wäre und hatte überall kleine Löcher in der Oberfläche. Folge: Mein Lacker durfte den erstmal komplett füllern etc. was mit dann gute 100 Euro mehr gekostet hat. Also hab ich mal ne Mail an Irmscher geschrieben und denen das Problem geschildert. In der Antwort wurde ich dazu aufgefordert, ihnen das Teil auf dem gleichen Wege zukommen zu lassen wie ich es erhalten habe (400 km eine Strecke...), damit sie es prüfen können, da sie solche Probleme noch nie gehabt hätten. Als ich darauf schrieb, dass ich deswegen nicht nochmal 800 km fahre und der Flügel inzwischen lackiert sei, aber Bilder schicken könne, kam gar keine Reaktion mehr - bis heute.

Also, sauber gearbeitet nenne ich was anderes...

Gruß
Dominik

Irmscher Truppe legt an Arroganz noch ne Schippe drauf !!!

Diese Firma zeigt auf ihrer Homepage einen gestilten Insignia mit Teilen die es noch nie zu kaufen gab.
Beim Heckspoiler warte ich jetzt 7 Monate.

Diese Truppe ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten.

Zitat:

Original geschrieben von jockel62

Artikeldetails: i4101401 Heckflügel 5-türer hingehalten, das ist mittlerweile eine Frechheit.

Oh, Irmscher sei Dank. Ich finde Autos mit solchen Flügeln eine Zumutung für das Auge😁, egal, welche Marke.

Deine Antwort