Luftmassenmesser wo kaufen
hi,
würde mir gerne ein neuen Luftmassenmesser kaufen kriege ich den vlt etwas günstiger als bei audi hier im internet hab lange gesucht aber nirgendswo was gefunden und was darf die den ca. kosten?
🙂
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Hat einer von euch mal diesen Reiniger ausprobiert?
Jap, ich habe es letztens ausprobiert.
Ich würde sagen, das Zeug ist vergleichbar mit Bremsenreiniger.
Mein LMM war ziemlich ölig und nach Benutzung dieses Sprays würde der Ölfilm angelöst und lief einfach herunter.
Ist wahrscheinlich kein Wundermittel, aber bevor man einen neuen LMM kauft ist es einen Verusch wert.
Ich habe letztlich doch einen neuen LMM gekauft.
Zitat:
Hat einer von euch mal diesen Reiniger ausprobiert?
Hab den Reiniger stehen und will den jetzt mal ausprobieren. Hat jemand nen Tipp wie ich die untere Schraube am Luftfiltergehäuse am besten raus bekomm? Da ist ja kein rankommen mit nem normalen Schraubenzieher !
Zitat:
Also hat es nichts gebracht oder war er doch richtig defekt?
Hast du mal die Werte vorher/nachher ausgelesen?
Zitat:
Hallo,Zitat:
Also hat es nichts gebracht oder war er doch richtig defekt?
Hast du mal die Werte vorher/nachher ausgelesen?subjektiv hat die Reinigung keine Veränderung gebracht.
Auch nachdem ich den neuen LMM eingebaut habe, konnte ich keine Veränderung feststellen.
Bei mir ging es um Probleme mit dem Automatikgetriebe (ruckeln vor dem Schaltvorgang).Den alten LMM habe ich mitgeloggt. Den neuen noch nicht. Somit kann ich noch nichts Konkretes zu den Messwerten sagen.
Gruß,
Ingo