Luftleitblech
Suche für meinen PASSAT 35i Luftleitblech Art.Nr.:357615609;357615610.Sind die Bleche an hinteren
Bremsscheiben.Bis jetzt nur bei VW-Original gefunden. Der Preis ist aber ganz schön habig.Kann mir jemand bitte helfen ,wo ich das günstiger bekomme?
17 Antworten
schau im auktionshaus nach... ^^
hoff' sind auch die richtigen
gruß
Zitat:
Original geschrieben von variant110
http://cgi.ebay.de/Ankerbleche-Bremse-hinten-Passat-35i-Bj-88-97_W0QQitemZ150357751064QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2302053518&_trksid=p3286.c0.m14schau im auktionshaus nach... ^^
hoff' sind auch die richtigengruß
Dankeschön , die haben auch nichts
Ich würde einfach mal beim Verwerter um die Ecke nachfragen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ich würde einfach mal beim Verwerter um die Ecke nachfragen. 😉
der verkauft nur komplette achse
Wir könnten hier im Forum mal drüber diskutieren, ob die vom Golf 2 vielleicht auch passen, die sind nämlich wesentlich günstiger. Die Scheibenbremse hinten ist ja eigentlich bei Golf 2 und Passat 35i gleich.
Evtl. müsste man in die Golf-Bleche nur noch zwei Löcher bohren, da die Achsstummel ja beim Passat 6x verschraubt sind und beim Golf nur 4x.
Gebraucht sind die Dinger doch eigentlich immer total fritte, zumal mal man sich mit einigen gammeligen Schrauben abmurksen muss, bis man da dran kommt...
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Wir könnten hier im Forum mal drüber diskutieren, ob die vom Golf 2 vielleicht auch passen, die sind nämlich wesentlich günstiger. Die Scheibenbremse hinten ist ja eigentlich bei Golf 2 und Passat 35i gleich.
Evtl. müsste man in die Golf-Bleche nur noch zwei Löcher bohren, da die Achsstummel ja beim Passat 6x verschraubt sind und beim Golf nur 4x.Gebraucht sind die Dinger doch eigentlich immer total fritte, zumal mal man sich mit einigen gammeligen Schrauben abmurksen muss, bis man da dran kommt...
Das ging mir auch schon durch den Kopf.Bei SEAT gibt es das Teil um die Hälfte billiger , aber wie gesagt 4 Loch.
also 2 löcher in die bleche bohren is wohl nicht das große problem oder?
Eben!
Das Thema dürfte durch sein, weshalb ich ein Klossett beantrage. Oder hat sonst noch einer wirklich erquickende Meinungen??
*closed*
Heyhey, wieso beantragt hier irgendwer einfach ein CLOSED??? Noch dazu, wo es nichtmal zu Beleidigungen gekommen ist?
Ich hab grad zufällig die Golf-2-Bleche für jemanden geholt, da waren schon 6 Löcher zur Befestigung der Achsstummel drin. Wäre jetzt echt mal interessant, warum die vom Passat mehr als das Doppelte kosten...
weil passat die für passat sind
mein hinterer abs sensor is der gleiche wie beim 3b bei mir kosten die 90 € und beim 3b 20 -30
Das ist Quatsch. Teile sind nur dann gleich, wenn die Teilenummer gleich ist. Und dann ist auch der Preis gleich.
Ist die Teilenummer unterschiedlich, dann sind die Teile auch in irgendeiner Art und Weise anders.
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Das ist Quatsch. Teile sind nur dann gleich, wenn die Teilenummer gleich ist. Und dann ist auch der Preis gleich.
Ist die Teilenummer unterschiedlich, dann sind die Teile auch in irgendeiner Art und Weise anders.
jo geil 3 cm längeres kabel XD
Das ist doch wurscht, sie sind unterschiedlich. Bei den Blechen, die hier eigentlich das Thema sind, ist das ja vielleicht auch so, dann käme man mit den Golf-Blechen wesentlich günstiger weg...
Zumindest kann man es nicht so hinstellen, dass Teile für einen Passat automatisch teurer sind, nur weil sie für einen Passat gedacht sind.
Ausserdem:
3A0 927 807 ABS-Sensor hinten 79,13€
3B0 927 807B ABS-Sensor hinten 77,59€
Ist jetzt nicht so dramatisch der Unterschied...
Hallo Ihr alle miteinander!
Ich bedanke mich erstmal für Eure Tipps. Ich werde mal die billigen Bleche von SEAT bestellen und dann schauen wir mal.Ich halte Euch auf dem laufenden.