Luftkanal im Fond nachrüsten
Zufälligerweise bin ich darauf gestoßen, dass man ganz simple die Luftkanäle im Fond nachrüsten kann.
Dazu benötigt man lediglich ein paar Teile und man muss das Amaturenbrett demontieren.
Nun die Frage, hat das schon jemand gemacht?
Weil ich will nicht so recht glauben, dass die Düsen einfach im Fußraum nach hinten verlegt werden, so wie es auf dem Bild aussieht?!
Die Verteilerdüsen müssten theoretisch da rauskommen, wo die Verriegelung für die Sitze drin ist, ist ja so leicht gewöllbt und der Teppich ist an der stelle offen.
MfG
<-BS->
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von <-BS->
Zufälligerweise bin ich darauf gestoßen, dass man ganz simple die Luftkanäle im Fond nachrüsten kann.
Dazu benötigt man lediglich ein paar Teile und man muss das Amaturenbrett demontieren.
Brauch ich nicht, da es bei meinem Audi zur Serienausstattung gehört😁
Zitat:
Original geschrieben von Schokar
Brauch ich nicht, da es bei meinem Audi zur Serienausstattung gehört😁Zitat:
Original geschrieben von <-BS->
Bei meinen Audi's auch 😉 😁
hihi bei mir ja auch (-:
Ähnliche Themen
Meiner auch.😁 Aber die enden einfach unter den Sitzen, da wo der Teppich offen ist. Genauso wie auf der Zeichnung zu sehen.
Bei mir ist das auch schon drinn da ist aber nicht unter den Sitzen schluss sondern da kommt bei mir noch eine Düse ran die auch gut was breiter ist und den Luftstrahl weiter verteilt.
MFG
Viktor
Ja, is bei mir auch so... Aber: Interressant wäre doch ein Projekt, in die hintere Mittelkonsole auch Lüfterregler nachzurüsten mit extra Luftsausströmern oben wie im 100er...
Hab ich auch Serienmäßig drin 😁😁😁
dann rüste sie dir halt nach
Mach es fertig! Bevor es Dich fertig macht 😁😁😁
Wie wärs eig. wenn sich mal jemand zum Thema äußern würde statt hier irgendeinen Mist zu schreiben und dann noch ein Closed zu fordern? 🙄
Simpel ist an der Umrüstung nämlich jediglich das Aufstecken der Verteiler.
Was du aber davor alles machen musst wird dir keine Freude bereiten. Dazu ist es nämlich nötig den Teppich auszubaun,weild ie Strömer darunter verlaufen. Sprich, du musst die Rücksitzbank, die Vordersitze, den Mitteltunnel, die komplette Mittelkonsole, alle Zier und Trittleisten sowie Handschuhfachund Ablagefach unterm Lenkrad demontieren, dann den Teppich und das Dämmaterial teilweise herausnehmen und kannst dann erst die Strömer verlegen, was dann aber wirkliche in Kinderspiel ist.
Lass es bleiben! Ich hab die Dinger in meinem 90 auch, und nie einen Vorteil davon gehabt.
Ich habe ein Close gefordert, da ich davon ausgegangen bin, dass des keinen Audi 80 ohne diese Kanäle gibts... richtig?