Lufthutze

Opel Combo B

Hab mal nme Frage will mir ne lufthutze in die Motorhaube machen lassen. Und wenn das In die Original haube geschnitten wird muss man das dann eintragen lassen???

Greeetz BoZz

25 Antworten

wenn sie rausschaut ja, ohhe scharfe kanten etc....

wenn sie invers is, ne. normal nich.
is aber besser, das eintragen is ja kein problem.

aber dann benötige ich kein gutachten oder sowas ne wenn ich das eintragen lassen will sie soll nicht raus gucken soviel ich weiß wird das nur eingeschnitten runtergebogen scharfe kannten entfernt racing gitter rein und fertig....

wisst ihr was sowas machen lassen kostet???

oder hat jemand andere empfehlungen???

eigenbau. nur das is das wahre.
kosten sin immer unterschiedlich, je nachdem wie gross der aufwand is. geht von 50€ für was ganz kleines bis zu mehreren hundert für nen koplett umbau. ohne lack versteht sich. gutachten gibts für eigenbau eh net, ausser der scheiss is gekauft aus GFK, dann brauchste minimum en materialgutachten. am besten en uni-teilegutachten.

hehe naja eigenbau is nicht so mein ding also ich will da jetz nicht meine Haube zu schritt flexen hehe da lss ich es lieber machen... aber hab ner Lacker der macht sowas... nur bin ich mir nicht wirklich sicher wie das aussehn soll ... also die GFK universal dinger sind nix wenn ich das richtig verstanden habe

Ähnliche Themen

Luft rein is aber eh eher quarks, also lieber ne ENTlüftung, also so dass die Wärme raus kann. Setzt aber voraus, dass man unter der Motorhaube genug Platz hat, um selbige abzusenken.

wenn luft raus, machs aber auch net so gross. kumpel im astra (vlei kennt ihn einer, kennzeichen MW, silberner astra F 5T, umbau un austellungsstück von IMPACT Motorsport, war letztes jahr un 2005 öfters in O´leben un so zu sehen). der hat mordsprobleme das der bock warm wird, un das bei nem 2.1er XE mit massig power....!!

Ich will ja nur das es optisch etwas Schöner aussieht =)

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

wenn luft raus, machs aber auch net so gross.

Er soll ja auch net die halbe Haube wegflexen, aber nen kleiner Auslass direkt überm Krümmer is grad im Sommer sicher was Feines.

mir gefallen die GSI hutzen in der haube.

oder wie wärs mit sowas? 30min. arbeit....

Nich schlecht fürn Corsa, sieht schon fast nach Omega aus 😁

isn verbreiterter fiat panda. sag doch, 30min. arbeit.... 😁

Ich finde immer die vom Astra GSi sehr nice an ner Corsa B Motorhaube 😉

ja die vom Astra GSI sind sehr nice die gefallen mir auch super gut ... und sowas lässt sich dann einfach so reinschneiden?????

Wie reinschneidern? Am Besten mit Halteraufnahme aus ner GSi Haube ausschneiden und dann an die Corsa Haube anpassen, reinschweissen und der rest erklärt sich dann von selbst 😉

Deine Antwort