Lufthutze

Opel Combo B

Hab mal nme Frage will mir ne lufthutze in die Motorhaube machen lassen. Und wenn das In die Original haube geschnitten wird muss man das dann eintragen lassen???

Greeetz BoZz

25 Antworten

ja dann muss ich mir ja mal ne astra haube besorgen =) stehen ja genug davon hier rum*gg* ne aber so ne gsi haube zu bekommen ist auch net grad einfach....

Naja so ne verschimmelte und von Steinschlag übersähte Haube gibt es oft, du brauchst ja auch nur die Hutzen mit den Aufnahmen, das ist ja schnell rausgeflext 😉

Hehe da werde ich doch gleich mal die schrottplätze hier abklappern ob die nen Astra Gsi stehn haben ansonsten muss ich mir das was anderes einfallen lassen oder der Lackierer Hehe will meine Karre nächsten monat optisch fertig haben und in 2 monaten soll dan die Bastuck Gruppe A drunner Damit kann man ja nix falsch machen oder??? also sound is dann garantiert????

Es gibt hier so eine Bastuck-Community und die schwören drauf, hört sich auch net verkehrt an, nur der Preis ist glaub ich ziemlich hoch.
Wenn du kein Astra finden solltest, dann nimm die vom Kadett GSi, den wirste bestimmt finden, nur ich glaube die waren wieder zum Luft rein drück da, wenn ich mich jetzt nicht irre??

Edit: Habe gerade noch mal geschaut, ne sie sind auch zur Entlüftung da, nur gehen die nach innen und sind (wirken) nicht so aufgesetzt wie beim Astra 😉

Ähnliche Themen

okay werde mich da mal ein wenig umschauen hehe kennst du Auto-Recycling Bettray GmbH in hünxe das werde ich wohl was finden HOFFE ICH ist ja riesig da hehe ja die kostet schon ein wenig aber hab nächsten monat alle feiertage drin das gibt auch gut geld da kann man sein baby ja mal was gutes tun oder ?? =) hab jetz nur nen esd drunner und da kommt kaum was und bevor ich wieder was hole womit ich unzufrieden bin hole ich 1 mal was vernünftiges und gut is hehe nur shit wenn ich damit dann auch kein sound habe ...deswegen erkundige ich mich hier lieber ertwas besser

Wo bitte liegt Hünxe???
Naja es ist auch ausschlaggebend was vorne dran hängt und druck macht, damit hinten was raus kommt 😉

hehe ja wo is hünxe *gg* is eh nur son kaff also muss man nicht kennen is so ungefähr 20 minuten von mir weg

vorne is der Kleine 1.4er motor mit 60 ps =( bin aber am überlegen da auch in nächster zeit mal was dran zu machen aber habe kein plan was =) soll dann auch net zu teuer sein was kostet denn son motorumbau ???

Der 1.4er macht schon etwas druck, dass passt schon, fahr ich ja auch...
Günstig an ein bisserl mehrl Leistung zu kommen ist wohl ein Umbau auf c16nz, hat dann 75PS und ein paar NM mehr, im Kadett mit dem CR Getriebe sind die schon ganz gut gegangen 😉
Kosten sind relativ. Kommt darauf was du für Möglichkeiten hast. Motor 50-100 Ocken, größere Bremse und Stabi auch nochmal max 200 Tacken, dann kommt noch dazu beim Motor eine große Inspektion zu machen, wie Riemen, WaPu, Zündkerzen und -kabel wechseln.
Also ich würde mal mit max EUR 500,- rechnen um so mehr du selber machen kannst, desto billiger wirds 😉

mit selber machen hab ich es leider nicht soooo also was jetz motor und sowas angeht... 500 is ja schon günstig aber hmm 75PS... wenn dann sollen das schon mindestens 90 - 100 PS werden... was würde so ein umbau ca kosten ??? und wo lässt sich sowas relativ günstig machen???

hünxe ist top, ich wohn noch ein wenig näher an das dorf dran, als corsabozz und ich glaub der mitch wohnt keine 20 minuten davon entfernt 😉

werd da auch mal die tage hindüse, will jetzt auch ne lufthutze. das ganze gelaber hat mich hier derbe animiert. und meine haube wird eh bald neu lackiert, von daher ein abwasch.

wegen motorumbau... gabs hier vor kurzem mal wieder einen thread =]

hehe ja das is riesig der platz in hünxe =)

ich hast du irgendwelche ideen wie du es machen willst mit der lufthutze???

danke dann werd ich mal nachschaun nach dem thread wegen motorumbau =)

Deine Antwort