lufthutze motohaube GFK

VW Derby 86

Halo ich möchte mri eine motorhauben lufthutze einbauen sie ist aus gfk

ich möchte natürlcih alles selber machen und so das es cniht nach 1 jahr anfängt zu reisen sondern auch länger hält zeit und geld hab ich nur möchte es selber machen und nciht bei lackieren machen lassen hat jmd eine idee eine anleitung oder sonst was weil ich denke nur einspachteln würde reisen oder ??

Beste Antwort im Thema

Also ich hab mir neulich Schuhe gekauft,aus dem Karton hab ich mir auch eine Hutze gebaut. Einfach zurechtgeschnitten und mit Tapetenkleister auf die Motorhaube geklebt. Leider hat das ganz nicht lange gehalten und ist mir bei 50 km/h abgefallen. Das fand ich voll doof. Aber ich gebe nicht auf. Morgen gehe ich los und besorg mir doppelseitiges Klebeband, ich hoffe das hält dann.
Hat wer ein Tipp wie ich verhindere das meine Kartonhutze bei Regen durchnässt? In der Apothekenumschau hab ich gelesen das Haarspray helfen soll? Stimmt das?

56 weitere Antworten
56 Antworten

Ach ja und ehe ich es vergesse. Mit der Hutze haste nen cw-wert wie ne einbauküche bei der grad der Geschirspüler am laufen is.:-)

verzinktes stahlblech wenestens grundirt

Zitat:

Original geschrieben von Pol Freak

Ach ja und ehe ich es vergesse. Mit der Hutze haste nen cw-wert wie ne einbauküche bei der grad der Geschirspüler am laufen is.:-)

Hallo,blikst Du es nicht!?
Der ware Tuner klebt die natürlich mit der Öffnung zur Scheibe!bringt ab 220km/h auch noch gut Anpressdruck.😉

@vwpolo 86c
Danke für den Bauplan aber da fehlen ja die Mase!
Kannst du die bitte nachliefern,Danke

Gruß Matze

machse so gros wie du wilst

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vwpolo 86c

verzinktes stahlblech wenestens grundirt

Bei mir klappt das immer nicht so wenn ich verzinktes Blech lackiere,da kommen nach kurzer Zeit immer so "Pickel" hoch.
Hast du da nen Tipp für mich?Bitte
Grad bei verzinkten Teilen möchte ich doch wenigstens Grundierung drauf haben,wegen Rost und so.

Gruß Matze

dann schlef den zik ab grundiere es und lakier es dann mit lack

Ach Quark, hinterher schön mit U-Schutz Bestreichen und mit TipEx anständige Rallye-Streifen drauf Malen! 😉 😁

Gruß

Der Sisko

wenn de meinst mir ist das scheiß egal mach was du willst dier muss es gefalllen

zik ist doch ein rost schutz sach mal wie alt bist du denn das du sa nit weist ich 13 naja jeder fänkt mal klein an

U-Schutz versaut mir meine ganze Hutzeninnenbeleuchtung,das schaut dann so nach billig Tuning aus.

Rally Streifen habe ich heute schon gekauft,im OBI gabs auf dem Wühltisch ein 4er Pack Abisoband(das gute) in rot blau grün und schwarz.Habe mein ganzes Taschengeld dafür ausgegeben🙁

Aber jetzt binn ich überfordert!Welche Farbe nehme ich??

Gruß Matze 

ok war ja ganz witzig die Geschichte, aber könnte bitte ein Mod endlich was gegen diese Forentrolle unternehmen. Es ist doch wohl offensichtlich das hier jemand mehrere Accounts betreibt nur um irgendwelchen Scheiss hier zu schreiben. Als Mod sieht man doch die Ip-Adressen der User oder?Sollte also nicht sehr schwer sein dem ganzen hier ein Ende zu setzen.
Kleiner Tipp,in diesem Thread sollte man schon fündig werden....

nicht schließen den thread 😠

ich hab mir doch gerad erst popcorn und cola besorgt, weil es hier immer unterhaltsamer wird 😁😛
😉

weis

Zitat:vwpolo 86c:
"sach mal wie alt bist du denn das du sa nit weist ich 13 naja jeder fänkt mal klein an"

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun!Es gibt Leute die mit 50 anfangen zu schrauben,also bitte nicht falsch verstehen!
Ich finde Deine Hutze jetzt garnicht soooo schlecht,ist halt alles Geschmackssache,wäre ja auch nichts wenn jeder die gleiche Form schön findet,oder??

Gruß Matze

Achso:MirmaleinereinBierchenrüberreich!

Zitat:

Original geschrieben von vwpolo 86c

dann schlef den zik ab grundiere es und lakier es dann mit lack

Cool, dein Polo ist verzinkt? Muss wohl ne Sonderedition gewesen sein. 😁

Deine Antwort