Luftfahrwerk Tieferlegen über Koppelstangen???
Hallo @ All
Ich wollte gerne die Kuh ein bissl tieferlegen.
Es gibt manche Leute die sagen es reicht wenn man die Kuh über die Elektronik tieferlegt.
Jetzt habe ich gehört das man es lieber oder besser über die Koppelstangen machen sollte.
Die Originalen Koppelstangen wären aus Plastik diese sollen dann aus Edelstahl Koppelstangen ausgetauscht werden.
Was meint Ihr denn ????
Danke für eure Antworten
Gruss
aus FFM
Hary
Beste Antwort im Thema
IMHO: Ein tiefergelegter Q7 ist ein A6 Avant.
Kann man ab Werk kaufen.
Ähnliche Themen
63 Antworten
Wenn man(n) es so tief haben will ist die Q wohl ohnehin das falsche Viehzeug. Da holt man(n) doch gleich einen richtigen Tiefflieger in Form eines RS6 plus da erübrigt sich auch das lesen den Anleitung. ??
Ich möchte auch gar mich wissen wie das (Luft)technisch umgesetzt wurde...das arme Luftfahrwerk! :-(
Micha
das sieht ja mal verboten hässlich aus
Hallo, hab mir die Seite jetzt durchgelesen, Ich habe eine A6 4F und A7 4G mit Koppelstangen gefahren, beide waren wirklich an der Grenze. Und es hat weder den Bälgen noch sonst was geschadet. Ich habe keine Fehlermeldung gehabt und es haben alle Assistenten Fehlerfrei funktioniert. Im A7 bin ich jetzt knapp 13tkm gefahren damit. Und es war super.
Bekomme jetzt am Dienstag meine Kuh, und wollte fragen ob jemand zufällig ein bild von den Koppelstangen hat. Eingebaut oder vor dem einbau?