Luftfahrwerk/ Federbein

Audi S8 D3/4E

Hallo ich suche sehr dringend Federbeine. Links und Recht vorne für meinen audi a8 4e luftfresser 😉
mein luftfahrwerk ist in front bereich undicht. bitte helfen
Bald TÜV.

Für günstige Federbeine wäre ich sehr Glücklich.
Vielen Dank

22 Antworten

Hallo Leute. also ich habe mein Federbein Links V ausgetauscht. ca 1400 eu hat das ding gekosstet.
Aber komischer weise ist das auto vorne bischen höher. und das fahrwerk ist härter geworden. warum?

Grundeinstellung ist schon gemacht. via Bosch

Hier gibt es günstige Kompressoren und Federbeine:

Klick

Zitat:

Original geschrieben von mfk0964

so A8 Freunde, hier mal das finale Update. Am Wagen wurde rechts hinten das "Federbein" getauscht, und links vorne ein Ventil. Jetzt steht er wieder richtige gerade, und säuft nicht mehr ab. Na also, geht doch.

so, nach einer gewissen Standzeit ist das Problem behoben. ALLERDINGS steht er nun ringsrum mit 71cm (zum Boden). Laut Handbuch soll er doch vorne aber knapp 40cm (zur Radnabe) und HINTEN knapp 38cm haben, also vorne etwas höher stehen. Habe Sportfahrwerk. Jemand eine Idee?

Zitat:

Zitat:

so A8 Freunde, hier mal das finale Update. Am Wagen wurde rechts hinten das "Federbein" getauscht, und links vorne ein Ventil. Jetzt steht er wieder richtige gerade, und säuft nicht mehr ab. Na also, geht doch.
so, nach einer gewissen Standzeit ist das Problem behoben. ALLERDINGS steht er nun ringsrum mit 71cm (zum Boden). Laut Handbuch soll er doch vorne aber knapp 40cm (zur Radnabe) und HINTEN knapp 38cm haben, also vorne etwas höher stehen. Habe Sportfahrwerk. Jemand eine Idee?

31cm höher!??? Wie geht das!!! Will es auch haben!!