Luftaustrittdüse
Hallo,
es gab mal eine Thread wo jemand von der Luftaustrittdüse den Chromrand aus dem TT (wo man dran drehen kann das keine Luft mehr herrausströmt). In den 8P/8PA eingebaut hat weiß jemand ob das geklappt hat? Oder hat jemand die TeileNr. davon und nen Preis?
über die Suche habe ich den Thread dazu nicht gefunden
mfg
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
LOL 400 Euro für die 4 läppischen Plastikdüsen. 😁
Noch dazu ne Menge Anpassungsarbeit. Naja, wers braucht...Greetz
Rainer
Tja, nur leider geht es weder darum, ob ich mir das leisten kann noch ob ich das brauche, sondern einzig und alleine darum, ob MIR das gefällt 😉
LG
TFFY
PS: Danke für`s Verlinken Frau Sekretärin 😁
Was haltet ihr davon?
Tachoringe
Durchklicken bis A3 8P, dort gibts: Ringe für Lüftungsdüsen Audi A3
Kannst leider nicht direkt verlinken.
Hier kannst du dir gleich das ganze Armaturenbrett kaufen 😉
Zitat:
Original geschrieben von pontiacfirebird
Was haltet ihr davon?
TachoringeDurchklicken bis A3 8P, dort gibts: Ringe für Lüftungsdüsen Audi A3
Kannst leider nicht direkt verlinken.
Gefällt mir sehr gut und auch die Qualität stimmt,...... ach nee ist ja auch auch mein 8P der auf den Bildern zusehen ist😉😁 bis aus den Tacho und das Navi.
Ne Anleitung bezüglich der Montage der Ringe findest Du im Innenraum Bastelthread der FAQ/Linksammlung
@ TFFY
Schön, wenn man es so sehen kann. Kann aber halt nicht jeder. 400€ für 4 "läppische Plastikdüsen" wären für mich jenseits von Gut und Böse.
Mit "Naja, wers braucht..." meinte ich lediglich, dass der, der das Design der Lüftungsdüsen haben muss weils ihm eben so gut gefällt, wohl auch gerne das Geld dafür ausgibt.
Ich bin z.B. kein Freund von den Dinger und würde sie mir auch nicht kaufen wenn sie nur 50€ kosten würden. Das ist aber natürlich Geschmacks- und Ansichtssache.
@ pontiacfirebird
Sehen geil aus. Ich werde mir Ringe für Lüftungsdüsen, Lichtschalter und Kopfstützen in nächster Zeit auch bestellen.
Greetz
Rainer
Hallo liebe Gemeinde,
gibt es noch irgendwo die Umbauanleitung von TFFY für die TT-Lüftungsdüsen.
Vielleicht hat die ja damals jemand gespeichert oder irgend jemand hat guten Kontakt zu TFFY.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg DerPate45
Zitat:
Original geschrieben von DerPate45
Hallo liebe Gemeinde,gibt es noch irgendwo die Umbauanleitung von TFFY für die TT-Lüftungsdüsen.
Vielleicht hat die ja damals jemand gespeichert oder irgend jemand hat guten Kontakt zu TFFY.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg DerPate45
wenn es nicht umbedingt die düsen aus dem TT1 sein müssen die vom TT² (also 8J) passen Plug&Play bzw. die vom Facelift A3 sind auch in silber gehalten!
nimm die Düsen vom TT 8J!
die hab ich auch drin, werten den innenraum extrem auf wie ich finde....
die vom alten TT finde ich irgendwie sehr globig...
lg
hätte noch welche vom MJ 2011 abzugeben, mit Chromrand.
Sehen noch aus wie NEU. Allerdings nur 3 Stück vorhanden. Wenn jemand Interesse hat, einfach PN schreiben. Special Weihnachtspreis ^^
Ich habe die Lüftungsdüsen vom TT 8N zu einem unschlagbaren Preis geschossen, leider erst nach dem Kauf geschaut obs passt 😛 also wollte ich mal in die Anleitung schauen, ob es sich vom Aufwand lohnt diese anzupassen oder doch lieber wieder zu verkaufen.
Ich hoffe es meldet sich noch jemand der mir da weiterhelfen kann.
Mfg DerPate45