Lüftungsdüsen innen
Passen die Lüftungsdüsen aus dem A5 in den A4 ???
29 Antworten
Hallo!
Als Ersatzteil sind die beleuchtet! Wie schon geschrieben das mittlere im Netz kaufen und falls es zerkratzt ist, hat man zumindest die beleuchteten Stellräder!
Zitat:
Original geschrieben von Falko68
Passen die Lüftungsdüsen aus dem A5 in den A4 ???Hallo Falko68
Ja die Düsen vom A4 und A5 sind identisch.
Gruß Jörsch
Endlich die eigentliche ANTWORT,
jetzt hat mir doch tatsächlich der Zulieferer geschrieben sie seien unbeleuchtet.
Naja war fast am Ziel...
Zitat:
Endlich die eigentliche ANTWORT,
jetzt hat mir doch tatsächlich der Zulieferer geschrieben sie seien unbeleuchtet.
Naja war fast am Ziel...
Wo ist das Problem...nimm einfach die Chromrahmen aus und montier sie auf die originalen in deinem Auto...oder sind die auch nicht beleuchtet?...aber dann brauchst du die Stromversorgung für die LEDs wenn du kein Lichtpacket hast, oder?
Ähnliche Themen
Die Regler sind unbeleuchtet, du benötigst die gesamte Reglereinheit.
30 € nur für den Chromrahmen finde ich zu teuer, wenn dann sollte auch gleich der beleuchtete Regler installiert sein.
Zitat:
Die Regler sind unbeleuchtet, du benötigst die gesamte Reglereinheit.
30 € nur für den Chromrahmen finde ich zu teuer, wenn dann sollte auch gleich der beleuchtete Regler installiert sein.
Ja aber du brauchst auch die vorverkabelung sonst die Beleuchteten haben keinen Strom. Ist alles vorverkabelt bei dir?
Bei mir es sind beleuchtet nur die Chromrahmen fehlen.
Sind die Chromrahmen der Lüftungsdüsen dem Ambition vorbehalten? Mein bestellter Ambiente hat diese nicht😮. Hab es im Konfigurator auch nicht gefunden.
SUFU brachte leider bei meinen Eingaben keine Ergebnisse!
Zitat:
Original geschrieben von RatzundRuebe
Sind die Chromrahmen der Lüftungsdüsen dem Ambition vorbehalten? Mein bestellter Ambiente hat diese nicht😮. Hab es im Konfigurator auch nicht gefunden.
SUFU brachte leider bei meinen Eingaben keine Ergebnisse!
Die Zauberformel ist "inklusive Aluminiumoptik im Innenraum an Ausströmern"
Hast Du "Holz" mitbestellt? Da ist es dann auch mit dabei.
inklusive......,
ja leider nur nicht beim Ambiente mit den Serien-Dekoreinlagen. 🙁
Hab gerade nochmal im Konfigurator nachgeschaut, kann es nicht finden. Habe kein S-Line bestellt.
Habe einen kompletten Satz Lüftungsdüsen beleuchtet und mit Chromrand abzugeben. Dazu auch den passenden Lichtschalter (inkl. Auto Stellung) mit Chromeinlagen.
Bei Interesse PN an mich.
wollte keinen neuen thread aufmachen
weiß jemand die teilenummern für die beleuchteten luftdüsen L+R mit chromrand??
Wie krieg ich denn die mittleren Luftungsdüsen raus? Bei mir vibriert da immer irgendwas wenn ich etwas untertouriger fahre und das nervt. Jemand einen Tipp?! Will net unbedingt deswegen zu audi obwohl ich noch Garantie habe.
Muss ja auch so irgendwie gehen.
Zitat:
Original geschrieben von idna82
Wie krieg ich denn die mittleren Luftungsdüsen raus? Bei mir vibriert da immer irgendwas wenn ich etwas untertouriger fahre und das nervt. Jemand einen Tipp?! Will net unbedingt deswegen zu audi obwohl ich noch Garantie habe.
Muss ja auch so irgendwie gehen.
sicher geht das ... 😉
Der "Hebel", ... da kannst Du dir ggf. einen Kleiderbügel zurechtbiegen
D.h. wenn ich die Zeichnungen richtig deute, werden die Ausströmer nur nach vorne rausgezogen?
Ich habe übrigens das FL Modell wenn das noch weiterhilft?
Muss dann noch was geeignetes finden, womit das das ganze etwas 'verspannen' kann und somit die Vibration gehemmt wird. Ist nämlich nur mittig am unteren Rahmen..