Lüftungsdüsen beleuchten

Ford C-Max 1 (DM2)

hi fordler,

hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
muss erstmal etwas ausholen um die frage stellen zu können.
ich hab bei mir im audi runde luftüngsdüsen, der focus ja ovale, was aber nix an der situation ändert 🙂 - und bei mir hab ich die von innen beleuchtet. ein freund von mir (2005er focus) möchte jetzt auch sowas haben. in meinem blog hab ich eine anleitung wie des geht - allerdings nur für den a3 un ich vermute ma stark, dass ich des nicht 1zu1 so im focus umsetzen kann.

so nun folgende fragen:

wenn ich das radio im focus ausbaue, komm ich dann von innen an die mittleren lüftungsdüsen?
ist im focus mehr gesteckt oder mehr geschaubt?
auf was muss ich achten, wenn ich die untere lenkrad verkleidung abbaue?

und mein größtes problem - wie kann ich alles am licht-schalter anschließen?

wenn ihr mal kurz mein blog überfliegt, ist es vllt einfacher meine fragen zu beantworten.
wär echt nett von euch.

schonmal danke im vorraus

gruß thomas

16 Antworten

Zitat:

hey,

ne wirkt recht indirekt..bei mir im audi isses heller (siehe mein blog)...
hehe wo kommsten her? lässt sich vllt einrichten 🙂 es gibt auch orangene-led-streifen...

gruß thomas

Aus Viersen (NRW)... ist ca 450km von Stuttgart entfernt :-)

Finde die Idee echt gut... aber ich glaube das müsste ich vorher "live" sehen..... und die Entfernung ist auch bissel zu weit :-)

Optimal wäre es wenn man es mit an den Dimmer für die Instrumenten Beleuchtung anklemmen könnte *G

Viel spaß damit wünsche ich euch..... 🙂-

Zitat:

Original geschrieben von Schimi1983

Zitat:

hey,

ne wirkt recht indirekt..bei mir im audi isses heller (siehe mein blog)...
hehe wo kommsten her? lässt sich vllt einrichten 🙂 es gibt auch orangene-led-streifen...

gruß thomas

Aus Viersen (NRW)... ist ca 450km von Stuttgart entfernt :-)

Finde die Idee echt gut... aber ich glaube das müsste ich vorher "live" sehen..... und die Entfernung ist auch bissel zu weit :-)

Optimal wäre es wenn man es mit an den Dimmer für die Instrumenten Beleuchtung anklemmen könnte *G

Viel spaß damit wünsche ich euch..... 🙂-

hey schimi...

komm nich aus stuttgart - hab des S nur wegem S3 😉 ich wohn in de nähe von ludwigshafen...aber meine mum wohnt in rommerskirchen (halbe stunde weg von dir) - also wenn ich mal wieder bei ihr bin, dann kann ich dir ja vorher mal schreiben und du kannst dir's mal im audi angucken, wenn du magst.

also bei mir kann ich es mit der instrumentenbeleuchtung zusammen dimmen - im focus kann man dann bestimmt einfach einen andren schalter nehmen..gibt doch bestimmt so dimm-schalter - wir habe sowas zuhause im wohnzimmer..weißt du was ich mein?

gruß thomas

Deine Antwort