Lüftung

Opel Astra F

Nabend

In meinem Astra F funktioniert die 1. und 2. Stufe der Lüftung nicht. Die 3 und 4 stufe funktionieren einwandfrei. Also können die kanäle ja nicht verstopft sein. Kann mir jemand sagen woran es liegen kann???.

Ist der schalter kaputt ??? oder der motor wo das in den innenraum hinbläst.

Danke

45 Antworten

der zweite: so sieht der meines wissens im Golf 2 aus... (wenn ich mich nicht täusche)

ich guck mal ob ich das Ding morgen rausbauen kann...

werden beide in ebay fürn astra f angeboden.

hm... wer weiss... keine ahnung...

wie gesagt... ich versuch das morgen mal raus zu montieren

Operation gelungen, Patient tot 😁

ich hab das heute mal rausgebaut... sieht ja wirklich so aus...

aber was das schaerfste ist... diese billige Plastikverkleidung ist mit 7 cm langen Schrauben befestigt... da schraubste dir echt nen Wolf.

Ähnliche Themen

Mal ne frage : Wieso baust du eigendlich dein auto auseinander ? handschufach und so

bist wohl grad gräftig am lacken ??

Ich glaub eher er ist kräfitg am ausschlachten...

nämlich seinen Totalschaden-GSI...

genauso isses...

alles was bei mir mal kaputt gehen könnte nehm ich aus meinem GSi raus... (kostenersparnis)

wenn wir grad beim Thema sind... was geht denn gerne mal kaputt und was empfehlt ihr mir, rauszunehmen...

Ah des is dein unfaller , hab gedacht is dein neuer 😉

nee, mein neuer sieht momentan (noch) so aus...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

wenn wir grad beim Thema sind... was geht denn gerne mal kaputt und was empfehlt ihr mir, rauszunehmen...

Also... wenn ich das so sehe... Der Teppich sieht noch gut aus!

ich hab das aufs komplette Auto samt Technik bezogen...

Ach? Sorry, das habe ich Depp wohl falsch verstanden! 😉 🙂

Spaß beiseite, der Teppich ist bei mir wirklich kaputt. Der Aufwand, den zu flicken oder zu tauschen, wäre mir aber deutlich zu groß.

ich hab gehört, Fußmatten sollen helfen 😉

im GSi war meiner auch zerissen (an d. Ablage fürn linken Fuß)

Genau da ist meiner auch gerissen, sozusagen genau auf dem Knick. Fussmatten helfen tatsächlich Wunder. An der Stelle habe ich unter meiner normalen Fussmatte noch eine ältere, dünnere, die sich der Form ganz gut angepasst hat. Wie gesagt, den Teppich zu erneuern wäre mir zu aufwändig. 🙂

naja... sehen tut mans ja nicht... aber da könnte Wasser reinlaufen (v. den Schuhen)

hm... was ist an dieser Stelle eigentlich unterm Teppich? das nackte Blech od. noch ne Art schaumgummi?

Deine Antwort