ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. Ludolfs - Manta A

Ludolfs - Manta A

Opel Manta A
Themenstarteram 25. April 2007 um 19:46

Habt Ihr auch gerade "Die Ludolfs" auf DMAX gesehen ???

Diese Wahnsinnigen haben doch tatsächlich einen Manta-A geschrottet, indem sie ihm mit einem Bagger in die Seite gedonnert sind.

Eigentlich wollte ich da am Samstag zum Tag der offenen Tür aus Neugier mal hinfahren, aber jetzt könnte ich nur noch kot...

Ich stehe immer noch unter Schock.

Wo die vier Typen doch immer behaupten, so an ihren Oldies zu hängen.

Und der Crash war fürs Fernsehen gemacht, das war kein Unfall.

Und wie ich das aus vorherigen Folgen so am Fernsehen beurteilen konnte, würde ich sagen, der Gute war noch mehr als erhaltenswert.

Gibts Leidensgenossen, die mit mir um den guten Manta-A trauern ??

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von satanos

lotterleben is gut.

wenn die keine butter mehr da haben können sie sich genausogut mit dem brot durch die haare fahren... kommt aufs gleiche raus.

oder ne frittenbude mit haupthaarfett eröffnen

:D Die essen doch nur Nudeln?

Aussehen tun sie(zumindest die beiden dicken) als wären sie arme Schlucker, die sich nichtmal mehr eine Packung Nudeln leisten können, aber in Wahrheit haben die wohl schon über eine Million € auf der Bank. Im US-Cars-Forum(MT) stand mal etwas dazu.:)

Oder 10.000 AutoModelle horten ;)

am 26. April 2007 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von OPEL-Heimchen

Also ich fand die Serie bis dato unterhaltsam und amüsant.

Aber es gibt Dinge, die gehen einfach nicht. Und einen Manta-A absichtlich zu schrotten, das geht nun überhaupt gar nicht. Egal ob 2006 oder 2007.

Was meint ihr, wieviele Mantas und so in irgendwelchen Scheunen oder Garagen vor sich hin gammeln. Kenne da selber 2-3 Exemplare

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Echte Auto-Fans bekommen bei den Ludolfs halt nen Herzkasper,

wegen 4 dicken, paddeligen Männern anschauen, die ein Lotterleben auf einem Schrottplatz führen.

:D voll ins schwarze :D

Also ich muss mir da auch an Kopf fassen. :rolleyes:

Das "Lager" is ja das beste. Brauch mir kein Mensch erzählen das man in dem Saustall was findet.

jaja er weis in welchem "Berg" das Teil ist das er sucht, er muß es nur finden...so ein schwachsinn :rolleyes:

Moin,

Mal ganz im Ernst ... meint Ihr denn ernsthaft, die Vögel da ... die nun echt wissen wie man aus Müll Geld macht ... verschrotten ein Auto, das einen entsprechend HOHEN Wert hat ?! Dafür wären die viel zu geizig. Es gab mal ne Folge, da haben die den gekauft ... und was die da an "Reparaturen" am Unterbau gemacht haben ... da würden sich bei jedem die Fussnägel hochstellen. Der Wagen wäre never ever über irgendeinen TÜV drüber gekommen und es hätte sicherlich ein Vermögen gekostet, den wieder fertig zu machen.

Datt war einfach ein "fertiges" ein wenig aufgehübschtes Auto, aus dem der ein oder andere eventuell noch 2-3 Teile gebrauchen hätte können.

Denn denkt immer daran ... beim Fernsehen gilt : möglichst billig produzieren ... aber immer schön teuer aussehen. Beim lettzen Bond wurde ja auch kein Aston kaputtgefahren, sondern ein alter klappriger Mustang, wo man eine billig zusammengeschusterte ASton Karosse draufgesetzt hatte. Der Rest wurde da auch am Computer retouchiert ;)

MFG Kester

am 27. April 2007 um 10:01

Wer glaubt an die Million?

Mit einer Million bekommt man auf der Bank komplett andere Zinsen als ein normalsterblicher Mensch mit nem Bruchteil davon.

Auch nach Abzug der Gewinnertragssteuer bleibt noch mehr als genug Geld übrig um sich davon zu waschen....

Wenn es so wäre, was wollten sie mit dem Geld anstellen?! Keine Frau wird sich mit so "etwas" einlassen.. Also vererben geht nicht. Wahrscheinlich mal Särge aus Pappmaschee mit 500 € Scheinen machen oder wat?! :D

Zitat:

Original geschrieben von satanos

Wer glaubt an die Million?

Mit einer Million bekommt man auf der Bank komplett andere Zinsen als ein normalsterblicher Mensch mit nem Bruchteil davon.

Auch nach Abzug der Gewinnertragssteuer bleibt noch mehr als genug Geld übrig um sich davon zu waschen....

Wenn es so wäre, was wollten sie mit dem Geld anstellen?! Keine Frau wird sich mit so "etwas" einlassen.. Also vererben geht nicht. Wahrscheinlich mal Särge aus Pappmaschee mit 500 € Scheinen machen oder wat?! :D

Der Uwe hat doch so einen blonden Hausdrachen und einen Sohn(Tommi oder wie der heißt).

Das sie so viel Geld haben glaube ich gerne. Mannis Audi A6 war bestimmt nicht billig.:D Da sollen wohl ein paar mal im Monat die Osteuropäer ankommen und ordentlich aufladen...

am 29. April 2007 um 12:41

Ich war gestern da. Mit ca. 8000 anderen....

Man musste zwar stundenlang im Gedränge stehen, aber dafür haben wir alles gesehen und durften sogar in die Halle, mitten rein ins "Haufenprinzip". Haben auch Fotos mit denen gemacht. (die riechen auch so wie sie aussehen). Sind schon komische Vögel, aber Geld haben die genug. Hab mal gehört, dass die viel nach Osteuropa verkaufen.

Auf jeden Fall schade um den schönen A- Manta!

Deine Antwort
Ähnliche Themen