ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. Ludolfs - Manta A

Ludolfs - Manta A

Opel Manta A
Themenstarteram 25. April 2007 um 19:46

Habt Ihr auch gerade "Die Ludolfs" auf DMAX gesehen ???

Diese Wahnsinnigen haben doch tatsächlich einen Manta-A geschrottet, indem sie ihm mit einem Bagger in die Seite gedonnert sind.

Eigentlich wollte ich da am Samstag zum Tag der offenen Tür aus Neugier mal hinfahren, aber jetzt könnte ich nur noch kot...

Ich stehe immer noch unter Schock.

Wo die vier Typen doch immer behaupten, so an ihren Oldies zu hängen.

Und der Crash war fürs Fernsehen gemacht, das war kein Unfall.

Und wie ich das aus vorherigen Folgen so am Fernsehen beurteilen konnte, würde ich sagen, der Gute war noch mehr als erhaltenswert.

Gibts Leidensgenossen, die mit mir um den guten Manta-A trauern ??

Ähnliche Themen
37 Antworten

Re: Ludolfs - Manta A

 

Zitat:

Original geschrieben von OPEL-Heimchen

Eigentlich wollte ich da am Samstag zum Tag der offenen Tür aus Neugier mal hinfahren, aber jetzt könnte ich nur noch kot...

Ich stehe immer noch unter Schock.

:confused:

Ist doch schon Asbach.... die 9. Wiederholung oder so. :D

Ist natürlich traurig um den Youngtimer, aber vielleicht gab`s da auch einen Grund, die Kiste zu schrotten.... ;)

Themenstarteram 25. April 2007 um 19:53

Ich schaue das unregelmäßig. Diese Folge habe ich zum ersten Mal gesehen. Angeblich (lt. DMAX) wars eine neue Folge.

Stehe immer noch unter Schock....................

der himmelblaue mit schwarzem vynildach? der, der von nem radlader in höhe der B-C säule getroffen wird un durch "reinen" zufall auch noch von einer kamera IN dem radlader gefilmt wurde? kam vor nem halben jahr schon, habe damals einen fred im opel-motoren bereich eröffnet, der nach ein paar posts am nächten tag "unsichtbar" gemacht wurde.

 

ums kurz zu sagen: mich kotzen die affen nur noch an! sin mittlerweile schlimmer als DSDS! obwohl, die ludolfs singen wenigstens nich!!! :mad:

Themenstarteram 25. April 2007 um 20:03

Genau, der Himmelblaue mit dem schwarzen Vinyldach. Scheint ja wirklich schon älter zu sein, die Folge.

Mann Mann Mann, immer noch Schock.

Vielleicht kann man das Auto ja doch noch retten und wenigstens als Teileträger nutzen.

Habe selbst u.a. auch einen Manta-A, der würde sich darüber bestimmt freuen.

Ab sofort: Ludolf-Verbot !!!!!

am 25. April 2007 um 20:04

Yeah! Die Ludolfs sind cool :o

Ok, die Aktion mit dem schönen Manta, den sie rein "zufällig", platt gemacht haben war scheiße.

Kenne mitlerweile auch schon jede Folge. Die haben es aber echt drauf. Glaubt man erst garnicht.

ja. die folge mit dem lada niva z.b, (mein paps hatte mal 2) ich dachte er springt indn fernseher wo die den da runtergerollt haben....

Themenstarteram 25. April 2007 um 20:47

Also ich fand die Serie bis dato unterhaltsam und amüsant.

Aber es gibt Dinge, die gehen einfach nicht. Und einen Manta-A absichtlich zu schrotten, das geht nun überhaupt gar nicht. Egal ob 2006 oder 2007.

Da kann ich durchaus militant werden - würde mir einer der Brüder jetzt über den Weg laufen, gäb´s Ärger. 100%ig !!!

es muss ja net immer ein opel sein, siehe mercedes S-klasse forum....

aber die typen haben sie net alle. wenn nix andres kommt schaue ich halt mal rein (neben dem surfen), aber ich versuche es mittlerweile zu vermeiden, man bekommt eh nur schmerzen bei denen...

Themenstarteram 25. April 2007 um 21:04

jau, wie die Herren die S-Klasse abgefackelt haben, habe ich auch gezuckt. Aber ehrlich gesagt hatte ich dabei als OPELaner keine körperlichen Schmerzen, so wie jetzt bei dem Manta.

tja, un die sollen in echt auch so sein.....

kann man sich garnet vorstellen...

Themenstarteram 25. April 2007 um 21:17

Sollen wir doch am Samstag hinfahren und ein paar tätowierte große und starke Bekannte mitnehmen ?

Dann klären wir das vor Ort.

Zumindest könnte man eine Sitzdemo machen

Und ich stehe erst wieder auf, wenn ich den Manta kriege.

der manta is weg, den habense gestampft. war auch zu sehen.

spätestens wennse nen CORSA A GSI vorfacelift erden, steht denen eine briefbombe ins haus. :( ich suche schon länger. un hey, nix gegen tättowierte... :D

Themenstarteram 25. April 2007 um 21:30

auf keinen Fall was gegen Tätowierte - bin selbst Rocker.

Zumindest musikalisch und von der Lebenseinstellung her. Die großen dicken tätowierten sind die besten, weil, so wie ich das kennengelernt habe, das die friedlichsten sind.

Ich habe im Freundeskreis mehrere dieser Prachtexemplare.

Einen Corsa-A "Sprint" könnte ich bieten. Steht in meiner Sammlung. Originalzustand weiß mit den entsprechenden Dekoren.

83 PS Einspritzer, 5-Gang, Schmalversion. Steht da, so wie er von Irmscher halt ausgeliefert wurde.

63 Tausend Original-KM. EZ 85, in meinem Besitz seit 90 und seitdem gelegentlich mit roter Nummer bewegt.

du sagst mir jetz nich das es ein original irmscher breitbau ist????

EDIT: grad gelesen, schmalversion....

Deine Antwort
Ähnliche Themen