Lucky Days Juni 2011 Forumstreffen Berlin
Hi girls and boys,
hab letztens wieder unseren Treffpunkt vom letzten Jahr angefahren und habe Euch vermisst.
Drum habe ich spontan wieder 4 Bungalows und 5 Hütten reservieren lassen. Zeltplatz muß nicht im Voraus gebucht werden. Einfach kommen und Zelt hinwerfen.
Wer Bungalow haben möchte, bitte bis Ende Oktober bescheid geben.
Direkt an einem See im Naturschutzgebiet.
Gute Sanitäranlage vorhanden.
Wann: 23. Juni -26. Juni 2011
Wo: in Dobbrikow (50 km südlich von Berlin)
Wieviel: Bungalows 40,- € (für 4 Personen, mit Küche, Waschbecken, Bettzeug)
Hütten 20,- € (2 Personen, Bett mit Matratze, Tisch Stuhl, Schlafsack mitbringen)
Anmeldung: forumstreffen-berlin@gmx.de
Everybody is welcome😁
Ciao,
lucky
(die bald auf ihre sehr persönliche Weltreise aufbricht)
War schön mit Euch:
Beste Antwort im Thema
Bungalow häääh?😮
Echte Rocker schlafen neben dem Motorrad mit Handschellen an den Rahmen gekettet.😁😁
176 Antworten
So Leute, wir sind auch wieder zurück. Ich hatte eigentlich vor noch eine Weile zu bleiben aber die 3 Tage Dauerregen haben ihre Spuren hinterlassen. Zum Schluß hüpften mir schon die Frösche durchs Vorzelt, da war Schluß mit lustig. Eine super Truppe, hat viel Spaß gemacht. Danke Lucky und viel Spaß auf Deiner Reise.
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Night Ghost 96
WAS??? Da will doch keener tot übern Zaun hängen ... 😰
Moin
In Bremen kannst aber gut übern Zaun hängen.
Da bespringt dich wenigstens keiner.🙂😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
MoinZitat:
Original geschrieben von Night Ghost 96
WAS??? Da will doch keener tot übern Zaun hängen ... 😰
In Bremen kannst aber gut übern Zaun hängen.
Da bespringt dich wenigstens keiner.🙂😁😁😁
Das man wahr ... ein Grund aus Berlin wegzuziehen und Köln ebenso zu meiden 🙁
zu diesen Treffen wäre ich auch gerne gefahren......hatte leider noch kein Bike 😁
Ähnliche Themen
Einfach unglaublich dass da ALLE gespielt haben, die Rang und Namen haben und ich war noch nicht mal auf der Welt 🙁
Gruß SCOPE
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
zu diesen Treffen wäre ich auch gerne gefahren......hatte leider noch kein Bike 😁
Ich schon😁😁😁
Hatte aber kein Zelt😎
Gruß
ich hatte früher nur einen Traktor......und meine Eltern haben mich dabei noch beschissen.....der Motor war ein Fake 😠
Hast aber trotzdem versucht den zu tunen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Hast aber trotzdem versucht den zu tunen, oder?
jo, hatte mir noch nen offenen Lufi montiert aber die Scheißkiste lief trotzdem nicht........das Bonanza Fahrrad war dann doch authentischer🙄
Ich hoffe mittlerweile bist du schlauer geworden. Wenn du was am Einlass machst, musst du auch was am Auslass machen. Sonst gibt das nix.
http://www.youtube.com/watch?v=6iUWa-ascow&feature=related
Bonanzarad? Ich hatte mal n Klapprad geschenkt bekommen. Da hab ich den Sattel abmontiert und mit Kabelbindern auf dem Gepäckträger befestigt. Die Lenkergriffe waren oberhalb der Schulter. Hab mich damit tierisch auf´s Fressbrett gelegt, daher vermutlich auch meine Abneigugng gegen Apes😁
Bonanza hatte ich leider auch nicht, aber meine Schwester hatte auch ein Klapprad: kleine Räder und super ape. Damit bin ich die ganze Straße auf dem Hinterrad gefahren, daher wohl meine Zuneigung zu Enduros 😉
http://www.youtube.com/watch?v=Acr0Cry7L1o
Gruß
heihen
@Uwe
War schön mit Euch. Weiterhin einen schönen Sommer.
Gruß an die beste Hälfte.
Ciao,
lucky
(hat noch jemand Foddos gemacht?)
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
@UweWar schön mit Euch. Weiterhin einen schönen Sommer.
Gruß an die beste Hälfte.Ciao,
lucky(hat noch jemand Foddos gemacht?)
Hab noch ein paar, schick mir mal deine emailadr. dann kann ich sie dir schicken.
Gruß Uwe
Zitat:
@luckygirl schrieb am 27. Juni 2011 um 23:53:36 Uhr:
Die Foddos sind online, siehe Link in der Signatur.
Ich find da nix 😕
Nach 4 Jahren... 🙄