Lucky Days Juni 2011 Forumstreffen Berlin
Hi girls and boys,
hab letztens wieder unseren Treffpunkt vom letzten Jahr angefahren und habe Euch vermisst.
Drum habe ich spontan wieder 4 Bungalows und 5 Hütten reservieren lassen. Zeltplatz muß nicht im Voraus gebucht werden. Einfach kommen und Zelt hinwerfen.
Wer Bungalow haben möchte, bitte bis Ende Oktober bescheid geben.
Direkt an einem See im Naturschutzgebiet.
Gute Sanitäranlage vorhanden.
Wann: 23. Juni -26. Juni 2011
Wo: in Dobbrikow (50 km südlich von Berlin)
Wieviel: Bungalows 40,- € (für 4 Personen, mit Küche, Waschbecken, Bettzeug)
Hütten 20,- € (2 Personen, Bett mit Matratze, Tisch Stuhl, Schlafsack mitbringen)
Anmeldung: forumstreffen-berlin@gmx.de
Everybody is welcome😁
Ciao,
lucky
(die bald auf ihre sehr persönliche Weltreise aufbricht)
War schön mit Euch:
Beste Antwort im Thema
Bungalow häääh?😮
Echte Rocker schlafen neben dem Motorrad mit Handschellen an den Rahmen gekettet.😁😁
Ähnliche Themen
176 Antworten
Wenn es auch nur ein kurzes Vergnügen für mich war, so hat es mich doch sehr gefreut, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Jut jemacht Lucky.
Hi Lucky,
schöne Bilder.😎
War ganz schön anstrengend meinen Shovel immer schnell ins Foto zu schieben.😁😁😁😁
Gruß an alle Lucky Days Besucher
Hi DH-HD1,
genau... einen Moment nicht aufgepaßt, zack, war der in der Linse😁.
@JoJo
War mir ein Vergnügen. Danke für die Unterstützung im tückischen Kreisverkehr mit Ampel🙂
Ihr wart eine super Truppe!
Der Film im Kopf läuft noch...😎
Gruß,
lucky
Jaja, der Samstag...
Der gemeine Tourist hat fast alles gesehen, ´n Dom und das Brandenburger Tor, Kanzleramt, die Visierputzer am Kotti, CSD-Touris (wir hätten DOCH winken sollen, Spekulationen über unsere sexuelle Ausrichtung hin oder her).
Für´s nächste mal schlag ich noch die Kurfürstenstraße vor, da geben dann die Abkühlpausen für die Shovel genug Ausreden für laaangwierige Preisverhandlungen mit den Mädels 😁
... und natürlich Prenzlauer Berg, auf zum fröhlichen Schwaben überfahren! Eventuelle schwäbische Mitfahrer brauchen da auch keine Skrupel bei zu haben, das sind alles Verräter.
THX, Lucky!
Die campingfotos sind der hammer! richtig geil!
@Yagarek
Werde Deine Vorschläge aufgreifen 😁
@Elmo
Jou, danke, die Stimmung war es auch...
Und wir (pardon, die Jungs) waren königlich ausgestattet. Nur noch der Geschirrspüler fehlte.😎
Werde mich bei Gelegenheit dorthin verziehen, wenn es in Berlin zu dolle wird (ohne Geschirrspüler) 😉
Irgendwann...
Gruß,
lucky
(packt...)
Zitat:
Original geschrieben von Yagharek
Für´s nächste mal schlag ich noch die Kurfürstenstraße vor, da geben dann die Abkühlpausen für die Shovel genug Ausreden für laaangwierige Preisverhandlungen mit den Mädels 😁
Moin,
das is mal ne gute Idee.
Die Hitzeentwicklung vom Shovel kann nur von der warmen Veranstaltung gekommen sein.Das macht er sonst nicht😁😁,sowas gibst bei uns nicht.😰
@Lucky,Geschirrspüler hatte ich doch zwei,
Danke Mädels😎
@Jojo,nett das Du gewartet hast wenn der Shovel gezickt hat,kann ja nur froh sein das es nicht geregnet hat.Sonst wärste hinter mir weg gewesen,wah.🙂
@all LD-Besucher,wenn ihr mal in Bremen seid,funkt mich an dann mache ich ne Führung durch Bremen.
Gruß
Moin DH-HD,
was gibt es denn in Bremen?😛😁
You never know, we will be there...
lucky
(das dritte Mädel😁)
Moin,
die 5 Minuten um alles sehenswerte in Bremen zu zeigen habe ich immer.😁😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Moin,
die 5 Minuten um alles sehenswerte in Bremen zu zeigen habe ich immer.😁😁Gruß
Eh, ich war schon mal in Bremen, das da oben ist ganz klar der lausige Versuch eines Rückziehers!
Cool,
dann kannst Du mir ja Bremen zeigen.😁😁
Nee ohne Scheiss,ein Mann ein Wort.
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Cool,
dann kannst Du mir ja Bremen zeigen.😁😁Nee ohne Scheiss,ein Mann ein Wort.
Bremen würde mich auch mal reizen 😁
Bremen ist immer ne Reise wert....http://www.youtube.com/watch?v=S5nYSrQejkI 😁
WAS??? Da will doch keener tot übern Zaun hängen ... 😰