LTZ 400....??
So leute in fast jedem forum lese ich nur wie gut doch dieses quad ist (LTZ400)
doch jetzt suche ich die leute die dieses quad bemängeln
und vor allem konkurrenten für dieses quad was preis leistung an geht
das soll nicht heißen das die ltz schlecht ist aber nur hoch loben
ist einfach nicht drin es muss mängel geben es gibt kein perfektes quad
Also leute dann schick mir mal eure meinung!!!
Beste Antwort im Thema
die LTZ ist auch scheisse...
hatten die fast 3 jahre, wurde stets richtig rangenommen und ausser der jährlichen wartung nicht sonderlich gepflegt, dann mit 15 TKM - grossteils gelände - an n kollegen verkauft bei dem die jetzt bereits im 2ten jahr ganz ohne mängel rangenommen wird.
ausserdem ists mit der LTZ nicht möglich ein so inniges verhältnis mit der werkstatt zu pflegen wie die kollegen mit den ganzen revolver quads vom baumarkt und co. wenn nix verreckt kann man auch nicht in die werkstatt...
was auch extrem scheisse war das ich mich mit meiner frau immer streiten musste wer mit der LTZ fährt obwohl noch eine fast doppelt so teure DS Baja vorhanden war. leider machte die aber gg die LTZ auch nur doppelt so wenig spass da sie zu schwer und bei weitem nicht so agil und leicht zu beherrschen war wie die LTZ. auch die mehrleistung der Baja hat man kaum auf den untergrund bekommen sodass es besonders auf engeren pisten easy war die Baja mit der LTZ abzuhängen.
ja, da kann man nur scheisse zu sagen... scheisse, das wir nicht gleich 2 LTZ`s genommen haben damals.
31 Antworten
ich weiß aber er regt mich einfach auf
normaler weiße schreib ich sowas ja nicht aber dieses mal geht es zu weit
foren sind da um ratschläge zu geben und nicht um leute zu zu spamen
Laut seiner meinung sollte ich mal probe fahrten machen
natürlich habe ich schon probe fahrten gemacht aber der weltmarkt ist leider so groß das ich nicht alle
fahren kann von daher suche ich nach ratschlägen aber das verstehen nicht alle
trotzdem endschuldige ich mich für meine ausdrucksweise es ist mir so rausgerutscht
also sry chris
Auf dein "Sorry" verzichte ich gerne. Juckt mich nicht, echt nicht. Aber dein Umgangston...an dem musste Arbeiten. In all den Jahren auf MT hab ich mir schon vieles angehört....wenn du meinst was du schreibst, bist nicht besser als die anderen die ebensolchen Stuss niederschreiben.
Nichtsdestotroz würde es mich brennend Interessieren welches Quad du schon Probegefahren bist. So viele können es nicht sein.... und im grunde musste ja irgendwann ne Entscheidung treffen, nach den Probefahrten...oder kaufst du dir echt ein Quad/ATV was die andere empfehlen?!?
Was ist eigentlich mit der Dinli DMX 450?
Scheint doch Leistungs und Größenmäßig auch eine gute Alternative zu sein, oder? Weiß aber nicht, wie es da preislich oder mit der Haltbarkeit aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von taurus1
Was ist eigentlich mit der Dinli DMX 450?Scheint doch Leistungs und Größenmäßig auch eine gute Alternative zu sein, oder? Weiß aber nicht, wie es da preislich oder mit der Haltbarkeit aussieht.
Als Alternative zu was? Einer LTZ 400?
Fahre bitte beide mal und dann stelle Dir die Frage noch einmal.😁
Ähnliche Themen
Ich wollte das einfach mal loswerden !
Heute beim strahlenden Sonnenschein und circa 2°C, seit 4 Wochen mal wieder auf die "Z" gesetzt ! Sofort angesprungen und einen 1 stündigen Ritt durch die Botanik😉
Geil geil, geil, wann wird es wieder Sommer😉 Will täglich reiten😉
Dank diese Forum und das auf der anderen Seite, habe ich mich für das richtige Modell entschieden !
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich wollte das einfach mal loswerden !Heute beim strahlenden Sonnenschein und circa 2°C, seit 4 Wochen mal wieder auf die "Z" gesetzt ! Sofort angesprungen und einen 1 stündigen Ritt durch die Botanik😉
Geil geil, geil, wann wird es wieder Sommer😉 Will täglich reiten😉
Dank diese Forum und das auf der anderen Seite, habe ich mich für das richtige Modell entschieden !
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
g-j🙂
*Daumen hoch*😁
die LTZ ist auch scheisse...
hatten die fast 3 jahre, wurde stets richtig rangenommen und ausser der jährlichen wartung nicht sonderlich gepflegt, dann mit 15 TKM - grossteils gelände - an n kollegen verkauft bei dem die jetzt bereits im 2ten jahr ganz ohne mängel rangenommen wird.
ausserdem ists mit der LTZ nicht möglich ein so inniges verhältnis mit der werkstatt zu pflegen wie die kollegen mit den ganzen revolver quads vom baumarkt und co. wenn nix verreckt kann man auch nicht in die werkstatt...
was auch extrem scheisse war das ich mich mit meiner frau immer streiten musste wer mit der LTZ fährt obwohl noch eine fast doppelt so teure DS Baja vorhanden war. leider machte die aber gg die LTZ auch nur doppelt so wenig spass da sie zu schwer und bei weitem nicht so agil und leicht zu beherrschen war wie die LTZ. auch die mehrleistung der Baja hat man kaum auf den untergrund bekommen sodass es besonders auf engeren pisten easy war die Baja mit der LTZ abzuhängen.
ja, da kann man nur scheisse zu sagen... scheisse, das wir nicht gleich 2 LTZ`s genommen haben damals.
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
die LTZ ist auch scheisse...hatten die fast 3 jahre, wurde stets richtig rangenommen und ausser der jährlichen wartung nicht sonderlich gepflegt, dann mit 15 TKM - grossteils gelände - an n kollegen verkauft bei dem die jetzt bereits im 2ten jahr ganz ohne mängel rangenommen wird.
GEIL!
@Stan Marsch:
Nach fast 2 Monaten die der Thread nun alt ist wollt ich mal fragen wie es mit nem Quad ausschaut? Mal irgendwas probegfahren oder schon gekauft oder wirds auf den kommenden sommer verschoben?
Chris
jetzt wird es sich kaum noch lohnen ein quad zu kaufen
es wird zum frühen sommer kommen sprich april - mai
und es wird warscheinlich eine HYOSUNG
weil die für meine verhältnisse genau richtig ist
Warum nicht jetzt?
JETZT gibt es noch Restbestände an 2008ér Modellen,die zu Schweinekursen abverkauft werden.
Im Frühling/Sommer ziehen die Preise erfahrungsgemäß wieder an.
Ich würde jetzt zuschlagen und mir ne ordentliche LTZ 400 für kleines Geld holen.
Martin
Kann mich da auch nur T5 anschliessen. Jetzt sind die Preise im Keller. Vor allem weils ne neuauflage der LTZ gibt. Zuschlagen sonst ärgerst dich grün und blau.
Chris
Hallo
ich habe den sehr provokanten und streitstiftenden Titel des Themas abgeändert und appelliere an die Teilnehmer dieses Thread hier einen etwas anderen Stil zu wählen....kontrovers diskutieren kein Problem,Zank und Streit jedoch schon😉
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Halloich habe den sehr provokanten und streitstiftenden Titel des Themas abgeändert und appelliere an die Teilnehmer dieses Thread hier einen etwas anderen Stil zu wählen....kontrovers diskutieren kein Problem,Zank und Streit jedoch schon😉
mfg Andy
Nach fast 4 Monaten??😁
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Nach fast 4 Monaten??😁Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Halloich habe den sehr provokanten und streitstiftenden Titel des Themas abgeändert und appelliere an die Teilnehmer dieses Thread hier einen etwas anderen Stil zu wählen....kontrovers diskutieren kein Problem,Zank und Streit jedoch schon😉
mfg Andy
ja,es kam heute ein Alarm zu dem Thema rein und ich hab nicht aufs Datum des letzten Posts geachtet 😁😎
mfg Andy
Was mich übrigens daran erinnert, hier einmal festzustellen: Ach du heilige, die LTZ ist ein Biest! Wieso bin ich fast 2 Jahre KXR 250 gefahren? 😁
Grüße,
qp