LT 24.KW - Modell 07 oder 08???
Hallo - der Neue schon wieder.
Habe ein kleines Problem mit meinem kommenden KFZ.
Laut Händler kann ich das Fahrzeug in der 24. KW in Wolfsburg abholen.
Wisst Ihr, wie lange die Autos nach der Produktion dort auf Halde stehen, bvevor sie in WOB abgeholt werden können?
Für mich ist diese Frage sehr wichtig, da ich gern wüßte, ob ich nun einen Passerati des MJ 2007 oder 2008 fahre (finde die neuen Dekorleiten glaub ich etwas schöner, als die gepunkteten des "alten" Sportline).
MJ 2008 wird ja laut diesem Forum ab der KW22 gebaut, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
Viele Grüße und schönen Dank
Sanso03
17 Antworten
@TobiasR
Thema Dekoreinlagen
Fotos schaffe ich in den nächsten Tagen nicht, aber:
die oberen Dekorleisten, die beim "alten" 2007er noch in der Punkteoptik (wie ein silberner Dalmatiner mit schwarzen Punkten) waren, sind jetzt im gleichen Dekor wie um den Schalthebel (silber, ohne Punkte) - wirkt ganz gut.
Viel Spaß mit dem neuen Passat - habe meinen seit Montag und er hat bereits 650KM auf der Uhr - mal sehen, wie es im Dauerbetrieb ist.
Mein Comfortline 125KW TDI wurde heute übergeben,
"Dalmatinermuster" im Innenraum, RNS300 MIT MP3, Klima mit ECON.
Zitat:
Original geschrieben von sanso03
@TobiasR
Thema Dekoreinlagen
Fotos schaffe ich in den nächsten Tagen nicht, aber:
die oberen Dekorleisten, die beim "alten" 2007er noch in der Punkteoptik (wie ein silberner Dalmatiner mit schwarzen Punkten) waren, sind jetzt im gleichen Dekor wie um den Schalthebel (silber, ohne Punkte) - wirkt ganz gut.
Hallo!
Danke für die Antwort. So ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt. Wenns so ist, siehts bestimmt schick aus. Naja, noch 2,5 Wochen warten...*insEssenbrech*
Diese dumme Zeit geht ja garnicht rum....meine Fre**e!
MfG
Tobi