LSD doors

VW Vento 1H

hallo leute

weiss wer wo ich ein bauplan für die original LSD doors bekomme vielleicht jemand auch so einen??

bitte melden

DANKE

29 Antworten

Alle für den deutschsprachigen Raum erhältlichen LSD - Kits werden mit TÜV Teilegutachten, für eine einfache Eintragung nach § 19 Abs. 3 Nr. 4 StVZO, geliefert.

wie sieht das denn mit ner einzeleintragung aus wenn man kein gutachten hat...? was bräuchte man dann ? materialgutachten ?

nachgebaut

hallo.

haben die originalen scharniere von gt factory nachlasern lassen.
wenn du interesse hast.? gt factory 1099 dollar.
bei uns für 499euro incl. 2 dämpfern mit je 1300n.
bei allen andren scharnieren musst du 4 dämpfer verbauen.
weiterhin sind unsere universellen scharniere auf den 3er angepasst.nur noch an der a säule anschrauben oder schweißen und fertig.

viele grüße
bärchen

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

ich will versuchen mir das LSD doors scharnier selber zu bauen

Haha, da muß ich mal lachen !

Das Metall wird gelasert, dann musst Du schweißen wie ein Gott und an den Spezialstahl kommst Du auch nich mal eben so und woher nimmst Du dann die passenden Dämpfer (Länge, Nm) !?!

Also, bitte !

*Edit* ausserdem hält LSD die Patente und wenn Du auch einen Seitenaufprall überleben willst, dann kauf Dir die LSD Scharniere und um Himmels Willen keinen Nachbau- oder Ebayschrott.

Ein Insider

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SHA-TW69

Ein Insider

Selten so gelacht!

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.3...meins

Selten so gelacht!

Auch wenn die Fußnote ein wenig prätentiös ist, der Mann spricht die Wahrheit und hat Recht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.3...meins

Selten so gelacht!

Wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen, EvilJogga kennt mich und weiß das ich

A) in einem Unternehmen arbeite, das zur selben Unternehmensgruppe wie LSD gehört

B) war ich auf der LSD Produktschulung

C) arbeite im selben Ort, wo LSD produziert

D) arbeite und verkaufe Tuningteile, wie z.B. LSD

So und nun, sach mal was da so lachhaft ist?

sag das doch gleich und tu ned so geheimnisvoll 😉 dann macht sich auch keiner über solche aussagen lustig.

Zitat:

Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT

sag das doch gleich und tu ned so geheimnisvoll 😉 dann macht sich auch keiner über solche aussagen lustig.

Okay, wollte es halt nicht an die große Glocke hängen 😁

hat denn schon jemand selbst gebaute lambo doors verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

ich will versuchen mir das LSD doors scharnier selber zu bauen

Darf man fragen was du von beruf bist ???

Die teile sind CNC gefertigt weis nicht ob man so eine Maschine im keller stehen hat wenn dann nur wenn du zerspaner bist und das auf der arbeit machen kannst ! Und dann ist da ja auch noch die frage ob dein boss dir mal eben für die zeit die du brauchst ne maschine zur verfügung stellt !

Weil wenn ich mir die teile angucke dann dürfte das schon nicht ohne sein die teile auf konventionellen maschinen zu fräsen und zu bohren !

es gibt aber auch leute die arbeiten zufälligerweise in betrieben die laser "rumstehen" haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

es gibt aber auch leute die arbeiten zufälligerweise in betrieben die laser "rumstehen" haben 😉

Bevor der da nur "rumsteht" sollen die mir das ding lieber mal geben , dann ist er wenigstens in gebrauch !

Das eigentliche Problem dürfte darin bestehen, für die selbst gefertigten Scharniere eine Eintragung zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das eigentliche Problem dürfte darin bestehen, für die selbst gefertigten Scharniere eine Eintragung zu bekommen.

das sei mal dahin gestellt und kann sicher sein aber ich wollte mal wissen wer sone selbst gebauten scharniere drin hat und wies letztlich funzt und ausschaut

Deine Antwort