LSD Doors fürs Coupe

Audi 80 B3/89

Hallo!

Wollte mir ja schon immer mal Flügeltüren ranbauen und dachte jetzt ist es so weit. Hatte mich für die LSD Doors bei KW entschieden, aber nun kommts, die haben garkeine im Programm für mein Coupe!
Jetzt meine frage, was nun, hat jemand noch Ahnung wo man Flügeltüren herbekommt? gibt es überhaupt noch andere Anbieter? oder muss ich erstmal bis zum Herbst warten und bei LSD Doors nochmal anrufen, vorher haben die nämlich nichts im Angebot.
Falls sich da noch was ergeben sollte, hat vielleicht noch jemand Lust auf diese Doors, dann könnte man ja nach einem Mengenrabatt kundig werden.

MFG Sebi

18 Antworten

Auf der Tuningworld Bodensee war nen coupe mit Flügeltüren.

.

..

und was ist jetzt an der türen so schön? kann ich nicht verstehen so viel geld is so nen mist zu investieren.....

beim aussteigen haust du dir jedes mal die birne an, weil die tür im weg ist. und kaum das auto mal nicht gewaschen, ist noch der ganze dreck unten an der tür....

einfach nur sinnlos für mich...

Ähnliche Themen

*mich der meinung meines vorredners anschliess*

Zumal das wohl eher für ein showcar einer der letzten feinschliffe ist...Was will ich mit nen fast Serien Coupe und dann lSD Doors,

Hat meiner Meinung nur damit zu tun, das einfach viele Leute so was echt nicht bzw nur von Lambos oder so kennen und es dadurch halt einfach die Blicke an der Tanke und CO aufsich zieht....

lieber ein paar geile Alus, Car Hifi usw....

also ich finde das sieht verdammt geil aus, vorallem hat das so gut wie keiner. Aber ich bin gerade auf den gedanken gekommen die Tür nach vorne hin auf zu machen wie bei dem ganz neuen Bentley, die hinteren Türen. das wäre doch auch geil und noch gemütlicher auszusteigen!

@xxxNetworkerxx

schade hab leider zu spät dein Wagen gesehen, hatte schon interesse dran gehabt.

Also ich finde auch, dass Flügeltüren Stil haben.

Aber nicht wie die auf dem Foto.
Das finde ich echt schlecht gemacht.

Da stößt man sich ja wirklich dauernd die Birne an und man kommt kaum ins Auto.

Also wenn, dann sollte das schon richtig gemacht werden und nciht so ein Pfusch

Ich finds für Showcars auch ganz nett, im Alltag würde ich mir aber irgendwie blöd vorkommen *g*.

@Budd
Ein anderer Vorschlag wären noch Schiebetüren wie im T4 😉

Jetzt willst mich wohl aufm Arm nehmen wie 😉 ich meine,naja, es wäre mal was anderes, jedoch finde ich die Laufleisten dann iemlich geschmacklos.

@gott_robin

was willst du denn für Flügeltüren haben, etwa wie bei dem Delorien in Zurück in die Zukunft? Ich finde nicht das es bei ihm wie pfusch aussieht, schliesslich hab ich bis jetzt keine andere möglichkeit gefnuden die gut ausschaut. und genau wie beim Lambo kann sich wohl keiner Leisten oder eher gesagt, sehr wenige.

@ budd,

ja der ist leider schon weg wird nachher ageholt, eigentlich schade hatte ihn nur 5 Monate war zum Spaß echt okay und ich wollte immer nen s13 habe den günstig gekriegt, aber mir zu klein bin 1,99 groß.....

Aber Audi Fahrer die auch nen Nissan nehmen würden sieht man nicht oft 😁

Mein B4 wird wohl auch die nächste Zeit weg kommen, ist auch alt geworden und ich habe ja jetzt meinen 320er als alltagsauto, mal schauen ob es dann mal ein S2 oder was vergleichbares als Schönwetter auto wird

Meine Reden! Meine Gedanken schwanken auch die gnaze Zeit ob ich noch Geld in meinen Jetzigen investieren soll oder doch lieber gleich sparen und nne S2 oder nen schnellen Japsen kaufen. Ich tune den eigentlich nur noch weil ich zur Zeit super Angebote bekomme, sonst hätt ich es gleich gelassen!
Bei Auoscout hab ich ketzt 2 geile dinger von 200SX gesehen, aber 5000-7000euro, das mir jetzt doch zu teuer für einen Japaner und da ich meinen noch nicht verkauft habe.

würde sowieso keinen S13 kaufen, wenn dann s14a und da muss man schon was ausgeben schau mal ins nissan forum da haben wir gerade ausgiebig drüber geredet unter anderem auch QPe36.....

Gefallen mir richtig gut,die Bilder von diesem Flügeltürer Coupe. Richtig hübsch!

Obwohl ich eigentlich nicht auf zu viel geprotze stehe-der hat was!

Grüße

Deine Antwort