ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. LSD Doors, ab wann ?

LSD Doors, ab wann ?

Opel Corsa D
Themenstarteram 18. Januar 2007 um 18:20

Hi

interessiere mich für die Flügeltüren von LSD. weiss einer von euch vll wann diese für den corsa d kommen solln ?

kw hat mir bisher nicht auf meine emails genantwortet :(

mfg

cm

28 Antworten

Verkauft KW nicht einfach die LSD weiter? Dann machts vielleicht Sinn beim Hersteller anzufragen:

http://www.lsd-doors.de/content/10_Lieferprogramm/opel.php

bzw. http://www.lsd-doors.de/content/70_Kontakt/anfrage.php

MfG BlackTM

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 18:56

beides schon angeschaut, hab die anfrage auch schon ausgefüllt aber bis dato ebenso wie auf meine email, keine antwort bekommen.

lsd doors gehört zur kw gmbh, ist eben nur ein teil von kw.

 

weiss keiner was ? vll was auf der em gehört oder so ?http://www.lsd-doors.de/content/70_Kontakt/impressum.php

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 16:18

soooo hab eben anwort bekommen von lsd:

Hallo Herr XXX

sorry für die späte Antwort.

Wir sind momentan dabei den Corsa C zu entwickeln, und anschließend werden wir sehen wie sich die Nachfrage beim neuen Corsa entwickelt.

Ich denke bis zum Sommer können wir hier genaueres sagen.

Wir werden Ihre Kontaktdaten bei uns abspeichern und uns umgehend bei Ihnen melden, falls wir die Entwicklung vorher durchführen sollten.

Mit freundlichen Grüßen

LSD Solutions

Wolfgang Fritz

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 17:53

sooo es gibt neues

ab montag werden die teile entwickelt und ab mitte/ ende juli gibts wrscheinlch den ersten corsa-d mit flügeltüren

 

MEINER !

 

wann die schaniere jedoch in serie gehen können, weiss ich nicht

na ja, dann viel Spaß :) bei einer Entwicklungszeit von vier Wochen kann ja nicht viel bei rumkommen.

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

na ja, dann viel Spaß :) bei einer Entwicklungszeit von vier Wochen kann ja nicht viel bei rumkommen.

Stimmt genau... ich kann mich noch an einen Megane Besitzer erinnern, welcher unbedingt Erster sein wollte... im Endeffekt hatten die Leute in der Werkstadt seinen Kabelbaum zerstört.

am 19. Juni 2007 um 2:55

Nur mal interessehalber: Was kostet der Spaß eigentlich?

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

na ja, dann viel Spaß :) bei einer Entwicklungszeit von vier Wochen kann ja nicht viel bei rumkommen.

Das hab ich mir auch schon gedacht..

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 17:58

preis wird denke mal bei ca 1600 euro liegen

für solche sachen wie das zerstören des kabelsbaums gibts aber auch ne versicherung und davon abgesehen hat das ganze ja eigentlich nichts mit der elektrik zu tun.

 

die zeit wird denke mal nur für die anpqassung der montageplatte sein, sprich der halterung an sich.

klar wird auch nach dieser zeit, wenn ich mein auto wieder habe noch dran gearbeitet, man schaue ja wie lange es dauerte bis das die gt schaniere vorgestellt wurden und wann sie rauskamen.

und das tüv gutachten muss ja auch noch erstellt werden.

 

in ein paar wochen wissen wir näheres, aber denke nicht das es negativ sein wird, da ich mir nicht vorstellen kann das kw als namenhafter hersteller nicht 100%iges raus gehen lassen würde.

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 17:36

meiner ;)

mehr hier

der sieht ja wirklich top aus. Meinen Glückwunsch :)

Am besten noch ein VW Logo dran pappen und ab an See sowas passt zu so einem Auto ned aber wers braucht??

Bitteschön irgendwie muß man ja auffallen...

Bei nem Polo könnt ichs ja verstehen :D

Finde LSD passt nicht zum Corsa D.

Das sieht nur auf Coupes gut aus, bzw. Autos die langgestreckt sind.

am 17. Juli 2007 um 7:32

Lass dir nichts von denen erzählen, dein Wagen sieht echt super aus.

Und was hat der Spaß jetzt im Endeffeckt gekostet???

MfG Berti

Deine Antwort