LSD Doors, ab wann ?
Hi
interessiere mich für die Flügeltüren von LSD. weiss einer von euch vll wann diese für den corsa d kommen solln ?
kw hat mir bisher nicht auf meine emails genantwortet 🙁
mfg
cm
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von berti86
Lass dir nichts von denen erzählen, dein Wagen sieht echt super aus.
Und was hat der Spaß jetzt im Endeffeckt gekostet???
MfG Berti
Ist einfach Prolo-Tuning sonst nix.
Sowas lass ich mir gefallen an nem schönen Coupe aber nicht an nem Corsa das Geld würd ich eher in Leistungstuning stecken.
Mein Motto mehr sein als Schein.
Anderes Beispiel 65 PS Corsa und 225er Reifen ist genauso Krank.
Das ist doch Quatsch, Flügeltüren haben doch nix mit Leistung zu tun sondern nur mit Optik und wenns gut aussieht, warum nicht?
Jeder darf doch sein Auto verschönern wie er will, das hat doch nix damit zu tun was unter der Haube steckt.
MfG Berti
mal ganz im ersnt ?
ihr hab doch echt en schuss.... prolo ? vw ? coupe ?
hallo ?
guckt mal euer auto an ^^ hallo ? also irgendwie weiss net, ticken hier aber einige von euch schon etwas falsch .
tuning is tuning und es ist nun mal ne geschmackssache aber was ihr hier vom stapel lasst is einfach nur so ein neidisches geschwafel das is echt krass....
wie manche leute immer auf so einen schrott kommen ( wie euer kommentare) !!!!
ich finda klasse und wenns die net gefälllt drück die ZURÜCKTASTE !
echt auf so en hohlen scheiss geb ich auch genau so viel ^^
jo. sollte jeder selber wissen, was er an seinem auto gerne macht. aber meins wär es auch nicht. mit flügeltüren verbind ich immer lamborghini oder andere supersportwagen und wenn ich so nen kleinen corsa sehen würde undeiner da die türen nach oben aufmacht, dann würdi ch schon schmunzeln ^^ aber wie gesagt. ist geschmackssache, genauso wie die felgen, dei ich persönlich nicht sehr schön finde. ich mag diese chromfelgen nicht (so dieses extreme glänzende), genauso wie das design, was ich jetzt im internet schon sehr häufig gesehen habe (erinnert mich auch an lamborghini irgendwie)
aber die hauptsache ist ja, dass es jedem persönlich gefällt. dann fühlt man sich ja gleich viel besser
LS-Doors sehen grundsätzlich nicht übel aus, aber die Konstruktion ist meiner Meinung nach zu klapprig...
Zitat:
Original geschrieben von Truckbaer
Ist einfach Prolo-Tuning sonst nix.
Sowas lass ich mir gefallen an nem schönen Coupe aber nicht an nem Corsa das Geld würd ich eher in Leistungstuning stecken.
Mein Motto mehr sein als Schein.
Anderes Beispiel 65 PS Corsa und 225er Reifen ist genauso Krank.
Tut mir leid, aber ich bin auch genau dieser Meinung, wie "truckbear". Das ist halt eine Meinung, und das müssen so Zeitgenossen wie "Corsa Pimp" oder "berti86" bitte einfach akzeptieren. Dafüt ist das hier ein offenes Forum und kein Stammtisch für Leute, die gerade erst das Biertrinken gelernt haben...
Bitte laßt jedem seine Meinung und werdet nicht gleich immer so emotional. Das ist hier im Corsa-Forum leider besonders ausgeprägt. Tut mir nochmal leid, aber ich glaube das hat etwas mit einer gewissen (z.T nicht vorhandenen) Reife der Teilnehmer hier zu tun.
Gruß
Stuby
@Stuby
aber die freie Meinungsäußerung sollte dann aber auch für beide Seiten gelten. Ich persönlich finde den Corsa gar nicht so schlecht. Und es ist halt nun mal Geschmacksache. Und über Geschmack kann man streiten aber den Geschmack des Anderen sollte man auch akzeptieren.
Über Geschmack läßt sich halt gut streiten 😉.
Wenn schon andere Türen ... dann die hier:
http://www.orschlurch.de/video/automatische-fahrzeugtuer.html
Tja Stuby, über andere meckern, aber selbst nicht besser.
Ich hab auch nur meine Meinung geäußert und ich denke es hat nichts mit ( nicht erwachsen ) zu tun wenn ich sage, dass es nichts mit Leistung zu tun hat sondern mit dem eigenen Geschmack. Fragt sich, wer hier wieder stippige antworten gibt.
MfG Berti
also ganz ehrlich manchmal hat selbst der kindergarten mehr niveau als hier die runde ^^
es geht um lsd türen und ihr komm mir mit frei meinungs äusserung.
als nächstes gehts noch um die menschenrechte oder was?
mein gott seit ihr mit zum grösstenteil ein haufen.
gut das bei UNS recht und ordnung herrscht 😉
gell thomas 😉
🙂 🙂
na hallo erst mal ich hatte heut deinen corsa in der werkstatt😁 also die türen sind ja net so der burner kein begrenzer drin wenn man die tür ja zweit auf machst machste dir ja den kotflügel kaputt der herscht handlungsbedarf... aber der glasdeckel an der heckklappe für den scheibe wischer ist ja süß 😁 naja ansonsten nicht soooo spektakulär wo sind deine geilen cromfelgen hin? was war denn dran der stand neber mir hab aber nicht auf die arbeitskarte geuckt 😉
soso eh herr vom foh ^^ geh mir fort mit eurem laden ^^
erstmal zu glasteil, hab noch eins hier, das erste hatte wie du gesehen hast net 100%ig gepasst und is beim schleifen leicht gesplittert.
zu den chromfelgen... die hab ich extra wegen EUCH runter gemacht, beim letzten besuch in eurem haus waren beide auf der fahrerseite von nem netten besuch an nem bordstein, am arsch, kosten punkt 800 eu
wo sind da keine begrenzer verbaut ?
da sind zwei verbaut, einer der die weiter der öffnung im normalen begrenzt, welchen du wahrscheinlich mit dem das er den kotrflügel demoliert, meinst und der andere is für die öffnung nach oben.
da war ja auch die normale front drauf, keine tollen felgen und die tieferlegung war net dran.
22.8 kannste ja noch mal gucken ^^
schiebedach war mal wieder am arsch.... und beim nächsten mal die bremsen und lackmängel ^^
aber nach dem tollen kommentar eines eurer service menschen werde ich mir wahrscheinlich , nach dem 22.8, einen anderen oh suchen der sich nicht so anstellt und bei dem man nicht voher aus angst die chromfelgen runtermacht.
hm ich schick dir mal ne pn da muss ich mal mehr wissen...