LS Cardesign

Audi A4 B8/8K

Hallo!
Hat jemand schonmal erfahrung mit LS-Cardesign gemacht? ist das ne seriöse Bude? wollte mir dort Audi Nachbaufelgen für den Winter kaufen

http://stores.shop.ebay.de/...ign-Felgen-made-in-Germany__W0QQ_armrsZ1

17 Antworten

Kann ich problemlos empfehlen. Habe mir letztes Jahr bei LS einen Satz Sommer Felgen 19" für meinen gekauft.
Versand ging sehr schnell und absolut keine Probleme. Hatten mir aus versehen das falsche Gutachten mitgeschickt. Nach einem kurzen Anruf dort wurde mir sofort mit einer Entschuldigung das richtige Gutachten zugeschickt.
Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
Warlock

Ein Jahr später, gleiche Frage:
ich bin gerade auf der Suche nach Winterrädern für meinen 1.8er und dabei auf folgendes Angebot gestoßen. Wie würdet ihr das Angebot beurteilen was Qualität und Preis angeht? Welche Alternativen gibt es dazu?

Eigentlich würde mir auch 17 Zoll reichen, leider gibt es diese Felgenoptik aber erst ab 18 Zoll wenn ich das richtig sehe.

Außerdem würde mich mal interessieren, ob es irgendwo eine Übersicht gibt welche Felgen-/Reifen Kombinationen für den A4 8K zugelassen sind. Gibt es da irgendwo eine verständliche Übersicht?

Das Angebot oben enthält:
Felgen 8,0x18" 5x112 ET35 / ET45
Reifen 225/40R18 92V

Preis leistung ist vollkommen ok, kannst du rühig kaufen.
du brauchst blos die nabendeckel für die felgen, soll ja keiner gleich sehen das die nicht vom 🙂 sind

Hatte mit besagter Firma zwecks Winterreifen für meinen damaligen TT auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Schneller Versand, Preis und Leistung einwandfrei !

Ähnliche Themen

Das hört sich schonmal gut an, so dass ich mal Kontakt aufgenommen habe um ein paar Details zu klären. Bei ebay und auf der Homepage werden die Räder mit unterschiedlichen Reifen und dementsprechend auch verschiedenen Preisen beworben.

- DUNLOP Winter Sport 3D in 235/40R18 95V
- Goodyear Ultra Grip Performance 2 in 225/40R18 92V

Fährt jemand hier einen der beiden Reifen und kann dazu was sagen? Und wie sieht es mit den Dimensionen aus auf 8x18", eher 225 oder 235? Für welchen sollte ich mich entscheiden?

Zitat:

Original geschrieben von S5 Tiptronic

Hatte mit besagter Firma zwecks Winterreifen für meinen damaligen TT auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Schneller Versand, Preis und Leistung einwandfrei !

... Na, ja "schneller Versand". Davon kann ich nicht sprechen. Eigentlich wurden die Winterkompletträder mir vor 2 Wochen versprochen. Alle Termine mit Wekstatt und Eintragung koordiniert. Seitdem immer nur vertröstet mit Entschuldigungen "man kann ja mal einen Fehler machen, haben sie noch nie einen Fehler gemacht..." USW. Update kommt über Qualität, wenn die Räder endlich eingetroffen sind. Bis dahin muss ein Leihauto in die Alpen und ins Allgäu...

Ich habe meine Winterräder vor Ort gekauft und montieren lassen.
Nette Jungs, alles unkompliziert. Kann ich empfehlen

Hallo,

kann ich Dir nur empfehlen. Ich bin auch über Ebay auf die Fa. aufmerksam geworden, da diese herrliche Felgen angeboten hat.

Da mein Audi-Händler für meinen neuen A4 nicht meinen gewünschten Aluwinterrädersatz liefern konnte, bat ich das Autohaus zu prüfen, ob Sie mir 17 Zoll Felgen von der oben genannten Fa. liefern kann (ohne Reifen). Das Autohaus hat dies gemacht und ist gegenüber der Fa. auch in Vorkasse getreten. Reifen habe ich mir von Audi aufziehen lassen (Dunlop 4D). So habe ich nun Felgen mit Reifen von meinem Autohaus mit Garantie von Autohaus.

Das Autohaus hat mir bestätigt, dass es schon länger mit der Fa. gut zusammen arbeitet.

Der einzige kleine Nachteil von LS Cardesign ist, wenn Du Kompletträder bestellt (inkl. Reifen) so können diese auch vom letzen Jahr sein und somit sind es Neureifen, die bereits ein Jahr alt sind. (Winterreifen sollte man max. 7 Jahre fahren und so wären es nur 6 Jahre !)

Übrigens, die Fa. hat zu den Felgen Radnarben mit Audilogo bereitgestellt, sieht klasse aus.

Und weil der Versand nach Österreich nur sensationelle 99€ kostet, bin ich auch sehr interessiert 😉.

Gruß

Meine 18" LS Cardesign Felgen (sind ja im Grunde keine Felgen der Firma LS Cardesign sondern der Firma SAT) liegen noch im Keller und werden nächste Woche montiert. Reifen sind von Hankook (W310 i*cept evo DOT 2011). Bin mal gespannt wie die sind. Hoffe, ich habe keine Bad Vibrations 😉

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

So.. habe heute meine 18" LS Cardesign Felgen drauf bekommen. Habe auch schon diverse Geschwindigkeitstests gemacht. Es vibriert 0,0. Weder bei 100 noch bei 130 oder bei 160. Alles tip top!

Bin begeistert. Kann die Hankooks - zumindest was Laufruhe betrifft - schon mal wärmstens empfehlen!

Anbei noch ein schlechtes Iphone Bild :-)

Grüße
Günni

Genau die gleichen Felgen von LS hatte ich auch auf meinem Audi A4. Das vibrieren war bei mir auch nicht zu Anfang. Das kommt erst mit der Zeit. Ich gönne es Dir natürlich nicht.

Mir haben übrigens die Felgen nicht gefallen. Sie waren mir nicht siber genug und sahen immer sehr schnell schmutzig aus.

Aber das ist bei mir jetzt egal. Ich fahre jetzt Multivan

Da bin ich mal gespannt. Ich find die Felgenfarbe super. Besonders im Winter. Passt auch gut zu Lavagrau :-) Zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich.

Deine Antwort