LPG Umbau für Ford Fiesta IV Kosten?!:S

Ford Fiesta Mk4 (J*S)

Grüß euch,

Was haltet ihr von Lpg?

Jemand Erfahrungen gemacht mit einem Umbau? Entsprechen vllt auch ne Idee was der Umbau an sich kosten soll?

Lg VolkanY

22 Antworten

warum passt den weniger als 53l. rein?!:S

Weil LPG Tanks nur zu 80% befüllt werden dürfen,
Wegen der Ausdehnung des Gases ist ein Füllstop im Tank.

Verstehe🙂

Sonst noch Fragen, sonst hau ich mich jetzt ins Bettgestell 😁 🙂

Ähnliche Themen

Reicht für heut darfst dich schlafen legen😛

Gn8 und vielen dank🙂

Immer stets gern zu Diensten und falls dir doch noch was einfällt hat MT auch noch die göttliche Funktion der PN 🙂

ansonsten schau doch mal im Gaskraftstoffe-Forum vorbei, da wird dir sonst auch geholfen, auch wenn der Dr.Seltsam eigentlich alles gesagt hat.
nur nochmal ein satz dazu von mir: jede gasanlage ist schrott, wenn der umrüster schrott ist, nen billigeinbau hilft niemandem, wenn der motor nur 10.000 macht und dann klump ist.
und wie schon gesagt, wenn die substanz vom MK4 gut ist hast deine ruhe, wenn er schon kränkelt und in 2 jahren durchgerostet ist, lass es lieber^^

mfg Maxon

Zitat:

Original geschrieben von Dr Seltsam

Also folgendes! Mein MK-4 Fiesta mit seinem Endura-E 60 PS fährt auf Gas seit über 2 Jahren. Problemlos!

Ok, die Enduras scheinen wohl auch in Sachen Gas recht hart im Nehmen zu sein, sind das jedoch auch die Zetecs? Man weiß es nicht.

Wir haben gerade 3 Premacys in der Halle zu stehen mit der besagten Prins-Anlage. Alle 3: Auslassventile verbrannt!🙄

Zitat:

Original geschrieben von VolkanY

SePanischa, was meinst du mit eurer Flotte?
Was machste den beruflich?🙂

Mit der Flotte meine ich Teils unsere Firmenwagen, als auch Kundenfahrzeuge im Kundenstamm.

Wers noch nicht erraten hat: Ich bin KFZ-Mechatroniker beim Mazda-Vertragshändler.

MfG SePanischa

Deine Antwort