lpg-Tachostände
hallo zusammen,
ich würde gerne mal von euch hören welche kilometerleistungen eure tachos anzeigen?
ich werde in den nächsten wochen einen BMW 523 touring auf lpg umrüsten. Wer hat erfahungen?
welche anlage könnt ihr mir empfehlen?
danke
26 Antworten
Hallo,
Opel vectra B 1,8L 125 PS
Gekauft bei 48000 KM
Umgerüstet bei 68000 KM
zurzeit habe ich 99500 km auf der Uhr
Bei mir wurde eine Landi Renzo Omegas verbau und bin
mehr als zufrieden, ich kann diese Anlage nur Empfehlen.
Gruß
Andreas
Mahlzeit!
Meiner ist ein BORA 2.0 115 PS -> Prins VSI
Umgerüstet bei ca. 37000 km und momentan sind 50000 km auf der Uhr.
Gruss
Chris
So, nun ich!
Neufahrzeug umgerüstet ( Tartarini ), 27.000 km gefahren, habe nur die üblichen Anfangsschwierigkeiten gehabt. Einstellungssache!!!
Bin sehr zufrieden...
Hallo 🙂
Gekauft mit 60.000 Km
Umgerüstet bei 67.000 Km
Jetzt 92.000 Km
Landirenzo Omegas. Von Anfang an keine Probleme 😁 😁
Nur der Tank könnte grösser sein. Next time a zylinder
Gruss Jörg
Ähnliche Themen
audi A&
habe nen Audi a6 bei 250000km umrüsten lassen im august letzten jahres. werde nächsten monat die 300000km voll machen ohne probleme war ne gute entscheidung
BMW E36 323
umgerüstet bei 218Tkm mit Prins VSI
Jetzt sin 270Tkm auf der Uhr
3 Mal feinjustieren lassen und ist jetzt Vollgasfest und recht nah an der Benzinleistung.
Mehrmals das vordere Magnetventil gereinigt wegen schlechtem Gas.
Keine weitere Probleme und das Öl ist nach 15Tkm immer noch sehr hell.
Hauptsache guter Umrüster!
A4, 1.8 (Motor: ADR) 125 PS umgerüstet bei 141.000, jetzt bei aktuell 241.000
jippi - die 100.000 Gaskilometer in 19 Monaten.
Reue? wohl kaum 😁
Tankgröße 70l - optimal, gestern zwischen (Gegend) Marseille und Berlin viermal getankt 1.600 km und immer reichlich Reserven gehabt (ca 100km selbst ohne Benzin)
Leider sind die blödesten LPG-Händler ausnahmslos Deutsche. Bei zweien konnte ich wegen der Hitze deren Propan-Plärre nicht mehr befüllen. Shell in Lindau (Bodensee) ist einer davon.
In F, I, PL heißt das Sommer-Gas und hat bis 80% Butan das funzt selbst bei 60 Grad Tankkesseltemperatur.
Sag doch mal einen den Tyczkas dieses Landes, daß in D Sommertemperaturen über 10 Grad nicht mehr ganz unwahrscheinlich sind.
Wers genau wissen will: frag mal einen, der von Tyczka und anderen "LPG-Förderern" per Knebelvertrag beliefert wird, was und wieviel davon jeweils drin ist:
Antwort: Drucks, Armerudern, Schweißausbruch, Chef fragen, steht in den Lieferpapieren (aber da steht´s nicht) "ähh, naja, jedenfalls DIN".
na toll.
Hallo!
Zafira A Opc 09/2004
Gekauft bei: 11500 Km
Umgerüstet bei: 20500 Km
Aktuell bei: 31000 Km
mfg
benno
Zitat:
Original geschrieben von Timmy2005
eingebaut bei 40.000.. heutiger Standca. 75.000km...
ich auch - im BMW Z4 :-)
(Wahnsin, was für Laufleistungen ihr hier alle so habt - da muss ich mich ja noch richtig bei schämen *duck*)
Gruß, Frank
Moin!
Golf 3 1,6L 75 PS, gekauft 09/05 mit 51tkm, umgerüstet 01/06 bei 61tkm, aktuell hat er 86tkm. Läuft nach anfänglichen Problemen einwandfrei. Nur der Tank könnte größer sein.
Und ich finde es nervig, dass viele Gastanken nachts geschlossen sind, bzw. ab 18:00 Uhr niemand mehr erreichbar ist (Gashändler, Autohändler etc). Zum Glück werden es mehr Tanken.
Chris
Diese Threads werden in immer kürzeren Abständen aufgelegt.
Sinnvoll ist das nicht unbedingt.
Hier kann man sich umfassender informieren,
rund 3.000 Leute haben bei der Umfrage mitgemacht. 😉
Hier der Thread zum Thema in MT mit den meisten Beiträgen.
Das sind ein paar Beispiele mit extremen km-Leistungen dabei.