LPG schon bei 0,829 EUR

Und das für die 95/5 Plörre!
Berechnet man den Mehrverbrauch von 20-30% dazu, ists beinahe schon zu teuer wie Benzin! Ziemich unverschämt!

Hier der Link:
http://gas-tankstellen.de/menu.php?jump=detail&tanke=9051

Beste Antwort im Thema

Deshalb immer dort tanken wo es am günstigsten ist.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Seit wann ist es denn so hoch und wie hoch war es vorher? Göttingen und Westthüringen(meine Gegenden) sind immernoch unter 70cent(28.02.08)

Greetz Silvio

Seit heute erhöht um 13,5ct !
ist zwar nicht meine Gegend, aber dennoch find ich es unverschämt diese Preistreiberei!
Ich selbst tanke momentan für 0,639 EUR

Hallo!
Wenn die Gaspreise so anziehen lohnt sich die ganze Umrüstung bald nicht mehr
zumal man noch das Risiko trägt ein Motorschaden zu bekommen.
Denke mal es liegt daran das die Gasumrüstung im Moment bummt muß ja teilweise auf eine Gasanlage 4Wochen warten. Und desto mehr Leute umrüsten desto höher der Preis.
Angebot und Nachfrage

Die Priesangabe im Link zeigt 0,69 €. Hier in der Gegend ist der Preis seit langem bei 0,679 stabil, das Teuerste was ich bisher sah waren 0,699 €. Mal keine Panik schieben, die Gaslobby wird sich schon ihr Kunden nicht vergraulen wollen.

Gruß vom robert

Ähnliche Themen

Hmm, entweder war's ein Tippfehler oder es wurde wieder geändert!Jedenfalls stands vorhin noch bei 0,829EUR

Aber auch HIER find ich ziemlich viel! Bei dem
Preis würde mir ne Ümrüstung stark überlegen! Da braucht man ja Ewigkeiten, bis es sich lohnt!

naja das es nicht für die ewigkeit ist haben wir alle vorher gewusst.
uns allen ist doch klar: es wird immer etwas mehr oder weniger teurer über die zeit bis zu dem moment bis das ich glaub 2018 mit der steuer wegfällt und dann rechne ich damit das es in kürzester zeit völlig unrentabel wird da es sich dem dann üblichen krafstoff anpasst...
ich muss selber sagen auch hier geht es stetig nach oben - ich hab angefangen bei rund 60 cent und nun bin ich schon bei knappen 70...
in 2 jahren wohl bei 80 usw usw...

freuen wir uns solange es noch halbwegs günstig ist und den rest muss man abwarten.
mfg
loomi

ps: ich hab mir schonmal n fahrrad gekauft - für später mal wenn gas 2,17€ kostet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von denooo

Hmm, entweder war's ein Tippfehler oder es wurde wieder geändert!Jedenfalls stands vorhin noch bei 0,829EUR

die Angaben sind alle ohne Gewähr also immer locker bleiben...

Zitat:

Bei dem
Preis würde mir ne Ümrüstung stark überlegen! Da braucht man ja Ewigkeiten, bis es sich lohnt!

schon klar- man nimmt die teuerste Tankstelle in D und jammert wie teuer Autogas ist...

Im Durchschnitt kostet Autogas 0,68 Euro.

Es wird ja keiner gezwungen mit Autogas zu fahren- ist ja gut wenn es noch genug Leute gibt die 1,40 Euro für Super bezahlen🙂

Meine Haustankstelle in Düsseldorf hat übrigens heute den Preis um 3 Cent gesenkt auf 0,659 (mit Kundenkarte 0,639).
www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=detail&tanke=12420

außerdem auch wenn nach 2018 die steuer drauf kommt sind das grad mal knappe 18 cent mehr pro liter und wer weis was dann super kostet bestimmt 2,50 euro und gas dann vielleicht 1,20 also man spart immer mit gas.

Ich habe das Glück das auf meinem Weg zur Arbeit 3 Gastankstellen liegen.
Tanke immer konsequent beim billigsten, gestern für 65,9 Cent

Zitat:

Original geschrieben von Ralfo1704

Zitat:

schon klar- man nimmt die teuerste Tankstelle in D und jammert wie teuer Autogas ist...

Wieso redest du gleich von jammern...Es ist nunmal eine ziemliche Unverschämtheit! Ich hab das Gefühl, dass die wissen, dass man uns "Deutsche" wie ne Gans ausnehmen kann! Wenn's keinen interessiert, dann wahrscheinlich erst recht!! Augen zumachen und einfach runterschlucken ist natürlich angenehmer, ich find's halt wichtig, dass man Zeichen

setzt!

Deshalb immer dort tanken wo es am günstigsten ist.

Zitat:

Original geschrieben von denooo

Zitat:

Original geschrieben von Ralfo1704

Ich hab das Gefühl, dass die wissen,

wer ist "die"?

Zitat:

dass man uns "Deutsche" wie ne Gans ausnehmen kann! Wenn's keinen interessiert, dann wahrscheinlich erst recht!! Augen zumachen und einfach runterschlucken ist natürlich angenehmer, ich find's halt wichtig, dass man Zeichen
setzt!

tolles Zeichen- der Betreiber ist ein Unternehmer und er wird schon wissen was er macht- warum werden die "Deutschen" ausgenommen wenn viele für 0,639 EUR oder sogar weniger tanken können?

Ich kann dir viele Tankstellen im Ausland zeigen bei denen Autogas teurer als 0,78 Euro/l ist.

Skandal!!!

"DIE" sind die Mineralölgesellschaften oder halt die Gaslieferanten und Tankstellenpächter!!!

Zum Thema "Ausland": in der Türkei kostet Normalbenzin 1,80EUR/l !Denkst du etwa, nur weil es da so teuer ist, sind die 1,40EUR/l bei uns schon okay???Soll ich jetzt darüber froh sein? Tut mir leid, ich seh es nicht so und kann deinen Vergleich nicht nachvollziehen!! Macht auch nichts, sind halt zwei verschiedene Ansichtspunkte...

thema kann closed weil hat sich ja erledigt.

Deine Antwort