LPG Preise fallen !!!!

Endlich die Gaspreise fallen ( heute nur 0.52 cent )!!!! es geht los Gasfreunde!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von drago2

Heute hat ein Kollege von mir erzählt das die Preise für LPG eigentlich immer nur die Hälfte vom Benzinpreis sein dürften. Das wäre so festgeschrieben seit der Einführung von LPG als Treibstoff für Motoren. Hat jemand von euch etwas davon gehört?

Unsinn hoch drei

149 weitere Antworten
149 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von denooo

Waaaahnsinn:

In Eynatten/ Belgien ist der LPG Preis erneut gefallen auf unglaubliche 0,359Eur/L 😰

Und am Samstag gehe ich da tanken- jippiehhhhh!

Zitat:

Original geschrieben von rogowafe

Zitat:

Original geschrieben von denooo

Waaaahnsinn:

In Eynatten/ Belgien ist der LPG Preis erneut gefallen auf unglaubliche 0,359Eur/L 😰

Und am Samstag gehe ich da tanken- jippiehhhhh!

Moment, ich bau meine Tanks aus, füllst du sie bitte auch mit auf? Darfst auch nen Cent draufschlagen 😁

... leider kein Platz. Mein Kofferraum füllt schon mein 90l-Tank - der nach Berechnungen genau in Eynatten KOMPLETT leer sein wird!🙂 Sonntag muss ich dann nach Amsterdem - und wo halte ich dann wohl wieder am Dienstag auf der Rückfahrt???

Freu, freu, freu!

Grüße

bei uns hier inde region KÖLN kostet es 72 cent (LPG)

Ähnliche Themen

Ich hab bis Juli auch noch ausnahmslos in Eynatten getankt. Der Preis war relativ lange stabil bei 40-43 Cent. Jetzt wohne ich am Bodensee, der Gaspreis liegt hier bei 68 bis 76 Cent. Das ist der Hammer. Ich verdien zwar jetzt nach meinem Studium gut Geld, aber das mit dem Gaspreis nervt. Vor allem da direkt nebenan in Österreich das Benzin gerade 1,07 Euro kostet. Hier unten lohnt das Umrüsten nicht...

de Heurne NL 39,9 ct 🙁

Raum Frankfurt Ost immer noch 70 bis 69 ct..... (Super 115,9 - und wird am Montag 114,9 sein!). Alle Kosten gerechnet (inkl Gas-TÜV usw) rechnet sich LPG kaum noch.

re

Zitat:

Original geschrieben von remanuel

Raum Frankfurt Ost immer noch 70 bis 69 ct..... (Super 115,9 - und wird am Montag 114,9 sein!). Alle Kosten gerechnet (inkl Gas-TÜV usw) rechnet sich LPG kaum noch.

re

Raum NRW/Duisburg rechnet`s sich aber schon noch:

Gas 0,519 und Super gerade 1,199

Wenn die Gaspreise bald bei "euch" nicht sinken, kann ich mir ebenfalls ein fristige Stagnierung vom Gas-Boom vorstellen!

Zitat:

Original geschrieben von avantgarde88

Bißchen teuer, oder?

Fahr doch mal in den Kreis BM, wenn das schon auf Deinem Nummernschild steht...

In Erftstadt tanke ich z. B. für 58,9 Cent, im nahegelegenen Kreis Euskirchen ist es noch billiger, aber da die BM-Tankstellen günstig auf dem Wege von und nach Köln liegen, tanke ich meist dort. Aber ganz sicher nicht für über 70 Cent! Das wäre ja Wucher.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Zitat:

Original geschrieben von avantgarde88

Bißchen teuer, oder?
Fahr doch mal in den Kreis BM, wenn das schon auf Deinem Nummernschild steht...
In Erftstadt tanke ich z. B. für 58,9 Cent, im nahegelegenen Kreis Euskirchen ist es noch billiger, aber da die BM-Tankstellen günstig auf dem Wege von und nach Köln liegen, tanke ich meist dort. Aber ganz sicher nicht für über 70 Cent! Das wäre ja Wucher.

Gruß Michael

Kostet aber wirklich soviel an den meisten Ecken in Köln. Deswegen tank ich auch immer so, dass mir das Gas nicht in Köln ausgeht. Köln is eben einfach lala.

in Region Bielefeld kostet es 70-68 Cent (LPG)

hat jemand zufällig ne ahnung wie hoch grad der lpg preis in tschechien ist ?
also von weiden aus gesehen, wo gibt es da ne gute und günstige lpg tanke?

vielen dank für die hilfe.

mfg wolfgang

... ich glaube, ich gehe mal wieder tanken: 0,349€ in Eynatten 😛

Grüße

München...65-76cent 8-o

LPG - Preise.
Wer nahe zur Grenze Holland wohnt , dort Tanken. 39 ct. in De Heurne...!!!!
Das nenne ich billig. Die
Holländer gehen wenigstens immer schnell auch jede Richtung mit.Wenigstens auch nach unten. :-)))

Deine Antwort