ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. LPG Autogas System-Reinigung was haltet ihr davon?

LPG Autogas System-Reinigung was haltet ihr davon?

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 12:21

Hallo Leute

Hab bei ebay das Zeugs gefunden.

Wird direkt in den LPG Tank gespritzt. Bringt das was oder ist das eher mist?

Klick mich

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

Ist ein ganz normaler ebay link.

ach und warum kommt man auf die Seite von affili.net wenn man den Anfang von dem Link eingibt den man mit der rechten Maustaste bei "Eigenschaften" bekommt?

Ich habs dir schon versucht per PN zu erklären aber wenn du es nicht kapierst- es ist ganz klar eine Weiterleitung bei der jemand Provision erhält.

Wo hast du denn den Link gefunden?

Deine Beleidigung habe ich an die Mods weitergeleitet dann sehn wir wer der **** ist.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Die härteste Verschmutzung ist nicht Wasser, sondern Wachs.

Und Wachs kann man eigentlich nur durch Alkohole oder Wärme entfernen.

Wäre mal nett zu wissen, was in dem Mittelchen drin sein soll....

Viel Wirkstoff kann es ja nicht sein, da sehr viel Druckmittel benötigt wird um es in den Tank zu bekommen.

Grundsätzlich halte ich nichts davon, aber praktische Erfahrungen haben wohl die wenigsten damit...

Wachse sind hervorragend in Benzin/LPG löslich, aber das nur am Rande. Solange die Funktion nicht logisch nachvollziehbar ist, ich lass von sowas die Finger.

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Wachse sind hervorragend in Benzin/LPG löslich, aber das nur am Rande. Solange die Funktion nicht logisch nachvollziehbar ist, ich lass von sowas die Finger.

Naja, diesen wachsbreiigen Schlamm, den ich aus meinem Verdampfer nach 3 Jahren gekratzt habe, würde ich nicht unbedingt als gut löslich bezeichnen.

Habs jetzt nicht in den GC geworfen, da ich den nicht reinigen mag danach :)

Aber auf einem Papier ausgebreitet und ausgetrocknet war es haptisch als Wachs zu erfühlen.

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 16:50

Und wie kommt das Wachs in die Anlage?

Klingt irgendwie komisch

Verunreinigungen im Gas

Kannste hier im Forum zuhauf nachlesen...

Wäre Interessant zu wissen wer die Provision bekommt wenn man auf den Link klickt (und etwas kauft);)

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Ralfo1704

Wäre Interessant zu wissen wer die Provision bekommt wenn man auf den Link klickt (und etwas kauft);)

Lach, natürlich ich. Du bist ein ****. mehr nicht.

Ist ein ganz normaler ebay link.

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

Zitat:

Original geschrieben von Ralfo1704

Wäre Interessant zu wissen wer die Provision bekommt wenn man auf den Link klickt (und etwas kauft);)

Lach, natürlich ich. Du bist ein ****. mehr nicht.

Ist ein ganz normaler ebay link.

aha, und du hast dir eins davon gekauft? Warum gibt es dann immer noch 10 Stück von 10? Ist mir nur gerade so aufgefallen...

Zitat:

Original geschrieben von kruegerm

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

 

 

Lach, natürlich ich. Du bist ein Depp. mehr nicht.

Ist ein ganz normaler ebay link.

aha, und du hast dir eins davon gekauft? Warum gibt es dann immer noch 10 Stück von 10? Ist mir nur gerade so aufgefallen...

Man muss auch lesen können. Er hat den Link gefunden. Wo steht da etwas, dass er das Zeugs gekauft hat?

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

Ist ein ganz normaler ebay link.

ach und warum kommt man auf die Seite von affili.net wenn man den Anfang von dem Link eingibt den man mit der rechten Maustaste bei "Eigenschaften" bekommt?

Ich habs dir schon versucht per PN zu erklären aber wenn du es nicht kapierst- es ist ganz klar eine Weiterleitung bei der jemand Provision erhält.

Wo hast du denn den Link gefunden?

Deine Beleidigung habe ich an die Mods weitergeleitet dann sehn wir wer der **** ist.

am 4. Januar 2009 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Ralfo1704

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

Ist ein ganz normaler ebay link.

ach und warum kommt man auf die Seite von affili.net wenn man den Anfang von dem Link eingibt den man mit der rechten Maustaste bei "Eigenschaften" bekommt?

Ich habs dir schon versucht per PN zu erklären aber wenn du es nicht kapierst- es ist ganz klar eine Weiterleitung bei der jemand Provision erhält.

Wo hast du denn den Link gefunden?

Deine Beleidigung habe ich an die Mods weitergeleitet dann sehn wir wer der **** ist.

Die Beleidigung ist ganz klar fehl am Platz.

Jedoch bekommt die Provision in diesem Fall MT. Wie bei jedem ganz normal eingefügtem ebay-Link wurde auch hier vollautomatisch eine Affili Umleitung zur Provisionsgenerierung eingefügt.

Zumindest daran ist der TE also unschuldig. ;)

Hallo,

hier handelt es sich um einen normalen Ebay Link, sonst nichts!

Und bitte lasst solche Beleidigungen sein!

Grüße

Steini111

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 11:30

Hallo

Also erstmal vorweg, Ich habe den Link einfach von Ebay kopiert. Hätte ich gewusst das mir damit ein Strick gedreht wird, hätte ich einfach die Artikelnummer kopiert.

Also ich mache keine Werbung oder sonst was. Ich habe lediglich das Tank Adapter Set dort gekauft und bin dabei auf das komische Spray gestossen.

Sorry wegen der beleidigung (hab mich halt aufgeregt das ich hier PN beschuldigt werde Geld zu machen).

What weiss ich was ebay da vor den Link setzt. Ist mir eigentlich auch egal wer da wie Geld macht. Ich habs einfach Kopiert.

Soooo aber nun wieder Back To Topic.

Ich hab mich also richtig entschlossen kein Spray zu kaufen. Meine Gasanlage funzt ja auch seit 45tkm super. Wollte es eigentlich nur als Vorsorge bestellen.

Zitat:

"Dieses speziell entwickelte Hochleistungsprodukt für LPG-Fahrzeuge minimiert den Verschleiß , bietet optimalen Schutz

gegen Ventileinschlag, bindet Kondenswasser und schützt das Gassystem vor Korrosion. Bildung von Verbrennungs-

rückständen werden wirksam verhindert. Sorgt für einen sauberen Brennraum."

 

Also:

Das wirft bei mir einige Fragen auf. Ich werde diese am besten mal den Verkäufer fragen. Bin gespannt wie und ob diese beantwortet werden.

 

Meine Anlage ist seit über 8 Jahren eingebaut und in Betrieb. Wartung meiner Venturi-Anlage gleich null. Außer einer defekten Magnetspule keine Probleme.

In meiner Anlage wird dieses Hochleistungsprodukt keine Anwendung finden.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. LPG Autogas System-Reinigung was haltet ihr davon?