LowRider mit H Zulassung?!?!
Hallo Leute,
in der letzten C&F ist bei den gebrauchten ein Impala drin.
Ein Lowrider, der da mit H Zulassung wirbt. Möchte mal wissen, wo der sein Gutachten her hat. Das kann doch nicht wahr sein, oder?
Ich zittere hier, wegen ein paar kleinigkeiten, und der kriegt sowas Zugelassen.😠
Die TÜVler machen mal wieder was sie wollen. Wer mehr zahlt bekommt auch mehr eingetragen, oder wie seht ihr das?
Gruß Jürgen
30 Antworten
Alle Achtung
Saubere Leistung , bin beeindruckt
Tom
@Tom
Jetzt wollen wir die Kiste aber bald mal fertig sehen!!!
Hast noch 2 Wochen Zeit, dann kommst damit zum Stammtisch- ok? 😉
moin,
@jürgen2
du kommst wohl gar nicht vom rechner weg?
macht gerade urlaub in den statten und postet hier eifrig was von lowridern, die er in der cf gesehen hat.
gibt es in usa keine zeitungen?
in welchen internetkaffee hockst du den gerade? 😁 😁 😉
fröhliche weihnachten
Ähhhhh, du Pflaume.
Ich war kein einziges mal im Netz die letzten vier wochen!!!
Neben den Beiträgen steht das datum, wann sie gepostet worden sind.😉
Viele grüsse an alle. Bin wieder da!!!
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
Jo.. dann welcome back Jürgen 😉
Jürgen alte socke😉
willkommen im lande.
wie wars drüben? vieleicht ein vierrädriges mitbringsel angeschlept?
Ne, leider nicht. ich hab nicht mal nen shop gefunden, der ein paar kleinigkeiten für meine Chevelle da hatte. Hab eigentlich überhaupt nix autotechnisches dabei.🙁
Gruß Jürgen
@jürgen2
...aber scheinbar bist ja wenigstens wieder gesund zurückgekommen!?
Gruß
Claus
Danke Doc!!!
Ich denke auch daß das doch die US-Car-Freaks ausmacht, daß man nicht spießig denkt.
Jakk
Hi Jürgen
Schön das Du wieder da bist!
Wir haben Dich am Donnerstag schon vermißt!
Gruß Tom
Wäre gern gekommen, aber hatte leider beim Zwischenstop in Philadelphia eine etwas unfreiwillig lange aufenthaltszeit von 31Std!!!
Das beste daran war, daß unser gepäck natürlich gleich weitergeflogen ist. Nur wir nicht.🙁
Gruß Jürgen
Lowrider mit Zulassung
Ich komme nicht aus der US Car Szene hätte aber mal eine Frage zu Lowridern, gibt es auch schon Lowrider Fahrwerk die ne richtige Federdämfer Kombi haben (quasi oben drauf gepappt und dafür nen kleineren Stempel) Dann würde man das ja auch durch den TÜV kriegen
Will ja keine Sprünge mit machen, sondern nur verstellen können, wenns mal wieder zu tief für verkehrberühigte Bereiche oder so ist.
Airride kenn ich schon dauert mir aber zu lange, das Verstellen.
Gibts da schon was ?
Danke für eure Hilfe!
Bei Lowrider heisst es im allgemeinen, daß es keinen TÜV gibt, wobei ich aber auch schon Bilder von Lowridern gesehen hab mit besagter H-Zulassung. Auf AirRide gibts Tüv, und wenn man da einen grösseren Luftspeicher, und einen grösseren Querschnitt bei den Leitungen verwendet, soll man auch die gleichen Geschwindigkeiten wie bei Hydrauliks bekommen.
Gruß Jürgen
Was kannst du bei Airride empfehlen?
Sollte man die Karosse verstärken?
Habe eh schon wenig Platz in meinem Golf, könnte also höchstenm auf Käfig und Domstreben zurückgreifen.
Aber Springen muss nicht sein nur n paar moves das wäre schon cool.