lotus omega verfolgungsjagd
da gibt oder gabs ne seite wo man ein video einer verfolgungsjagd sehen kann. der verfolgte war ein lotus omega der wagen der polizei irgendein saab und das ganze war in skandinavien. ich werde bei google nicht richtig fündig. deshalb frage ich hier mal ob jemand den link kennt?
vielen dank im voraus
mfg
achim
26 Antworten
nicht nur der in dem lotus omega bringt die leute in gefahr die polizei und deren fahrweise ist ich auch nicht ohne. uberholen trotz gegenverkehr.
noch 3 postings und der omegafahrer wird zu robin hood, die landstraße zum sherwood forrest und die polizei zum falschen könig ;-)
die polizei fährt sicher mit sirene und blaulicht, so dass der verkehr das mitbekommt. man sieht auch sehr schön, dass viele an den rand fahren. weiterhin trainiert die polizei sowas gezielt.
für den omega fahrer habe ich hingegen nur kopfschütteln übrig. sowas ist wirklich gehirnamputiert. aber wie hier schonmal jemand richtig schrieb, probleme wie dieser omegafahrer lösen von selbst.
lang lebe robin wood!!
Ähnliche Themen
hier noch so ´ne seite.
alles (naja fast 😁 ) auf abgesperrten strecken, damit keiner über gehirnamputieren schreibt.
www.loaded.se ( dann auf media/video )
ist zwar "nur" ein m3 csl, geht aber gut.
gruß aus dem pott,
joe
kommt nix 🙁
ich denk ma hier sind paar andere leute gehirnamputiert.
wenn ich mir überlege wieviel leute mit untermotorisierten autos versuchen auf landtsrassen zu überholen und es knapp schaffen oder auf der BAB sich denken haja das schaff ma noch und der hintermann voll in die eisen tretten muss finde ich das gehirnamputiert..man sieht gut das der fahrer nicht wild rauszieht..sonst würde er ja nicht immer wieder rechts fahren und is auch ne breite strasse.die polizei überholt bei gegenverkehr nicht der lotus fahrer.
in dem video geht es nicht drum das er die polizei abhängt sondern der abzug..denn nach 2sec is eh alles vorbei...
ich versuche das nicht schön zu reden...aber man sollte manchmal erst überlegen beovr man was schreibt
Zitat:
Original geschrieben von Tunc
kommt nix 🙁
ich versuche das nicht schön zu reden...aber man sollte manchmal erst überlegen beovr man was schreibt
Hallo!
Das gleiche kann man von Dir sagen.
Mfg
FalkeFoen
haste wieder nicht nachgedacht?
das sowas auf der strasse vorkommt ist seltener wie die idioten was ich da geschildert habe...erlebe es tag täglich auf unseren strassen..ich habe ein vergleich gezogen...ich find beides in euren worten gehirnamputiert...
und das man jemanden so den tod wünscht bringt mich eh zum überlegen, auh wenns nicht direkt angesprochen wurde...
Hallo!
@Tunc weiss jetzt nicht warum Du Beleidigend werden musst.
Wenn Du es nicht lesen willst setz mich auf die Ignoreliste, das werde ich mit Dir auf alle Fälle tun. Wenns was zu klären gibt machen wirs über PN.
FalkeFoen
p.s um mich auf Dein Niveau herabzulassen da muss schon viel passieren
hi falke
wo werd ich bitte beleidigend? ich hab das erwidert was du meintest...wozu auf ignore?
kannst machen was du willst is mir schnuppe...aber mal zum niveau, ich hab eins bewart aber wo is niveau wenn man leuten den tod wünscht? oder in deinem falle:Vieleicht erledigt er das ja bei seiner Fahrweise ganz alleine.
findest das hat niveau? es muss ja schon viel passiert sein das dich so äussern musst.(niveau)
gruss Tunc
ps: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen 😉
Hallo!
Ja ist schon viel passiert ich fahre seit 1980 LKW und hab schon Sachen gesehen die gibts Eigenentlich garnicht. Wenn du dann mal zwei so gehirnamputierte Raser unter Hänger kleben hattest dann macht man sich schon seine Gedanken.
Ich hab mit solchen Leuten keinerlei Mitleid , die wollen Risiko dann können sie auch dafür bezahlen . In meinem Fall ,war der Einsatz das Leben der beiden. Ich möchte jedensfalls Gesund nach Hause zurückkommen. Bei mir für solche Raser Null Toleranz oder Verständniss.
Mfg
FalkeFoen
ich verstehe deine reaktion...
mein vater fährt seit über 30jahren fernverkehr, spanien,portugal
bin oft genug mitgefahren und sachen gesehen und mein daddy erzählt mir bei jedem heimkommen was wieder alles passiert ist.
doch das rechtfertigt niemals jemandem den tod zu wünschen.
und n raser unter lkw? wie geht das? der überholt doch so schnell da kannste garet gucken 😉
spass bei seite..als lkw fahrer solltest wissen das die meisten unfälle nicht durch raser sondern genau von den mir geschilderten personen passiert..soll ma dennen jetzt auch den tod wünschen?
oder wie man im fernsehen sieht was sich manche lkw fahrer erlauben(zeitung lesen,kochen usw) soll ma dir jetzt auch den tod wünschen? ich denke mal nicht..ich mein nur mit solchen aussagen sollte man aufpassen..da es schnell ärger einbringen kann.