ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. lotus omega verfolgungsjagd

lotus omega verfolgungsjagd

Themenstarteram 24. März 2006 um 19:08

da gibt oder gabs ne seite wo man ein video einer verfolgungsjagd sehen kann. der verfolgte war ein lotus omega der wagen der polizei irgendein saab und das ganze war in skandinavien. ich werde bei google nicht richtig fündig. deshalb frage ich hier mal ob jemand den link kennt?

vielen dank im voraus

mfg

achim

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 24. März 2006 um 19:28

guck mal hier !!

 

ftp://ftp.andywhittaker.com/pub/video/LotusOmega_vs_Swcops.mov

gruß und viel spass, joe :)

p.s.: läuft nur mit quicktime ( kannst du bei apple downloaden )

am 24. März 2006 um 19:33

noch besser:

www.lotusomega.se

dann auf media gehen. lauter tolle omega videos. :D:D

joe

Aber das erste ist ja schon geil...da quälen sich die Cops bis auf 203 :D....da ist der Omi schon ewig hinterm Horizont verschwunden... :D :D

is schon geil!!!!!!! cops, nunja. mit ach un krach au 203km-h. lach.

Mit was habt ihr das geöffnet?

am 24. März 2006 um 20:11

läuft mit QUICK TIME

un nokia player.

am 24. März 2006 um 21:23

coole videos..hab die mal vor ner zeit bei ebay gekauft...is schon cooles material dabei...

vlc spielt alles und enthält kein spyware ...

denkt mal drüber nach ...

Hallo!

Sorry ich kann dem Video nichts abgewinnem . Was ist so toll daran das ein 377PS Auto einen serienmäßigen Polizeiwagen abhängt. Viel schlimmer der Schwachmaat bringt andere mit seine hirnrissigen Raserei in Lebensgefahr. Sollte sie den Schnappen gleich an die Wand stellen , bei so viel Rüchsichtslosigkeit hat er es nicht anders verdient. Vieleicht erledigt er das ja bei seiner Fahrweise ganz alleine.

Mfg

FalkeFoen

am 25. März 2006 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

Sorry ich kann dem Video nichts abgewinnem . Was ist so toll daran das ein 377PS Auto einen serienmäßigen Polizeiwagen abhängt. Viel schlimmer der Schwachmaat bringt andere mit seine hirnrissigen Raserei in Lebensgefahr. Sollte sie den Schnappen gleich an die Wand stellen , bei so viel Rüchsichtslosigkeit hat er es nicht anders verdient. Vieleicht erledigt er das ja bei seiner Fahrweise ganz alleine.

Mfg

FalkeFoen

problem ist, in schweden können die einen nur in flagrantie erwischen !!! ( siehe auch ghost rider usw. )

ich stimme dir zu, er gefährdet auch andere und dass muss nicht sein.

gruß, joe :)

am 25. März 2006 um 15:55

sieht aber auf jeden fall net schlecht aus das Vid !!! :D

Zitat:

Original geschrieben von Tom-aus-McPomm

vlc spielt alles und enthält kein spyware ...

denkt mal drüber nach ...

Die wirst du bei Apple auch nicht finden - wir reden hier ja nicht über MS ;). Aber stimmt, VLC spielt alles.

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Die wirst du bei Apple auch nicht finden - wir reden hier ja nicht über MS ;). Aber stimmt, VLC spielt alles.

ahh ja - stimmt - hab ich nicht drüber nachgedacht. Aber bei Apple wirds sowas ja auch geben - auf Spyware braucht man da ja kaum achten ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. lotus omega verfolgungsjagd