losfahren am berg!!
hallo zusammen...
ich hatte letzte woche das problem mit dem losfahren am berg...
( peugeot speedfight2 vergaser)
hatte auch freundlicherweise einige antworten von euch bekommen...
leider war nichts dabei das ich brauchen konnte....
nach einigen tagen in der garage hab ich mir nen originalauspuff besorgt...
so nun kann ich zwar an einem steilen berg anfahren nur das ding läuft nur noch 45km/h
ausserdem bringt mich meine tochter vielleicht noch um wenn ich ihr den sportauspuff nicht wieder hinmache....meine frage ist nun:
warum kann ich mit dem originalen am berg anfahren??
und mit dem sporti nicht?
liegt es viell.. an der vario??gewichte??riemen???
der roller hat 6.000km runter
helft mir bitte
Beste Antwort im Thema
Ich bin ja kein Moralapostel,
aber ich würde mein Kind nicht ohne Führerschein fahren lassen. Nenn ich verantwortungslos.
Gruß Frank
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomdrunken
das ding hat endgeschwindigkeit 60km/h also top! läuft auch mit anlauf ziemlich gut den berg hoch...
nur wenn ich an einem steilen stück anhalte komme ich nicht mehr vom fleck!
muss dann umdrehen und es mit anlauf probieren
60 kmh speedfight mit spochti?
Zitat:
Original geschrieben von Frank170664
Ich bin ja kein Moralapostel,aber ich würde mein Kind nicht ohne Führerschein fahren lassen. Nenn ich verantwortungslos.
Gruß Frank
Wolle Zustimmung 45km/h sind nun mal nur erlaubt also muss das auch so bleiben
Begreife einfach nicht wie man sein eigenes Kind in so eine Gefahr bringen kann, ganz zu schweigen von Rechtlichen folgen bei einem Unfall.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.
Zitat:
Original geschrieben von tomdrunken
ausserdem bringt mich meine tochter vielleicht noch um wenn ich ihr den sportauspuff nicht wieder hinmache....
So schlimm wird's sicherlich nicht kommen...
also jetzt mal langsam....ich möchte hier weder meiner tochter den roller frisieren....noch sie einer gefahr aussetzen....der auspuff ist eingetragen ich hab nichts an dem ding gedreht..werd ich auch nicht tun....
mir gehts nur darum das es gut aussieht...und der sporti ist einfach schöner.....
ich wollt auch nur wisse woran das liegt das er am berg nicht weg kommt....
und tut hier mal nicht so das noch keiner von euch mit 40km/h durch die dreisiger zoner oder
schneller wie 7km/h durch die spielstrasse ist
schöne ostern