Lorinser Heckspoiler Meinungen?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,

ich könnte einen Lorinser Heckspoiler (den auf der Heckklappe) bekommen. Bin mir nur nicht sicher ob der gut aussieht. Was meint ihr zu dem Spoiler?

29 Antworten

Es gibt ganz sicher schlimmere Tuningsünden, ist schon OK nur der Farbton sieht aus als wenn er etwas daneben ist🙂

Der passt zu 100%. Man sollte sich nicht von Fotos trügen lassen

Zitat:

@bogos81 schrieb am 11. März 2016 um 21:59:44 Uhr:

Der passt zu 100%. Man sollte sich nicht von Fotos trügen lassen

Hast Du den Wagen mit dem Spoiler zusammen Lackieren lassen, alles mit der Selben Mischung vom selben Lackierer?

Nein , die Farbe wird über den Farbcode ermittelt und mit einem Farbmessgerät abgestimmt. Darauf hin erhält man den korrekten Farbton. Weiß nicht wie weit du dich mit der Materie auskennst. Aber wenn mein Lackierer in der heutigen Zeit einen Farbton nicht hin bekommt (außer diverse Sonderlackierungen) würde ich da keine Fahrzeuge mehr hinbringen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@bogos81 schrieb am 12. März 2016 um 05:20:24 Uhr:

Nein , die Farbe wird über den Farbcode ermittelt und mit einem Farbmessgerät abgestimmt. Darauf hin erhält man den korrekten Farbton. Weiß nicht wie weit du dich mit der Materie auskennst. Aber wenn mein Lackierer in der heutigen Zeit einen Farbton nicht hin bekommt (außer diverse Sonderlackierungen) würde ich da keine Fahrzeuge mehr hinbringen.

Das Auge des Lackieren ist trotzdem gefragt nur mit dem Automaten gehts nicht, besonders Heikel ist Silber Metal. und das ist keine Sonder Farbe 🙂

Ich glaub einfach , das bedarf keiner weiteren Diskussionen.
Ich bin mehr oder weniger vom Fach und weis es nur zu gut.
Es ging auch hier nich um Lackierung sondern um den Spoiler an sich.

Ich habe natürlich keine Ahnung von Lacken und deren Entstehung und beim Lackierern habe ich immer die Augen zugemacht damit kein Lack reinkommt😁

Wenn Du wirklich vom Fach bist dann weist Du auch das Helle Metallic Lacke Farbnuancen aufweisen und das es mit dem Rezept und der Mischmaschine nicht getan ist. Da kommt auch noch Handwerk, Auge und können dazu

Ist nicht schlecht der Spoiler nur mir wäre er zu gross dimensioniert....ich habe die kleine Spoilerlippe drauf in Wagenfarbe....gefällt mir persönlich besser...

2015-03-15-14-28-55

Entweder ´nen richtigen Spoiler, oder gar nix. Der erste Lorinser gefällt mir persönlich recht gut - passt sehr gut zur Linie des QP´s. Beim Cabrio wird´s schon wieder problematisch, weil eines der 3. Bremsleuchten (entweder das Originale im Heckdeckel, oder das im Spoiler) nicht leuchten dürfte. Und das sieht dann Kacke aus ! Gibt´s den Spoiler auch ohne 3. Bremsleuchte ? Das wäre dann eine Alternative für´s Cabrio.

Zitat:

@Astra-F-Cabrio schrieb am 12. März 2016 um 18:44:39 Uhr:

Entweder ´nen richtigen Spoiler, oder gar nix. Der erste Lorinser gefällt mir persönlich recht gut - passt sehr gut zur Linie des QP´s. Beim Cabrio wird´s schon wieder problematisch, weil eines der 3. Bremsleuchten (entweder das Originale im Heckdeckel, oder das im Spoiler) nicht leuchten dürfte. Und das sieht dann Kacke aus ! Gibt´s den Spoiler auch ohne 3. Bremsleuchte ? Das wäre dann eine Alternative für´s Cabrio.

Machst ein paar Helle LED´s mit Kamera rein😁

Unnötig - habe PDC

Zitat:

@Astra-F-Cabrio schrieb am 12. März 2016 um 19:21:04 Uhr:

Unnötig - habe PDC

Kannste aber keine Verfolger mit Filmen😁
Inzwischen gibt es fürs iPhone und auch iPad LED Laufschrift in Verschiedenen Farben etc und kann man auch Spiegeln.... ein Schelm der Böses dabei Denkt🙂

LG Hennaman

Braucht man kein abe oder teilegutachten da für ?

Zitat:

@mikel323fba schrieb am 12. März 2016 um 11:04:22 Uhr:

Ist nicht schlecht der Spoiler nur mir wäre er zu gross dimensioniert....ich habe die kleine Spoilerlippe drauf in Wagenfarbe....gefällt mir persönlich besser...

Servus Nachbar ?? komme aus HD.

Eine Frage hätte ich da und zwar wo haste den spoiler her?

Lg

Da der Kollege mikel323fba in den letzten 6 (sechs) Jahren
nur einmal zur Vorstellung seines neuen CLK hier bei uns war:

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

...sind die Chancen ihn eventuell durch eine PN zu erreichen u.U. aussichtsreicher. 🙄

Deine Antwort