ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Lorinser ESD für CLK 230k im Soundtest

Lorinser ESD für CLK 230k im Soundtest

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 5. Mai 2011 um 20:25

http://www.youtube.com/watch?v=2D-2TZoZRqg

http://www.youtube.com/watch?v=0NX2XWdVFs0

Hoffe es gefällt euch :-) Wenn ich mir schon die Mühe mache ^^

Ähnliche Themen
20 Antworten

hmm...ich finde den motor lauter wie den auspuff...mein clk 200k ist viel lauter und hat mehr sound

hast du denn schon gekauft/drauf?

ansonsten empfehle ich dir einen fox ;)

mfg ralph

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 21:27

jo hab ich schon drauf ! hat mich nur 300,- gekostet ! drum hab ich sofort zugeschlagen ! wollte einen esd wo nicht jeder hat... bzw alleine das lorinser logo am endrohr ist das geld wert ^^ das sieht dann nicht so nach stangenware aus wie eben fox, supersport usw..... ja motor is schon gut laut :-) hat auch n sportluftfilter von k&n drin, wollte aber auch den esd nicht zu krass... soll ja nicht nach golf 3 oda so klingen... wollte nur geile optik und halt n knackigeren sound als der original.. .find das er die erwartungen eig schon erfüllt ??? !!!

das ist ein angebot! ansonsten wenn dus lauter magst kannst du ja noch rostentferner reinkippen und über die autobahn freiblasen XD hahaha

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 22:10

etz ernsthaft ???? wie geht des genau xD

hast du mir nicht geschrieben das du den auch bei Ebay geschossen hattest ... preisangabe ist auch nicht ganz richtig.

hier mal der link ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

natürlich hören sich 300 gut an wenn man etwas abrundet, aber tatsächlich sind es ja 360 gewesen und du musstest dich auch noch um die zweite halterung kümmern. Also doch nicht so kostengünstig die Sache. Ich finde dass ein edelstahlauspuff schon etwas mehr an sound leisten sollte ... kommt aber vieleicht noch mit der zeit und so gans abgeneigt scheinst du ja auch nicht davon zu sein etwas mehr aus im raus zu kitzeln.

siehe frage nach "etz ernsthaft ???? wie geht des genau xD"

 

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

jo hab ich schon drauf ! hat mich nur 300,- gekostet ! drum hab ich sofort zugeschlagen ! wollte einen esd wo nicht jeder hat... bzw alleine das lorinser logo am endrohr ist das geld wert ^^ das sieht dann nicht so nach stangenware aus wie eben fox, supersport usw..... ja motor is schon gut laut :-) hat auch n sportluftfilter von k&n drin, wollte aber auch den esd nicht zu krass... soll ja nicht nach golf 3 oda so klingen... wollte nur geile optik und halt n knackigeren sound als der original.. .find das er die erwartungen eig schon erfüllt ??? !!!

Themenstarteram 6. Mai 2011 um 12:10

Ich hab ihn auf Anfrage für 300 bekommen ! Die Auspuffhalterung wurde nach 2 Tagen nachgeliefert, weil das Lager die vergessen hat ! Wenns dir hier irgendwas ned passt oda du auf Fehlersuche bei Leuten gehst dann kann ich auf deine Antworten verzichten !

Danke erst mal das du dir noch die Mühe gemacht hast :)... auch wenns noch etwas gedauert hat ;)

Leider bringt es mir nichts mehr, weil der nur für die Vormopf Modelle ist :( hab bei Lorinser angefragt...

 

Zum Sound, kann ich nur sagen, dass der sich nicht so berauchend anhört, kaum Veränderung zur Serie. Vielleicht hört es sich in echt ja besser an, aber auf den Videos kommt leider nichts rüber:(

Wenn du Glück hast, wird er mit der Zeit auch noch etwas lauter, ist ja bei vielen ESD so üblich...

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber warum sollte der nur bei Vormopf-Modellen passen?

Als ich damals meinen Eisenmann bestellt habe, hat mich auch niemand gefragt ob ich Mopf oder Vormopf habe.

Zitat:

Original geschrieben von Bolde

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber warum sollte der nur bei Vormopf-Modellen passen?

Als ich damals meinen Eisenmann bestellt habe, hat mich auch niemand gefragt ob ich Mopf oder Vormopf habe.

Warum??? Weil bei der Produktbeschreibung nur der 200er und 230k angegeben sind. Daraufhin hab ich den Verkäufer, Lorinser dirket, angeschrieben und die Aussage bekommen das er bei Mopfmodellen nicht passt...

Ahso. Gut, kann verstehen wenn der nicht beim 320 etc. passt.

Trotzdem würde mich interessieren, wie sich technisch der ESD eines 200er Mopfs und Vormopfs unterscheidet. Vielleicht kann jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

unterscheidet sich null Komma nix! Ist identisch!

Themenstarteram 6. Mai 2011 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

Zitat:

Original geschrieben von Bolde

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber warum sollte der nur bei Vormopf-Modellen passen?

Als ich damals meinen Eisenmann bestellt habe, hat mich auch niemand gefragt ob ich Mopf oder Vormopf habe.

Warum??? Weil bei der Produktbeschreibung nur der 200er und 230k angegeben sind. Daraufhin hab ich den Verkäufer, Lorinser dirket, angeschrieben und die Aussage bekommen das er bei Mopfmodellen nicht passt...

Moment mal.. ich hab einen Mopf.. nur zur Info... !!!

Themenstarteram 6. Mai 2011 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von CLK230FAHRER

unterscheidet sich null Komma nix! Ist identisch!

Ne er ist schon bisschen sportlicher ! Klar keine 180grad zum Serie... aber ich glaub das auf den Video einfach nur doof rüberkommt... vll liegts am integrierten Mikrofon der Cam.... also selbst wenn man mit runtergelassenen Fenster bisschen herumfährt und es kommt ne Unterführung oda auch ohne und dann ihm Kichdown gibt dann brummt er schon schön voran ! Ohne das es jetzt Belästigend wirkt usw....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Lorinser ESD für CLK 230k im Soundtest