ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Lorinser Design Felgen in 20 Zoll

Lorinser Design Felgen in 20 Zoll

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 15:43

Hallo an alle zusammen !!

Ich möchte mir gerne Lorinser Design Felgen in 20 zoll kaufen.

Sie haben die größe von 8.5 +20 /9.5+20 mit Et 35.

Ich fahre ein W211 220 Cdi passen die ohne weiteres drauf?

Ich weiß das es kein Gutachten dafür gibt bzw.keine ABE.Also müsste ich sie beim TÜV per Einzelabnahme abnehmen lassen wa ?

Muß ich auch noch Distanzscheiben drauf machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vielen Dank schon mal im Voraus !!!!!

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2009 um 15:49

Distanzscheiben :confused:

Dann kannste gleich die Kotflügel abbauen.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 2. Februar 2009 um 15:49

Distanzscheiben :confused:

Dann kannste gleich die Kotflügel abbauen.

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 16:55

Wie meinste das ? .....

Habe echt keine Ahnung !!!!!

am 2. Februar 2009 um 17:15

Das Du dafür keine Distanzscheiben mehr brauchst.

Hallo AMG99 !

Du meinst die Felgen ???

Gruß

TT Terminator

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 17:42

Also meinst das die Felgen schön bündig sind zu Karosse ?

Und meinst du das die Felgen so drunter passen ohne was an der Karosse zu machen ?

Vielen Dank im Voraus !!!!!!!!!!

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von TT-Terminator

Hallo AMG99 !

Du meinst die Felgen ???

Gruß

TT Terminator

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 17:45

Ja die Felgen meine Ich !!!! Bloß nicht schwarz lackiert. Sehen schon ziehmlich geil aus !!! Bloß gibt es dafür kein Gutachten bzw. keine ABE.

Original Lorinser, oder Nachbau?

Ist ein großer Unterschied!

Für Original Lorinser wird es zumindest wohl ein Festigkeitsgutachten geben. 

Zitat:

Original geschrieben von AMG99

Ja die Felgen meine Ich !!!! Bloß nicht schwarz lackiert. Sehen schon ziehmlich geil aus !!! Bloß gibt es dafür kein Gutachten bzw. keine ABE.

Hi !

Für eine Lorinser Felge muss doch Gutachten bzw. ABE geben.

- Oder sind die nicht orginal ???

TT Terminator

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 17:57

Nein sind nicht orginal !!!! Sind ein Nachbau . Also muss ich ein Einzelabnahme beim TÜV machen wa !!!!

Kennst du wenigstens den Hersteller, oder hast du ein Festigkeitsgutachten? Gibt es eine KBA-Nummer?

Sonst wird es schwierig. 

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 18:02

Also dieFelgen sind bei Ebay unter der Folgenden Artikelnr :110344114063

kannst ja mal reinschauen !!!

Danke

Was schreibt denn der Verkäufer? Hatte er die Räder auf der S-Klasse eingetragen? Wenn ja, müßte es doch Unterlagen dazu geben. Die sollte er dir mitschicken im Falle eines Kaufes.

Ich glaube allerdings nicht das er die Räder eingetragen hatte, bzw. eingetragen bekommen hat. Aus bereits o.a. Gründen! Jetzt hilft ihm nur noch der Verkauf, und das Problem geht an den nächsten weiter. Ist aber auch nur meine Vermutung.

 

Frag ihn mal aus. Bin auf die Antworten gespannt. 

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Was schreibt denn der Verkäufer? Hatte er die Räder auf der S-Klasse eingetragen? Wenn ja, müßte es doch Unterlagen dazu geben. Die sollte er dir mitschicken im Falle eines Kaufes.

Ich glaube allerdings nicht das er die Räder eingetragen hatte, bzw. eingetragen bekommen hat. Aus bereits o.a. Gründen! Jetzt hilft ihm nur noch der Verkauf, und das Problem geht an den nächsten weiter. Ist aber auch nur meine Vermutung.

Frag ihn mal aus. Bin auf die Antworten gespannt. 

Ganz meine Meinung !

TT Terminator

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Lorinser Design Felgen in 20 Zoll