loooooooool

Honda

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

26 Antworten

also, hier im Anhang seht ihr, wie ich diesen Thread sehe ... keine Links nichts:

Zitat:

Original geschrieben von chartinael

also, hier im Anhang seht ihr, wie ich diesen Thread sehe ... keine Links nichts:

LOL Das ist köstlich!!! ^______^

ohje geile Auktion ;-)
die haben sicherlich jeden tag viel spaß!
aber warum fährt die auch so schlecht?!

kristin, welchen browser benützt du?

@chartinael

Ich kümmer mich mal drum, wegen den Links

Falls du es noch nicht gesehen hast, beide Auktionen mein ich, dann gib einfach die folgenden Art. Nr in die Suche ein bei Ebay:

2478068431
4169083301

Cya

EDIT:

Hast du eine Firewall o.ä. laufen ? Das könnte das Problem sein, dass diese Links von Norton o.ä. Firewalls gefiltert, bzw als Spam oder Ad-Ware angesehen werden.
Die Ebay links gehen über so eine Adfarm, das könnte das Problem sein.

Ich nutze IE 6x und habe in der Tat Norton zu laufen, aber einige ebay-links sehe ich und einige nicht. Na, ich schau mal, was ich an meinem End machen kann.

Kristin

Wird wohl am Norton liegen, ich glaube die Ebay Links hier im forum gehen über diverse Adfarmen, so dass Norton halt eben nur einen Teil filtert.

Cya

Zitat:

Original geschrieben von chartinael

jup ist bei mir auch genauso.

hab aber durch die ARt. Nr die geschichten gelesen, mal sehen bei wieviel € das tote auto den besitzer wechselt 😉

Zitat:

Hallo knotenloeser,

alohaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich die auktion gewinne werde ich meinen audi fünfzylinder nehmen und über die
voodoo puppe fahren. ich hoffe ihnen dann geholfen zu haben
MUAHAHAHAHAHAAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Vielen Dank,
gte_diki

Neieieiein!!! Um Gottes Willen! Wer soll mir denn ein neues Auto zum Verbeulen kaufen? Und was wird aus meiner mittlerweile 3,7m langen Wunschliste??? Gnaaaade!!!

lol! 😁

also ich hab auch norton und kann die links ebenfalls net sehen... aber dank deiner hilfe PhantomCivic kann ich mitlachen...

Greez Arndt

Also ... hab noch nicht gelesen (alt + langsam*g)

aber ich will die Leutz mal hier aufklären warum se teilweise nix sehen ...
liegt net an norton, liegt net dran das paar hier frauen sind, liegt net dran das ihr net aus stuttgart kommt, liegt au net am wetter
NEIN! ... es liegt am IE ,.... ist halt mist 😁

Also ich hätte zwei Sachen (benutze ich auch selbst) die die Links anzeigen ....
1. Opera
2. FireFox 0.8
Beide gibt es z.B. bei www.chip.de ...

ich hoffe ich konnte weiterhelfen 😉 ... Geld könnt ihr mir natürlich gern überweisen*g

Gruß Micha

Als ich noch IE nutzte konnte ich jeden Link sehen, also daran kanns nicht liegen, aber ein anderer Browser ist nie verkehrt, da hast du schon recht 😁

Cya

ich benutze schon seit längerem den Firefox, also an dem Browser kann es doch auch nicht liegen....

einmal die firewall abschalten und dann probieren.

Deine Antwort