loooooooool
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chartinael
also, hier im Anhang seht ihr, wie ich diesen Thread sehe ... keine Links nichts:
LOL Das ist köstlich!!! ^______^
ohje geile Auktion ;-)
die haben sicherlich jeden tag viel spaß!
aber warum fährt die auch so schlecht?!
kristin, welchen browser benützt du?
@chartinael
Ich kümmer mich mal drum, wegen den Links
Falls du es noch nicht gesehen hast, beide Auktionen mein ich, dann gib einfach die folgenden Art. Nr in die Suche ein bei Ebay:
2478068431
4169083301
Cya
EDIT:
Hast du eine Firewall o.ä. laufen ? Das könnte das Problem sein, dass diese Links von Norton o.ä. Firewalls gefiltert, bzw als Spam oder Ad-Ware angesehen werden.
Die Ebay links gehen über so eine Adfarm, das könnte das Problem sein.
Ich nutze IE 6x und habe in der Tat Norton zu laufen, aber einige ebay-links sehe ich und einige nicht. Na, ich schau mal, was ich an meinem End machen kann.
Kristin
Wird wohl am Norton liegen, ich glaube die Ebay Links hier im forum gehen über diverse Adfarmen, so dass Norton halt eben nur einen Teil filtert.
Cya
Zitat:
Original geschrieben von chartinael
also, hier im Anhang seht ihr, wie ich diesen Thread sehe ... keine Links nichts:
jup ist bei mir auch genauso.
hab aber durch die ARt. Nr die geschichten gelesen, mal sehen bei wieviel € das tote auto den besitzer wechselt 😉
Zitat:
Hallo knotenloeser,
alohaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich die auktion gewinne werde ich meinen audi fünfzylinder nehmen und über die
voodoo puppe fahren. ich hoffe ihnen dann geholfen zu haben
MUAHAHAHAHAHAAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAVielen Dank,
gte_dikiNeieieiein!!! Um Gottes Willen! Wer soll mir denn ein neues Auto zum Verbeulen kaufen? Und was wird aus meiner mittlerweile 3,7m langen Wunschliste??? Gnaaaade!!!
lol! 😁
also ich hab auch norton und kann die links ebenfalls net sehen... aber dank deiner hilfe PhantomCivic kann ich mitlachen...
Greez Arndt
Also ... hab noch nicht gelesen (alt + langsam*g)
aber ich will die Leutz mal hier aufklären warum se teilweise nix sehen ...
liegt net an norton, liegt net dran das paar hier frauen sind, liegt net dran das ihr net aus stuttgart kommt, liegt au net am wetter
NEIN! ... es liegt am IE ,.... ist halt mist 😁
Also ich hätte zwei Sachen (benutze ich auch selbst) die die Links anzeigen ....
1. Opera
2. FireFox 0.8
Beide gibt es z.B. bei www.chip.de ...
ich hoffe ich konnte weiterhelfen 😉 ... Geld könnt ihr mir natürlich gern überweisen*g
Gruß Micha
Als ich noch IE nutzte konnte ich jeden Link sehen, also daran kanns nicht liegen, aber ein anderer Browser ist nie verkehrt, da hast du schon recht 😁
Cya