Lohnt sich ein neuer Polo mit Prämie? (Alternativen)
Guten Mittag 😁,
(ich habe keine allgemeine Kaufberatung gefunden 😉 )
da ich dauernd Probleme mit meinem 95er Corsa B habe und im Juli TÜV ansteht, habe ich überlegt, wie es weitergehen soll.
Mit Gebrauchtwagen habe ich und mein Umfeld viele schlechte Erfahrungen gesammelt und daher habe ich mich nach günstigen Neuwagen umgeschaut.
Ich würde die Abwrackprämie abholen und mir dadurch einen Neuwagen finanzieren und meine beiden Augen sind da auf den Polo gefallen, für den es ja seit gestern noch extra Rabatt gibt. 9000€ für einen neuen Polo ist (glaube ich 😁 ) günstig, jedoch weiß ich nicht, ob sich das empfiehlt, kurz bevor der neue 5er Polo erscheint.
Daher wollte ich fragen,
ob es sich lohnen würde, da jetzt zuzuschlagen?
ob es Alternativen gibt, die ähnliche AUsstattung und ähnlich hohe Verarbetiung haben?
Dankee 😉
Beste Antwort im Thema
Ich denke so günstig wie jetzt wirst du keinen neuern Polo mehr bekommen. Ich wüsste auch nicht was schlecht daran ist ein ausgereiftes Auto zu kaufen.
35 Antworten
hallo,
will mir auch nen vw polo holen.
hab mich auch schon informiert, bevor die umweltprämie von vw kam.
vor 2 wochen hat mir der händler 13.75% geboten.
1. kommt da dann die 2000 euro von vw noch dazu?
2.sind die 13,75 % ok?
hab im internet auch mal was von über 20% gelesen.
muss man dann bestimmt auch übers internet bestellen,oder?
Zitat:
Original geschrieben von blausteiner
hallo,will mir auch nen vw polo holen.
hab mich auch schon informiert, bevor die umweltprämie von vw kam.
vor 2 wochen hat mir der händler 13.75% geboten.
1. kommt da dann die 2000 euro von vw noch dazu?
2.sind die 13,75 % ok?hab im internet auch mal was von über 20% gelesen.
muss man dann bestimmt auch übers internet bestellen,oder?
Das kommt auf deinen Händler machen, eigentlich gibts die Prämie zusätzlich zum Rabatt, aber das musst du mit ihm klären. Wenn du im Internet bestellst sind 15,xx% + VW Prämie + staatliche Prämie drin. Der Vermittler der 20% bietet (autoforum-dt.de) bietet die VW Umweltprämie nicht an.
sind die 2000 euro von vw realistisch.
ich denk mit den 13,75% kann ich leben.
würdest du übers internet ein auto bestellen?
Zitat:
Original geschrieben von blausteiner
sind die 2000 euro von vw realistisch.
ich denk mit den 13,75% kann ich leben.
würdest du übers internet ein auto bestellen?
Was meinst du damit ob sie realistisch sind? Bestellst du bei netcar.de ein Auto bekommst du sie, ohne wenn und aber. Aber natürlich nur wenn du einen Altwagen hast der die Bedingungen erfüllt.
Und ja, ich würde jederzeit ein Auto übers Internet bestellen. Zahlen muss man ja erst sobald man den Brief in der Hand hält.