Lohnt sich das AMG-Exklusiv Paket?
Hallo,
lohnt sich das AMG-Exklusiv Paket? Was genau ist alles betroffen?
Beste Antwort im Thema
Lohnen?
Naja, wer auf edele Optik und gutes Leder steht und wen der Mehrpreis nicht stört, ist damit gut bedient.
Aber lohnen .... das is wohl Ansichts-/Geschmackssache.
Preislich wohl eher nicht und Ausstattungstechnisch ist es jetz nich so der bringer würd ich meinen, ist halt haubtsächlich ein Optik und Popo Schmeichler 😁
Oder hab ich was übersehen, oder vergessen zu berücksichtigen?
Also ich finde das "normale" Exklusiv-Paket besser, weil es nicht ganz so "Aufdringlich" ist, aber wie gesagt: Geschmackssache ....
ICH finde das Exklusiv-Paket ist den Mehrpreis echt Wert, aber das ist nur meine Meinung.
Gruß DonK
21 Antworten
Ist im AMG Exklusiv Paket eigentlich die Abdeckung vom Aschenbecher/Ablagefach vorne mit dabei oder nicht? Ich war in 2 Vorführwagen und eines hatte die Abdeckung dabei (Und keinen Aschenbecher) und die 2. nicht.
War das evt. wegen dem MJ 2014, dass diese Abdeckung dabei ist?
Hatte die selbe Frage vor kurzem auch gestellt. Wenn du Automatik hast, ist die Abdeckung dabei, bei Handschalter nicht. Allerdings gibt die Homepage von MB zwei verschiedene Infos Preis. Einmal muss man das Raucher Paket ordern und einmal ist es Bestandteil des AMG Exklusiv Pakets. Suche dir mal schnell den Link raus...
http://www.mercedes-benz.de/.../amg.html?isflipfocus=1
Hier unter dem Punkt AMG Exklusiv Paket (optional).. Am Donnerstag hole ich meine A ab, werde dann auch nochmal berichten.
Zitat:
Original geschrieben von hablamer
Ist im AMG Exklusiv Paket eigentlich die Abdeckung vom Aschenbecher/Ablagefach vorne mit dabei oder nicht? Ich war in 2 Vorführwagen und eines hatte die Abdeckung dabei (Und keinen Aschenbecher) und die 2. nicht.War das evt. wegen dem MJ 2014, dass diese Abdeckung dabei ist?
Ich habe meinen am Mittwoch in Rastatt geholt mit AMG Exklusiv Paket + Handschaltung. Der Wagen hatte in der Halle keine Abdeckung über dem Fach. Als ich dann meiner Einweiserin gesagt habe, dass diese fehlt, wurde mein Auto noch mal bearbeitet und kam mit Abdeckung wieder. Es war ein Fehler! Im Werk wurde mir bestätigt, dass dort eine Abdeckung hingehört und man hat sich bei mir mehrfach entschuldigt. 😎