Lohnenswert?
Bräuchte mal so eine Einschätzung von den 35i Pro´s
Hab da en angebot bekommen für einen wäre nett wenn ihr mir sagen würdet, wieviel ihr für den hinlegen würdet...
1,8liter 90ps
Bj.1990
117852km
servolenkung
eletktrisches schiebedach,
HIFI (guter sound) mit cd wechsler,
sportauspuff ,
60/40er Fahrwerk
8winterreifen auf stahlfelge Sommerreifen auf alu
sportlenkrad
Farbe is en extrem dunkles blau was schon an schwarz grenzt
Zahnriemen neu
Getriebeöl neu
Bremse vorne neu
Kupplung neu
Zünkerzen neu
Verteilerkappe neu
Ölwechsel neu
Optisch ist der Wagen in einem guten Zustand bis auf einen kleinen Kratzer am Seitenteil hi. re.
Also was würdet ihr ausgeben?
18 Antworten
Da hat Du aber wohl wirklich Pech gehabt. Meiner, inzwischen fast 11 Jahre alt mit nun 204.000 km auf der Uhr schnurrt wie ein Kätzchen. Die einzigen zwei Mängel die ich momenan habe sind die defekte el. Verstellung d. rechten Außenspiegels und ein defektes Heckwischerrelais - er bleibt halt einfach stehen, wo er will, aber das ist nicht weiter schlimm.
Ich bin mit meinem 35i sehr zufrieden, und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Grüße,
Oliver
Nagut die mängel die Nomzamo und tb2000 aufgelistet haben sind schon verständlich für ein älteres auto und die muss man schon in kauf nehmen und ehrlich gesagt hab ich spaß am schrauben also was solls...
Und wenn der Wagen so "Halbar" sein sollte wie der von gaston73, dann kann ich ja sowieso sehr zufrieden sein
Ich bedanke mich nochmal für eure Antworten usw.
Werde mich bezwecks des Passats nochmal melden.
Samstag nochmal ne Probefahrt und einmal nen check auf ner Bühne wenn mir nichts großartiges auffallen sollte wird erstmal en bisschen mitm Preis gehandelt unso
Ich denke wir werden und so im Raum von 1200-1400Euronen treffen, je weniger umso besser für mich.
Gruß
Hallo Neuling,
und wenn Du das nicht hinkriegst, kaufe ich das Teil!!! ;-)
man weiß ja was man hat und auch kriegt!!
jakker63
Also hab den Wagen gestern nochmal unter die Lupe genommen und es gibt nichts zu bemängeln.
Einwandfreier zustand des Passats, besser kann man es sich eigentlich nicht vorstellen.
Preislich haben wir uns bei 1350Euronen getroffen und ich find das ist ein guter Preis für dieses Auto.
Die Fahrt auf der Bahn lief Problemlos an und beim durchcheck auf der Bühne konnte ich auch keine Mängel feststellen.
Nochmal ein Danke für eure Antworten
Gruß