Lohnen sich andere Musikboxen bei DVD 800
Hi,
habe mal eine Frage.
Gibt es bessere Musik-Boxen als die Standard eingebauten Boxen bei dem DVD 800 Navi?
Wenn ja, loht sich der Umbau dann auch wirklich und um welche handelt es sich?
Wäre schön etwas zu hören - Danke!
mfg maddin
21 Antworten
Meine nachrüst LS sind ebenfalls 1 zu 1 austauschbar, sie sitzen alle an den Serienpositionen und wurden mit adapterringen an die originalen Halterungen befestigt.
Bzw. was für Endstufe mit Bass-Box würdet ihr mir denn empfehlen?
Link oder etc
Namen und Modell
Muss man vom Motorraum dann ein Kabel in den Kofferraum ziehen oder ist das mit dem Sicherungskasten hinten links im Seitenteil oder dem Steckdosenanschluss im Kofferraum verbindbar?
1.500,- sind auch definitiv viel zu viel Geld!
Aber erstaunlich ist doch, wie viele schon oder mit Problemen der LS zu kämpfen haben/hatten
Wohl absolute minderwertige Qualität
You get what you pay for.
Wenn man natürlich gehobene Ansprüche hat muß man auch gehoben zahlen. Bei meinem Corsa mit T&C ist der Sound, verglichen mit dem in unserem Astra (800+ISS), natürlich lächerlich. Auf minderwertige Qualität kann ich deshalb aber nicht abstellen. Ich habe nicht mehr bezahlt ...
Naja, also bei einem Aufpreis bei der Ausstattungs-Linie "Innovation" von 2011/2012, wo der Aufschlag immer noch für das "DVD 800 Navi" 1.150,- € entsprach gegenüber dem CD 300 oder CD 400, kann man doch mal von anständigeren LS ausgehen. Vor allem weil die Herstellungskosten für das Teil vielleicht bzw vorrausstichtlich bei 150,- bis 250,- je Radiosystem liegen.
Aber egal, darum geht es ja auch nicht!