Lohen sich solche teile?

VW Golf 1 (17, 155)

Tach alle zam. Ich hab nen Golf 2 und ich würd mir gern ne zentralverriegelung einbauen aber ich weis net obs da bringt und ob das so einfach is.
Des weiteren wäre en Powerkid interresant wenn das was an der perfomence gut dreht (zurzeit 44kW).
Und als letzte ich hätt ja gern Xenon aber das is nur mit teuren umbaukosten realisierbar und soviel kohle hab ich net daher würd mich ma interresieren ob ne 55Watt 12Volt lampe wirklich das hält was se verspricht den 50% mehr sicht.

So genug getextet Thx im vorwech schon mal.
Cya TC-BlueSky

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Wie es bei mir war, kannst du wohl nicht beurteilen! Warst du dabei? Nein!

Du hast da irgendwie schwere Probleme in Deiner Argumentation. Du hast doch zuerst versucht zu beurteilen wie es bei mir ist...

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Du hast da irgendwie schwere Probleme in Deiner Argumentation. Du hast doch zuerst versucht zu beurteilen wie es bei mir ist...

Nein, aber ich kann dir sagen, dass selbst die neuen Jetta Scheinwerfer nicht besser ausgeleuchtet haben, als die Golfscheinwerfer, welche erst ein halbes Jahr alt waren ...

Die Jetta Scheinwerfer wurden dann ebenfalls nach einem Jahr wieder durch Golf Scheinwerfer ersetzt, welche ebenfalls neu waren.

Und meine Erfahrung ist, dass die Jetta Funzeln genau so gut/schlecht ausleuchten, wie die Golf-Teile.

Ist das nicht ein bisschen kindisch?

Hab auch die Erfahrung gemacht dass die Jetta Funzeln besser ausleuchten als die vom Golf. Was die anderen dazu meinen ist mir relativ egal, ich hab meine Erfahrung mit meinen eigene Augen gemacht und denen traue ich am meisten.

Liegt auch im Bereich des logischen, dass man aus einer kleinen Streufläche keine gleichstarke Ausleuchtung erwirken kann als mit einer größeren Streufläche. Da beide Scheinwerfer den gleichen Stand der Technik darstellten sollte der größere die bessere Lichtausbeute haben (größere Verteilung bei gleicher Lichtstärke bzw. gleichgroße Verteilung bei höherer Lichtintensität).

Die ZV ist im zwei- wie auch im viertürer gleich leicht/schwer zu verbauen. Ist alles sinvoll aufgebaut, nur das man beim viertürer länger braucht.
Zu den Birnen gibts schon nen ellenlangen Thread zu, hierzu mal die Suche bemühen.

Deine Antwort