ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Log Datei kann nach Sync Update nicht hochgeladen werden

Log Datei kann nach Sync Update nicht hochgeladen werden

Themenstarteram 5. November 2022 um 11:02

Hallo, bei meinem Sync3 im neuen Kuga Plug in Hybrid stand ein Software Update aus, welches ich gemacht habe.

Nun steht noch ein Karten Update aus, welches ich nur herunter laden kann, wenn ich die Log Datei hochgeladen habe.

Das geht aber nicht, es kommt immer folgende Meldung :

 

"Sorry, error, try again later"

 

Ich kann also kein Karten Update machen solange die Log Datei nicht geladen wurde.

Gibt es einen Weg um das zu umgehen?

 

Vielen Dank vorab

Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

@Amigo3 schrieb am 30. April 2023 um 21:23:12 Uhr:

Wäre auch die nächste Frage von mir gewesen: was das Update eigentlich verbessert (wenn‘s kein Geheimnis ist). ;) Meiner hatte bisher die seltsame Angewohnheit, dass nach dem Start in der Tiefgarage eine weibliche Stimme in großer Lautstärke „Sprache“ „…“ „deutsch“ sagt. Sonst nichts. Es passiert nur dort, sonst nie. Ein Mysterium. Wenn der Spuk jetzt aufhören würde, dann würde ich dem Update glatt fünf Sterne geben. ;)

Vielleicht hatte das Fahrzeug zu lange keine online Verbindung zum Server, was er sonst alle 12 bis 24 Stunden meiner Erfahrung nach, mal macht. dann weiß er nicht mehr genau in welchem Land er steht. ??

Zitat:

@Amigo3 schrieb am 30. April 2023 um 21:23:12 Uhr:

Wäre auch die nächste Frage von mir gewesen: was das Update eigentlich verbessert (wenn‘s kein Geheimnis ist). ;) Meiner hatte bisher die seltsame Angewohnheit, dass nach dem Start in der Tiefgarage eine weibliche Stimme in großer Lautstärke „Sprache“ „…“ „deutsch“ sagt. Sonst nichts. Es passiert nur dort, sonst nie. Ein Mysterium. Wenn der Spuk jetzt aufhören würde, dann würde ich dem Update glatt fünf Sterne geben. ;)

Vielleicht hatte das Fahrzeug zu lange keine online Verbindung zum Server, was er sonst alle 12 bis 24 Stunden meiner Erfahrung nach, mal macht. dann weiß er nicht mehr genau in welchem Land er steht. ?? oh doppelt!

 

Ich hatte vorher Version 3.4.22110 drauf und dann das Update auf 3.4.22251 erfolgreich absolviert. Das zeigt mir auch Sync selber an. Nur mit dem Hochladen der „Protokolldatei“ hapert es. Die originale Datei wird zurückgewiesen. Meine erste Modifikation schien scheinbar zu gehen, aber die Versionsnummer bei Ford blieb einfach unverändert. Jetzt die zweite Modifikation. Nach dem Hochladen blieb die Anzeige länger auf grün, ehe die Seite dann automatisch refresht wurde. Mal sehen ob das jetzt erfolgreich war.

Das ist alles etwas frustrierend, vor allem wenn das Hochladen (welches zuvor jahrelang funktionierte) jetzt praktisch kaputt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Log Datei kann nach Sync Update nicht hochgeladen werden