Löcher vom Spoiler aus der Heckklappe entfernen
Hallo.
Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und wegen einem problem fragen.
Bin 19jahre alt und habe mir einen bmw e36 limo gekauft.
Jetzt ist mir der m3 heckspeuler abgefallen und jetzt habe ich die löcher von den schrauben im kofferraum deckel.
Weiß leider nicht wie ich die zu bekomme.
Mfg Fabi
Beste Antwort im Thema
Die ganzen rassistischen Äußerungen im Forum gehen mir tierisch auf den Zeiger. Ich kenne einige "Alis" und die fahren Autos, da würden die meisten hier mit der Zunge schnalzen. Und wenn sie was machen, dann meist mit teuren Zeugs, und nicht mit ATU tuning. Also behaltet bitte eure dämlichen Aussagen für euch.
15 Antworten
Bilder?
Ich glaube, ich habe dich aber verstanden. Um die Löcher von der Heckklappe optisch wieder schön weg zu bekommen, musst man die Löcher zuspachteln und vom Lackierer die komplette Heckklappe neu lackieren lassen.
Ich hab den Thementitel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.
Der Spoiler ist abgefallen😕
Wieder hinbauen?
Spoiler abgefallen 😁
Haste ihn vom Ali gekauft, den Wagen?
Oh man 😁
wie geil...
zuspachteln und lackieren! oder neue Heckklappe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Traumpaar2011
Spoiler abgefallen 😁Haste ihn vom Ali gekauft, den Wagen?
Oh man 😁
wie geil...zuspachteln und lackieren! oder neue Heckklappe.
Er hats wahrscheinlich von einem Hartz4 Penner, der den ganzen Tag am Kiosk saufen tut, gekauft.
Ich bin mit 90 über eine bodenwelle und dann hat er einfach laut geknallt.
Habe angehalten weil ich dacht habe das eine feder gebrochen ist aber da hing schon der spoiler runter.
Ja wegen dem lackierer ist das so ne sache.
Ich bin knapp bei kasse.
Wollte das selber machen.
Ich schick später mal paar bilder da ich gerade auf arbeit bin.
Für 15 eur spachtel kaufen dann zuspachteln. Dannach hast du mehrere optionen :
1. Komplett lackieren bzw. Lackierrn lassen.
2. Folieren (etwas billiger)
3. Spray dose kaufen und nur das gespachtelte besprühen (wird ned gut aussehen und keine dauer lösung.)
4 neuen deckel kaufen über ebayy oder kleinanzeige
5. Es so lassen
6. Neuen heckspoiler aber vom aussehen des selben kaufen und diesmal richtig anbringen.
Viel glück
Die ganzen rassistischen Äußerungen im Forum gehen mir tierisch auf den Zeiger. Ich kenne einige "Alis" und die fahren Autos, da würden die meisten hier mit der Zunge schnalzen. Und wenn sie was machen, dann meist mit teuren Zeugs, und nicht mit ATU tuning. Also behaltet bitte eure dämlichen Aussagen für euch.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Ach ja, du fährst bestimmt so eine Bayernkarre von einem typischen Bayer, mit Brezenlenkrad und Weißwurschtschalthebel!
😛
Ja klar. Und als Hupton den bayrischen Defiliermarsch. 😁
Erstmal kannsr dir sowas sparen.
Zweitens habe ich den spoiler draufmachen lassen.
Das war ein deutscher also spar die den scheiß mit den ausländern okay.
Zitat:
Original geschrieben von hakan38
Er hats wahrscheinlich von einem Hartz4 Penner, der den ganzen Tag am Kiosk saufen tut, gekauft.Zitat:
Original geschrieben von Traumpaar2011
Spoiler abgefallen 😁Haste ihn vom Ali gekauft, den Wagen?
Oh man 😁
wie geil...zuspachteln und lackieren! oder neue Heckklappe.
Lol^.^
Sone Dönertheke ? Den Spoiler mein ich jetzt
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_E36_320I
Erstmal kannsr dir sowas sparen.
Zweitens habe ich den spoiler draufmachen lassen.
Das war ein deutscher also spar die den scheiß mit den ausländern okay.
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_E36_320I
Zitat:
Original geschrieben von hakan38
Er hats wahrscheinlich von einem Hartz4 Penner, der den ganzen Tag am Kiosk saufen tut, gekauft.
Wann hat der das angebaut?Bzw wie? Wenn der jetzt schon abfallen tut. Fahre zu denn deutschen hin und lass das berichtigen. Warum sollst du dich drum kümmern?!
Ähm.....Löcher in Blechteilen spachtelt man NICHT.....das fällt bei der nächsten,härteren Bodenwelle in den Kofferraum und das Loch is wieder da....
Das wird,wenn überhaupt,zugeschweißt!Danach glattgeschliffen und DANN kann man spachteln....die leichten Unebenheiten und feinen "Löcher",die dann evtl. zurückbleiben,um einen ebene Oberfläche für die Lackierung zu haben.....
Und wenn das Ding während der Fahrt runtergefallen ist,wars ned verschraubt oder schlecht geklebt....
Alternativ kann man sich gleich ne "neue" Heckklappe dranbauen....auch kei Hexenwerk und je nach Farbton sogar schneller und günstiger bewerkstelligt....da muß man nämlich ned erst teuer lackieren....
Greetz
Cap