Loder S-Max: Vantastisch

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Schaut mal hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/132376

26 Antworten

hallo!

mir gefällts besser wenn der "Diffusor" nicht lackiert bleibt (Auto links im Bild).

Ciao, Peter

Zitat:

Original geschrieben von kepa75

hallo!

mir gefällts besser wenn der "Diffusor" nicht lackiert bleibt (Auto links im Bild).

Ciao, Peter

Ist auch OK.

Jeder halt so wie er es mag 🙂

Gruß
Woelli10

also lackiert sieht das ja gleich viel qualitativer aus -daumen hoch

Ich finde das mit dem Lackieren der Kunstoffteile auch ziemlich gut.. Bei einem hellen Fahrzeug macht das echt etwas aus, wenn die Farben so doll abweichen - andererseits ist es ja nicht schlecht, wenn man doch mal den einen oder anderen "Kuss" von einem Bordstein oder so bekommt. Auch gerade die Ladekante ist doch ganz gut, dass diese nicht lackiert ist...

Aus diesem Grund und weil es einfach gut aussieht habe ich mir einen schwarzen S-Max zugelegt, da ist der Unterschied nicht so krass!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thebimbo

http://ms-design.com/carx1ms1_2.icc?...

Hat jemand Preise von dieser Firma?

Hab jetzt selber bei der Firma angerufen:

Frontgrillrahmen: 187,46 Euro nur montierbar mit diesem Teil:

Frontspoileraufsatz: 294,58 Euro

Alles Netto Preise.

Bestellbar bei jedem Fordhändler.

Parksensoren

@Woelli10

Kannst du mir sagen ob es bei der Lackierung ein Problem gibt, mit den Parksensoren? Könnte mir vorstellen das es nicht einfach ist so welche zu bearbeiten und lackieren.

Re: Parksensoren

Zitat:

Original geschrieben von soeren.corbach

@Woelli10

Kannst du mir sagen ob es bei der Lackierung ein Problem gibt, mit den Parksensoren? Könnte mir vorstellen das es nicht einfach ist so welche zu bearbeiten und lackieren.

Hallo soeren.corbach,

keine Sorge, es bleibt alles beim alten. Es ist keine veränderung zum Serienzustand festzustellen.

Gruss
Woelli10

Re: Re: Parksensoren

Zitat:

Original geschrieben von Woelli10

Hallo soeren.corbach,

keine Sorge, es bleibt alles beim alten. Es ist keine veränderung zum Serienzustand festzustellen.

Gruss
Woelli10

Dann muss ich nochmal fragen, mussten denn die Parksensoren ausgebaut werden zum lackieren? Werde nächste Woche mal zum Lacker fahren was er dafür nimmt.

Re: Re: Re: Parksensoren

Zitat:

Dann muss ich nochmal fragen, mussten denn die Parksensoren ausgebaut werden zum lackieren? Werde nächste Woche mal zum Lacker fahren was er dafür nimmt.

Hallo,

wie er das mit den Sensoren macht weis ich nicht. Ich hab ihn beim Lacker abgegeben und so wie auf den Bildern zu sehen ist wieder bekommen.

Achte aber darauf das er 2 mal lackiert, damit die Oberfläche genauso glatt wird wie die übrige Karrosserie. Mehr als 300 Euro solltest Du aber nicht dafür ausgeben.

Gruss
Woelli10

Vielen Dank, ich arbeite selbst im Autohaus (wenn es auch bei BMW ist) und da denke ich mal es wird auf keinen Fall teurer.

Zitat:

Vielen Dank, ich arbeite selbst im Autohaus (wenn es auch bei BMW ist) und da denke ich mal es wird auf keinen Fall teurer.

Alles klar,

dann hast Du ja alle möglichkeiten 🙂

Gruss
Woelli10

PS: War auch langjähriger BMW Fahrer und hab mich letztendlich doch mal zu einem Markenwechsel entschieden. Bis jetzt bereue ich es noch keine Sekunde 🙂

Deine Antwort