Loder S-Max: Vantastisch
Schaut mal hier:
26 Antworten
häßlich :|
Zitat:
Original geschrieben von SpacelordJoe
häßlich :|
dito!!!
Schliesse mich dem an.
Die seitlichen Kiemen hab ich schon mal in Echt gesehen die kommen echt gut... aber den Rest sollte man mal in Wagenfarbe lackiert sehen...
Ähnliche Themen
das geilste tuning was ich mir am S-Max vorstellen könnte wäre
http://static.blogo.it/autoblog/ford_sav_concept_02.jpg
Zitat:
Original geschrieben von ess-mäxx
dito!!!
Wär so auch nicht mein Ding.
Ich hab bei mir vorne die Kunststofflippe sowie die komplette Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht einfach viel besser aus.
Ursprünglich wollte ich auch die 4 Bremszangen in Rot lackieren lassen, jedoch riet mir der Lackierer davon ab. Grund: Ford würde keine Garantieansprüche mehr gelten lassen wenn die Zangen lackiert sind, weil der Lack eventuell die Dichtungen angreifen könnte. So die Aussage des Lackers. Werd mich diesbezüglich aber nochmal erkundigen.
Oder vielleicht weis hier im Forum ja jemand was genaueres.
Allzeit Knitterfreie Fahrt!!!
Gruss
Woelli10
derderseitdem25.10.s-maxfährt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Woelli10
Wär so auch nicht mein Ding.
Ich hab bei mir vorne die Kunststofflippe sowie die komplette Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht einfach viel besser aus.
Ursprünglich wollte ich auch die 4 Bremszangen in Rot
Mach doch bitte mal ein Foto.
Zitat:
Original geschrieben von gartenzwerg1
Werd ich so schnell wie möglich machen und dann hier einstellen 🙂
Gruß
Woelli10
Zitat:
Frontlippe
Gruß
Woelli10
Zitat:
Heckstoßstange 1
Gruß
Woelli10
Zitat:
Heckstoßstange 2
Gruß
Woelli10
Gefällt mir aber Woelli kannst Du eine Seitenansicht auch hier hochladen... bitte. Und was hat es gekostet?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von thebimbo
Gefällt mir aber Woelli kannst Du eine Seitenansicht auch hier hochladen... bitte. Und was hat es gekostet?
Danke!
Hallo,
mein FFH wollte 400€ für die Lackierung haben. War mir zu teuer. Bin dann Privat zum Lacker gegangen der direkt in der Nähe von meinem FFH seine Werkstatt hat und auch alle Lackierarbeiten von Ford bekommt. Dort habe ich 300€ bezahlt und bin sehr zufrieden. Da die Stoßstangen von der Struktur her gröber sind mußte er sie auch 2 mal lackieren. Jetzt merkt man auch keinen unterschied mehr.
Gruss
Woelli10
Woelli, DANKE!
Auch für den Tipp 2x lackieren: habe bereits ein S-Max gesehen wo man klar den Unterschied zu Original-Lack deutlich sieht aber bei Deinem siehts prima aus und kommt auf meiner Wunschliste... da ist der Heckflügel von MS-Design auch schon drauf.
Infos hier:
http://ms-design.com/carx1ms1_2.icc?...