Lochkreis der Felge passt nicht zu ABE?!?
Hallo!
Werde aus den Felgen die ich hier habe leider nicht richtig schlau. Folgende Angaben konnte ich dabei ablesen:
Hersteller Titan
Typ: 93706
7Jx 16H2
Lochkreis 4x 110
Ich füge noch ein Bild an. Wie man sieht, hat der definitiv vier Löcher.
Jetzt habe ich mir im Netz eine ABE für Titan Felgen mit Typ 93 706 raus gesucht. Leider konnte ich auf den Felgen keine KBA Nummer finden. Gleiches gilt für die Einpresstiefe. Von beidem dachte ich, dass es zwingend auf der Felge stehen muss.
Laut ABE passen alle Daten. Nur beim Lochkreis steht dort 5x110.
Habe ich jetzt die falsche ABE? Hat jemand eine Idee wie man hier weiter kommt? Ich habe soweit alle Sachen von der Felge abgelesen.
Freue mich über jede Hilfe!
18 Antworten
Hallo,
Messung war leider etwas ungenau. Ist 4x 108 mm. Diesmal mehrmals und genau gemessen.
Habe mich mal an der Servicehotline von ATU versucht. Die konnten mir nicht helfen. Sie bräuchten eine KBA...
War jetzt auch beim ansässigen ATU Händler. Der Verkäufer hat sich die Felge 2x angesehen und dann überzeigt, dass da wirklich keine KBA ist. Und da ich den Wagen für den die Felge passen könnte nicht kenne, ist Rätselraten angesagt. ATU wollte mal intensiv suchen und sich melden. Bisher kam keine Antwort.
Was ich mich frage. Selbst bei Ebay kann man mit den Daten die man hat seine Suchkriterien verfeinern. Wieso kann ATU das angeblich nicht? Leider gibt es keine passende bei Ebay derzeit. Wäre ja super gewesen. Aber 7Jx16H2 von ATU gibts nur als 5-loch...
Mal sehen wie sich das entwickelt. Gartenschlauchhalter werden das sicherlich nicht! Und wenn ich beim nächstgelegenen Gebrauchtwagenhändler die Felge neben alle passenden Autos halten muss.
moin,
ich schätze mal, 37€ sind Dir zu viel für das Gutachten, ansonsten click
oder versuchs doch mal bei ROD direkt, siehe Impressum
Moin moin,
hilf das hier?
http://www.atu.de/extern/fbs-gutachten/56_6/tit550.pdf
Bin mir nicht sicher ob es das richtige ist
Gruß tualek
Zitat:
Original geschrieben von tualek
Moin moin,hilf das hier?
http://www.atu.de/extern/fbs-gutachten/56_6/tit550.pdfBin mir nicht sicher ob es das richtige ist
Gruß tualek
Soweit ich das erkenne ist im Gutachten LK 4x100 und der TE sucht Gutachten für LK 4x108. Ist halt schade, dass man das bei ATU nicht irgendwie logisch filtern kann.