ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Lochkreis Adapter 4/108 auf 4/100 oder 4/114

Lochkreis Adapter 4/108 auf 4/100 oder 4/114

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 18:17

Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Auto gekauft und möchte gerne meine Barracuda Felgen mitnehmen hab jetzt aber einen LK von 4/108 und die Felgen haben 4/100 bzw 4/114 (doppel Lochkreis 45° versetzt)

Gibt es da Iwelche Adapter?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Klar gibts da Adapter, aber da wirst Du wohl ein ET Problem bekommen, da Adapterscheiben AFAIK mindestens 16mm stark sind...

Zitat:

Original geschrieben von Fabian_92

Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Auto gekauft und möchte gerne meine Barracuda Felgen mitnehmen hab jetzt aber einen LK von 4/108 und die Felgen haben 4/100 bzw 4/114 (doppel Lochkreis 45° versetzt)

Gibt es da Iwelche Adapter?

Gibt es...

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Klar gibts da Adapter, aber da wirst Du wohl ein ET Problem bekommen, da Adapterscheiben AFAIK mindestens 16mm stark sind...

Also die Felgen haben eine ET von 35 musste mich mal eben erkundigen was der Fiesta für eine hat.

Gibte es auch welche die nicht pro Achssatz 130€ kosten? Abe brauch ich eh keine nur ein GUtachten da ich Barracuda Felgen habe und eh mit denne zum Tüv muss.

ET:35 - 16mm würde eine Effektive ET von 19 ergebn,ich würde jetzt mal behaupten ohne die Breite der Felge zu kennen das das nie und nimmer passt,das ganze wird dann aber auf eine Einzelabnahme hinauslaufen, billiger als 130 wirst du sie nur Gebraucht bekommen!!!

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 18:32

Sind Barracuda Felgen = Eh Einzelabnahme

--> Maße 7,5 x 17"

Wenn die auf den Clio aus deiner Sig. sollen,dann vergiss das ganz ganz ganz schnell! Passt nicht !!

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 18:36

Why?

deshalb die LK Adapter und Große geht auch nur die Et könnte zum Problem werden.

Zitat:

Original geschrieben von Fabian_92

Why?

deshalb die LK Adapter und Große geht auch nur die Et könnte zum Problem werden.

"Nur" ist gut...

Warum fragen manche Leute hier,wenn sie dann ein "Nein passt nicht "nicht akzeptieren" ?? die Felgen werden gnadenlos über die Radkästen hervorstehen,geschätzte 2,5 - 3 cm !!

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Warum fragen manche Leute hier,wenn sie dann ein "Nein passt nicht "nicht akzeptieren" ?? die Felgen werden gnadenlos über die Radkästen hervorstehen,geschätzte 2,5 - 3 cm !!

Dass ist eine Aussage, Sie werden nicht passen, weil Sie zu weit raus stehen. Ich will ja auf garkeinen Fall wieder ne orgi. ET haben sondern so dass Sie mit den Kotflügeln abschließen.

Welche original ET und Breite hast du denn normal beim Clio II ??

Noch eine Aussage:

Ich behaupte so um die 35 bei ner 7er breite...

Na dann......... Somit sollte er 7,5x17 ET:19 endgültig vergessen,sich ne 7J mit ET:30 suchen dann passt das !!

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 18:53

ET 38 und Orginal Felgen sind 14" Breite kann ich dir nicht genau sagen nur was für reifen von werk drauf sind 175er, Die tzunamee´s sind 7,5 Breit mit 205er Reifen.

Die Felgen sollen aber auch mit auf einen Ford Fiest MK7

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Lochkreis Adapter 4/108 auf 4/100 oder 4/114