Lochanzahlfrage

Opel Corsa D

Hi,

kann mir jemand sagen, ob der 1.3 cdti (75 PS) eine 4 oder 5 Lochfelge hat?

Brauche die Info, weil meine Schwester morgen sich einen bestellen möchte und ich wissen muss, ob meine Winterreifen samt 4-Lochfelge bei ihr passen würden.

16 Antworten

4-Loch

Danke dir.

Habe hier auch noch Bilder gefunden(Danke Dennis😁):
http://opel.dennishaupt.de/thumbnails.php?album=71

@Jan:
Wobei die letzten beiden Bilder einen 1.2er zeigen. 😉

Aber stimmt schon: Alle haben 4 Löcher, nur der 1.7CDTI hat 5. 🙂

Nun wenn der CDTI bei meinem Händler 4Loch hat, dann haben die anderen es auch.😁😁

P.S.: Nächste Woche gibts n Chevrolet Epica..😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Nun wenn der CDTI bei meinem Händler 4Loch hat, dann haben die anderen es auch.😁😁

Sollte man meinen. 😉

Zitat:

P.S.: Nächste Woche gibts n Chevrolet Epica..😁

Iiihhh....

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Iiihhh....

Was heißt heir IIIIIhhhh.😁

Opel bietet ja nichts gutes oberhalb des Astras...😁

Zitat:

Opel bietet ja nichts gutes oberhalb des Astras...😁

muss es dann gleich der Chevrolet Epica sein 😕

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

muss es dann gleich der Chevrolet Epica sein 😕

Ja.🙂 Schönes Design, laufruhiger 6Zyl, Verarbeitung und Materialauswahl vergleichbar mit meinem Signum und für 23tsd.€ ein Schnäppchen.

Da bleibt noch Geld übrig für ein Auto aus Rüsselsheim(was ich schön länger haben wollte).😁

Zitat:

Da bleibt noch Geld übrig für ein Auto aus Rüsselsheim(was ich schön länger haben wollte).😁

Und das wäre? 🙂

Ist zwar Offtopic aber ich muss es mal loswerden.

Ich bin gestern durch Zufall beim Chevrolet Händler gewesen und hab mir den Epica mal angeschaut und auch den 2.5 V6 gefahren und muss sagen. Leck mich fett...ist das ein geiles Auto. Der 2.5 hat Automatikgetriebe, fand es toll. Super leise das Kätchen und auf der Autobahn, Gas durchgetreten und ab ging’s. Tolles Auto. Wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von marius22nrw

Ich bin gestern durch Zufall beim Chevrolet Händler gewesen und hab mir den Epica mal angeschaut und auch den 2.5 V6 gefahren und muss sagen. Leck mich fett...ist das ein geiles Auto. Der 2.5 hat Automatikgetriebe, fand es toll. Super leise das Kätchen und auf der Autobahn, Gas durchgetreten und ab ging’s. Tolles Auto. Wirklich.

Genau das dachte ich auch!😁 Da werden Erinnerungen an den Omega wach.

Mein foh hat 2 Stück stehen. Und in Granadablack sieht der wirklich super aus. Wusstet ihr eigentlich das er innen die gleichen Kunststoffe verbaut hat, wie der Opel Vectra C Facelift?🙂

@HyundaiGetz:
Och mal schauen. Da werd ich noch einige Probefahren müssen. Ich peile dort jedenfalls so ~200PS an.😁

P.S.: Ist ein quer eingebauter Reihensechser mit Direkteinspritzung, kein V6.🙂

Zitat:

Original geschrieben von marius22nrw

Ist jetzt auch'n bissl OT, aber egal 😉

Nichts gegen Deinen Auto-Geschmack 😁 Aber nen Epica als geiles Auto zu bezeichnen? Na, ich weiss net.

Bist Du schonmal ein richtiges Auto gefahren? Also ich mein jetzt ein AUTO 😉 Nicht so eine Ex-Daewoo Karre...

Wenn Du jetzt schon sagst "leck mich fett...", dann weiss ich gar nicht, wie Du ein wirklich gutes Auto beschreiben willst 😉

Schöne Grüße 🙂

Er ist kein Ex Daewoo Auto. Der Evanda war noch ein Daewoo.😉

Was ist denn für dich ein gutes Auto? Ein 3er BMW? Tut mir leid, aber das ist ein Astra mit Heckantrieb für mich.😁 Während der E46 noch ein schönes Design hatte ist der E90 einfach nur schlecht Verarbeitet und optisch nunja...

Ich finde den Epica jedenfalls sehr gut. Da würde dann nämlich noch Geld für ein "richtiges"😉 Auto bleiben...

Deine Antwort