Lochanzahlfrage

Opel Corsa D

Hi,

kann mir jemand sagen, ob der 1.3 cdti (75 PS) eine 4 oder 5 Lochfelge hat?

Brauche die Info, weil meine Schwester morgen sich einen bestellen möchte und ich wissen muss, ob meine Winterreifen samt 4-Lochfelge bei ihr passen würden.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Er ist kein Ex Daewoo Auto. Der Evanda war noch ein Daewoo.😉

Was ist denn für dich ein gutes Auto? Ein 3er BMW? Tut mir leid, aber das ist ein Astra mit Heckantrieb für mich.😁 Während der E46 noch ein schönes Design hatte ist der E90 einfach nur schlecht Verarbeitet und optisch nunja...

Ich finde den Epica jedenfalls sehr gut. Da würde dann nämlich noch Geld für ein "richtiges"😉 Auto bleiben...

Ein 3er BMW ist ein gutes Auto 😉 Sagt zumindest die komplette Fachpresse, was zumindest vom Epica nicht geschrieben wird 😉

Aber wenn Du nen Astra mit nem E46 vergleicht, dann hast Du meiner bescheidenen Meinung nach keine Ahnung. Sorry! Evtl. merkst Du die Unterschiede ja nicht... (Aber bitte nicht falsch verstehen; es ist net bös gemeint!)

Naja zum Glück hat jeder seine Eigene Meinung. Und das ist auch gut so.

Schöne Grüße!

P.S. Bist Du schonmal mit nem E90 gefahren? Was soll da bitte schlecht verarbeitet sein? Unserer ist sehr gut verarbeitet.

Ich habe mehrere tausend Kilometer mit dem E90 zurückgelegt.😉
Das ein derart kleines Auto(Größe vergleichbar mit unserem Astra) für soviel Geld(Meine Testwagen kamen im Schnitt 35tsd.€) derart klappern kann habe ich bisher nur bei Mercedes(C-Klasse) erlebt.😁

Von den Materialien her ist er keinen deut besser, als mein Opel Signum.

Ich bin der Meinung das ich einen E46(Compact z.B.) sehrwohl mit einem Astra-H vergleichen kann!

Was die Fachpresse schreibt ist mir persönlich egal! Ich bilde mir mein eigenes Urteil! Was interessiert mich ob ein voreingenomener Spinner von der Autoblöd jetzt das Armaturenbrett nicht "schön" findet?😉
Auf die Fachpresse würde ich nicht zuviel geben. Ich erinnere nur mal an die Geschichte von Mercedes&Autobild+SternTV.😁

Deine Antwort